die Spiegel

121 3 0
                                    

Es klingelt zum Unterricht, wir haben jetzt direkt eine Doppelstunde bei Mr. downy. ,, kommst du Sophie? Mr. Downy ist zurück." ,, was echt jetzt? Wie geil" natürlich weiß Mark nicht das ich es schon weiß also muss ich ein wenig flunkern. Oh gott bitte nicht Melissa. Melissa war meine damaligen beste Freunden, mitlerweile sind wir die größten Feinde. ,,nah wie gehts deinen Eltern? Warst du eigentlich dabei beim Tod? Naja dann kann es nur deren Wunsch gewesen sein" ,, sag das noch ein Mal und ich schlage dir eine rein du b*tch" ,, ohhh heulst du etwa gleich? Geb es doch zu deine Eltern sind da oben viel glücklicher ohne dich" jetzt reicht mir ich schlage ihr mit meiner rechten Faust eine rein, in demselben Moment kommt Mr. Downy rein. Er schaut geschockt zu mir rüber und ich schaue auf meine Faust die voll Blut ist. Mark starrt mich an. Habe ich da gerade wirklich jemanden geschlagen? Nur wegen dummen sinnlosen Sprüchen? Mr. Downy kommt auf uns zu und sein Blick wird immer wütender. Ich renn an ihm vorbei aus dem Klassenzimmer, dabei rempel ich ihn an die Seite. Er versucht mich am Handgelenk zu packen aber ich bin im zu schnell. Ich renne auf die Toiletten.

Auf der Toilette stehe ich über dem Waschbecken gebeugt und schaue mich im Spiegel an. Dann wasche ich mir meine Hand an der noch immer ein bisschen Blut von Melissa drann ist. Als ich hoch schaue kommt diese ganze Wut wieder, ich kann mir nicht mehr ins Gesicht schauen. Mein Spiegelbild macht mich so wütend das ich gegen den Spiegel schlage.

Der Spiegel zerbricht und ich falle mit dem Rücken an der Wand auf dem Boden. Ich sitze mitten in den Glasscherben weinend am Boden. Plötzlich höre ich schnelle Schritte und dann geht die Tür auf. ,, Sophie! Was machst du!" Jetzt sieht er mich hier so am Boden zerstört. Was denkt rr jetzt wohl von mir? Ich habe den Spiegel kaputt gemacht, ich bin so dumm! Robert kommt zu mir und legt seine Hände auf meine Arme so das ich zu ihm hoch schaue. Meine Augen sind knallrot und voll Wasser. ,, rede mit mir Darling! Was ist los" ,, sie hat Sprüche über meine Eltern gebracht und dann wurde ich wütend." ,, warum sitzt du hier in den spiegelscherben?" ,, ich habe vor Wut den Spiegel kaputt geschlagen... es tut mir leid" ich will gerade aufstehen als Robert mich wieder runter drückt. ,, zeig mir deine Hand" ich hatte ihm die verletzte Hand hin in der noch Scherben steckten. Er hilft mir beim aufstehen und geht mit mir zum sanitätsraum, dort nimmt er eine Pinzette und zeigt mir alle Scherben raus. Dann nimmt er Desinfektionsmittel damit sich das alles nicht noch entzündet. Ich sitze währenddessen auf der Liege. Als er fertig ist setzt er sich zu mir und nimmt meine Hand. ,, ich denke es ist besser du gehst nachhause. Also zu mir. Dann kannst du dich ausruhen" ,, okay" ,,und das mit Melissa Regel ich, mach dir da keine Sorgen oke" ,, okay, danke" wir stehen auf, er drückt mir noch einen kurzen Kuss auf die Lippen und dann gehen wir zu Frau Klöße. ,, ach Mr downy und Sophia was gibt's?" ,,ich würde gerne nachhause. Mir gehts nicht gut" ,, ja Melissa meinte sie dumm anmachen zu müssen wegen dem Tod ihrer Eltern" ,, oh. Da habe ich natürlich Verständnis für. Du darfst natürlich nachhause. Der Mark wird dir dann einfach sagen was ihr gemacht habt und du kommst dann wieder wenn es dir besser geht" ,, danke"

Robert und ich gehen zum kalssenzimmer zurück. ,, könntest du mir meine Sachen rausbringen?" ,, klar darling"  Robert bringt mir meine Tasche raus und flüstert mir etwas ins Ohr. ,, Schlüssel ist in deiner Tasche" ,, dankeschön" Dann dreht er sich um und geht wieder. Ich laufe zur Bushaltestelle und fahre bis du ihm nachhause. Dort angekommen gehe ich hoch ins Schlafzimmer, ziehe mir den warmen pulli von Robert an und kuschel mich ins Bett. Ich versuche einbisschen zu schlafen. Nach ein Paar Stunden wache ich auf, ich schaue auf mein Handy und sehe das Robert gleich kommen müsste. Ich gehe ins Badezimmer und gehe zur Toilette. Dann stell ich mich vor den Spiegel. Da ist die Wut wieder. Ich kann es nicht kontrollieren und schlage gegen den Spiegel. Dabei schreie ich laut und Schlag noch einmal gegen die Wand. Plötzlich sehe ich wie die Tür schnell aufgeht. ,, Sophie was ist los!?" ,, es tut mir leid diese Wut sie war wieder da. Ich wollte das nicht, bitte verzeihen mir." irgendwie macht er mir gerade angst so wie er da steht. Genauso wie mein vater als er auf mich einschlug. ,, es ist alles gut, ich könnte dir niemals sauer Sein. Komm her" er setzt sich zu mir und nimmt mich fest in den Arm.

Das wars mit dem Teil. Was wird wohl passieren? Wird er zu Sophia stehen und ihr daraus helfen? Oder wird er sie sitzen lassen?

Rdj The English TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt