𝙳𝚞 𝚞𝚗𝚍 𝙱𝚊𝚔𝚞𝚐𝚘 𝚜𝚎𝚒𝚍 𝚋𝚎𝚒 𝚒𝚑𝚖 𝚣𝚞𝚑𝚊𝚞𝚜𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚒𝚑𝚛 𝚐𝚎𝚑𝚝 𝚒𝚗 𝚜𝚎𝚒𝚗 𝚣𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛. 𝙴𝚛 𝚗𝚒𝚖𝚖𝚝 𝚣𝚠𝚎𝚒 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚊𝚛𝚣𝚎 𝙿𝚞𝚕𝚕𝚘𝚟𝚎𝚛 𝚊𝚞𝚜 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚂𝚌𝚑𝚛𝚊𝚗𝚔. 𝙴𝚛 𝚣𝚒𝚎𝚑𝚝 𝚜𝚎𝚒𝚗 𝚃-𝚜𝚑𝚒𝚛𝚝 𝚟𝚘𝚛 𝚍𝚒𝚛 𝚊𝚞𝚜 𝚞𝚗𝚍 𝚣𝚒𝚎𝚑𝚝 𝚍𝚎𝚗 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚊𝚛𝚣𝚎𝚗 𝚙𝚞𝚕𝚕𝚘𝚟𝚎𝚛 𝚊𝚗. 𝙳𝚎𝚗 𝚊𝚗𝚍𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚐𝚒𝚋𝚝 𝚎𝚛 𝚍𝚒𝚛. 𝙴𝚛 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚝: 𝚉𝚒𝚎𝚑 𝚍𝚊𝚜 𝚊𝚗 𝚍𝚞 𝚔𝚕𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝙸𝚍𝚒𝚘𝚝.
𝙳𝚞 𝚜𝚌𝚑𝚊𝚞𝚜𝚝 𝚒𝚑𝚗 𝚐𝚎𝚜𝚌𝚑𝚘𝚌𝚔𝚝 𝚊𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚏𝚛𝚊𝚐𝚜𝚝 𝚒𝚑𝚗 𝚠𝚘 𝚍𝚞 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚞𝚖𝚣𝚒𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚜𝚘𝚕𝚕𝚜𝚝. 𝙱𝚊𝚔𝚞𝚐𝚘 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚝 𝙷𝚒𝚎𝚛. 𝙳𝚞 𝚜𝚌𝚑𝚊𝚞𝚜𝚝 𝚒𝚑𝚗 𝚊𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚣𝚒𝚎𝚑𝚜𝚝 𝚍𝚎𝚒𝚗 𝚃-𝚜𝚑𝚒𝚛𝚝 𝚊𝚞𝚜 𝚞𝚗𝚍 𝚣𝚒𝚎𝚑𝚜𝚝 𝚍𝚎𝚗 𝙿𝚞𝚕𝚕𝚘𝚟𝚎𝚛 𝚊𝚗. 𝙱𝚊𝚔𝚞𝚐𝚘: 𝙽𝚊𝚠𝚠𝚠 𝚍𝚞 𝚜𝚒𝚎𝚑𝚜𝚝 𝚜𝚘 𝚜üß 𝚊𝚞𝚜. 𝙳𝚞 𝚠𝚒𝚛𝚜𝚝 𝚛𝚘𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚎𝚛 𝚔𝚞̈𝚜𝚜𝚝 𝚍𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚠𝚊𝚗𝚐𝚎 𝚍𝚊𝚜 𝚍𝚞 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚛𝚘̈𝚝𝚎𝚛 𝚠𝚒𝚛𝚜𝚝.
𝙸𝚑𝚛 𝚜𝚌𝚑𝚊𝚞𝚝 𝚎𝚞𝚌𝚑 𝚌𝚊. 15𝙼𝚒𝚗 𝚗𝚞𝚛 𝚊𝚗 𝚋𝚒𝚜 𝚎𝚛 𝚗𝚊̈𝚑𝚎𝚝 𝚣𝚞 𝚍𝚒𝚛 𝚛𝚞̈𝚌𝚔𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚐𝚎𝚐𝚎𝚗 𝚍𝚊𝚜 𝚋𝚎𝚝𝚝 𝚍𝚛𝚞̈𝚌𝚔𝚝. 𝙳𝚞 𝚠𝚒𝚛𝚜𝚝 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚛𝚘𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚜𝚌𝚑𝚕𝚞𝚌𝚔𝚜𝚝 𝚎𝚛 𝚏𝚊̈𝚗𝚐𝚝 𝚊𝚗 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚣𝚞 𝚔𝚞̈𝚜𝚜𝚎𝚗. 𝙳𝚞 𝚠𝚒𝚛𝚜𝚝 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚊𝚌𝚑 𝚞𝚗𝚍 𝚎𝚛 𝚏𝚕𝚞̈𝚜𝚝𝚎𝚛𝚝 𝚍𝚒𝚛 𝚒𝚗𝚜 𝚘𝚑𝚛:𝙸𝚌𝚑 𝚠𝚒𝚕𝚕 𝚍𝚒𝚌𝚑.
𝙸𝚑𝚛 𝚣𝚒𝚎𝚑𝚝 𝚋𝚎𝚒𝚍𝚎 𝚎𝚞𝚛𝚎 𝚙𝚞𝚕𝚕𝚘𝚟𝚎𝚛 𝚊𝚞𝚜 𝚞𝚗𝚍 𝚎𝚛 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚝 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙱𝚑 𝚍𝚞 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚜𝚝 𝚒𝚑𝚗 𝚊𝚞𝚏 𝚞𝚗𝚍 𝚎𝚛 𝚕𝚎𝚐𝚝 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚞𝚗𝚍 𝚞𝚖𝚊𝚛𝚖𝚝 𝚍𝚒𝚌𝚑.
𝙸𝚑𝚛 𝚣𝚒𝚎𝚑𝚝 𝚎𝚞𝚌𝚑 𝚐𝚊𝚗𝚣 𝚊𝚞𝚜 𝚞𝚗𝚍 𝚎𝚛 𝚜𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚘 𝚍𝚊𝚜 𝚜𝚎𝚒𝚗 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚊𝚗𝚣 𝚒𝚗 𝚕𝚊𝚗𝚐𝚜𝚊𝚖 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚌𝚑. 𝙳𝚞 𝚜𝚝𝚘̈𝚑𝚗𝚜𝚝 𝚕𝚊𝚞𝚝. 𝙴𝚛 𝚐𝚛𝚒𝚗𝚜𝚝 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚏𝚊𝚜𝚝 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚗 𝚍𝚞 𝚠𝚒𝚛𝚜𝚝 𝚛𝚘𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚜𝚝𝚘̈𝚑𝚗𝚜𝚝 𝚕𝚊𝚞𝚝𝚎𝚛.𝙿𝚊𝚊𝚛 𝚖𝚒𝚗𝚞𝚝𝚎𝚗 𝚜𝚙𝚊̈𝚝𝚎𝚛
𝙴𝚛 𝚏𝚊̈𝚗𝚐𝚝 𝚊𝚗 𝚍𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙱𝚛𝚞̈𝚜𝚝𝚎 𝚣𝚞 𝚋𝚎𝚛𝚞̈𝚑𝚛𝚎𝚗. 𝙳𝚞 𝚜𝚒𝚎𝚑𝚜𝚝 𝚒𝚑𝚗 𝚊𝚗 𝚞𝚗 𝚎𝚛 𝚍𝚛𝚞̈𝚌𝚔𝚝 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚛𝚞𝚗𝚝𝚎𝚛 𝚍𝚞 𝚗𝚒𝚖𝚖𝚜𝚝 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙿𝚎𝚗𝚒𝚜 𝚞𝚗𝚍 𝚗𝚒𝚖𝚖𝚜𝚝 𝚒𝚑𝚗 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚗 𝚖𝚞𝚗𝚍.
𝙴𝚛 𝚜𝚝𝚘̈𝚑𝚗𝚝.𝙴𝚛 𝚋𝚎𝚛𝚞̈𝚑𝚛𝚝 𝚍𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙰𝚛𝚜𝚌𝚑 𝚞𝚗𝚍 𝚜𝚝𝚎𝚌𝚔𝚝 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚊𝚗𝚣 𝚛𝚎𝚒𝚗 𝚍𝚞 𝚜𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒𝚜𝚝 𝚞𝚗 𝚎𝚛 𝚐𝚛𝚒𝚗𝚜𝚝.
𝙱𝚊𝚔𝚞𝚐𝚘:𝙳𝚞 𝚋𝚒𝚜𝚝 𝚜𝚘 𝚑𝚞̈𝚋𝚜𝚌𝚑
𝚍𝚞:*𝚂𝚝𝚘̈𝚑𝚗𝚜𝚝*
𝙱𝚊𝚔𝚞𝚐𝚘:𝙸𝚌𝚑 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚍𝚒𝚌𝚑 *𝚐𝚛𝚒𝚗𝚜𝚝*
𝙳𝚞 𝚜𝚊𝚐𝚜𝚝 𝚍𝚊𝚜 𝚍𝚞 𝚒𝚑𝚗 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚜𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚎𝚛 𝚏𝚒𝚌𝚔𝚝 𝚏𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚊̈𝚛𝚝𝚎𝚛 𝚊𝚖 𝚊𝚛𝚜𝚌𝚑.𝙴𝚛 𝚏𝚊̈𝚗𝚐𝚝 𝚕𝚊𝚗𝚐𝚜𝚊𝚖 𝚊𝚗 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚣𝚞 𝚖𝚊𝚜𝚜𝚒𝚎𝚛𝚎𝚗. 𝙳𝚞 𝚜𝚝𝚘̈𝚑𝚗𝚜𝚝 𝚏𝚞𝚗𝚍 𝚜𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒𝚜𝚝 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚍𝚒𝚛 𝚐𝚎𝚏𝚊̈𝚕𝚕𝚝 𝚎𝚜. 𝙱𝚊𝚔𝚞𝚐𝚘 𝚜𝚝𝚘̈𝚑𝚗𝚝 𝚣𝚠𝚎𝚒𝚖𝚊𝚕 𝚐𝚊𝚗𝚣 𝚕𝚊𝚞𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚞 𝚔𝚎𝚞𝚌𝚑𝚜𝚝.𝙴𝚛 𝚜𝚌𝚑𝚊𝚞𝚝 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙿𝚞𝚜𝚜𝚢 𝚞𝚗𝚍 𝚋𝚕𝚊𝚜𝚝 𝚍𝚒𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚎.
𝙳𝚞 𝚜𝚝𝚕𝚑𝚗𝚜𝚝 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝚠𝚒𝚛𝚜𝚝 𝚛𝚘𝚝. 𝙱𝚊𝚔𝚞𝚐𝚘 𝚐𝚛𝚒𝚗𝚜𝚝 𝚍𝚒𝚐𝚑 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚊𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚜𝚝𝚘̈𝚑𝚗𝚝 𝚠𝚊̈𝚛𝚎𝚗𝚍 𝚎𝚛 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚊𝚖 𝚜𝚛𝚜𝚌𝚑 𝚏𝚒𝚌𝚔𝚝 𝚔𝚗𝚎𝚝𝚎𝚝 𝚎𝚛 𝚍𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙱𝚛𝚞̈𝚜𝚝𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚞 𝚜𝚊𝚋𝚋𝚎𝚛𝚜𝚝 𝚎𝚛 𝚏𝚒𝚌𝚔𝚝 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚎𝚍𝚎𝚝 𝚟𝚘𝚗 𝚟𝚘𝚛𝚗𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚔𝚞̈𝚜𝚜𝚝 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚘 𝚕𝚊𝚗𝚐𝚎 𝚋𝚒𝚜 𝚍𝚞 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚜𝚝𝚘̈𝚑𝚗𝚜𝚝.𝚍𝚞 𝚜𝚊𝚐𝚜𝚝 𝚎𝚛 𝚔𝚊𝚗𝚗 𝚍𝚊𝚜 𝚐𝚞𝚝.𝚎𝚛 𝚏𝚒𝚌𝚔𝚝 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚎𝚑𝚛 𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗𝚕𝚕 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚙𝚞𝚜𝚜𝚢 𝚍𝚞 𝚔𝚞̈𝚜𝚜𝚝 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙷𝚊𝚕𝚜 𝚞𝚗𝚍 𝚎𝚛 𝚜𝚝𝚘̈𝚑𝚗𝚝 𝚜𝚎𝚑𝚛 𝚕𝚊𝚞𝚝 𝚍𝚞 𝚜𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒𝚜𝚝 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝚎𝚛 𝚠𝚒𝚛𝚍 𝚛𝚘𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚜𝚌𝚑𝚗𝚎𝚕𝚕𝚎𝚛. 𝙴𝚛 𝚜𝚊𝚋𝚋𝚎𝚛𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚎𝚛 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚒𝚝𝚣𝚝.𝙾𝚋𝚠𝚘𝚑𝚕 𝚎𝚛 𝚏𝚊𝚜𝚝 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚖𝚎𝚑𝚛 𝚔𝚊𝚗𝚗 𝚏𝚒𝚌𝚔𝚝 𝚎𝚛 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚌𝚑𝚗𝚎𝚕𝚕𝚎𝚛 𝚍𝚞𝚋𝚍𝚝𝚎𝚑𝚜𝚝 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚞𝚗𝚍 𝚎𝚛 𝚏𝚒𝚌𝚔𝚝 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚝𝚒𝚎𝚏𝚎𝚛. 𝙳𝚞 𝚜𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒𝚜𝚝:𝙹𝚊 𝚝𝚒𝚎𝚏𝚎𝚛. 𝙱𝚊𝚔𝚞𝚐𝚘 𝚐𝚛𝚒𝚗𝚜𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚐𝚎𝚑𝚝 𝚠𝚎𝚒𝚝𝚎𝚛 𝚛𝚎𝚒𝚗. 𝙳𝚞 𝚋𝚕𝚊𝚜𝚝 𝚒𝚑𝚖 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚎𝚛 𝚜𝚝𝚘̈𝚑𝚗𝚝 𝚛𝚒𝚌𝚑𝚝𝚒𝚐 𝚕𝚊𝚞𝚝. 𝙴𝚛 𝚔𝚞̈𝚜𝚜𝚝 𝚍𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚋𝚛𝚞̈𝚜𝚝𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚖𝚊𝚜𝚜𝚒𝚎𝚛𝚝 𝚜𝚒𝚎 𝚜𝚊𝚗𝚏𝚝. 𝙱𝚊𝚔𝚞𝚐𝚘 𝚜𝚊𝚐𝚝: 𝙳𝚞 𝚋𝚒𝚜𝚝 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚜. 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚞 𝚔𝚞̈𝚜𝚜𝚝 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙷𝚊𝚕𝚜. 𝙴𝚛 𝚕𝚞𝚝𝚜𝚌𝚑𝚝 𝚍𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚝𝚒𝚝𝚝𝚎𝚗. 𝙴𝚛 𝚔𝚞̈𝚜𝚜𝚝 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚞 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚒𝚝𝚣𝚝. 𝙸𝚑𝚛 𝚔𝚞̈𝚜𝚜𝚝 𝚎𝚞𝚌𝚑 𝚞𝚗𝚍 𝚎𝚛 𝚏𝚊̈𝚜𝚜𝚝 𝚍𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙰𝚛𝚜𝚌𝚑 𝚊𝚗.𝙝𝙤𝙛𝙛𝙚 𝙞𝙝𝙧 𝙨𝙚𝙞𝙙 𝙣𝙚𝙙 𝙯𝙪 𝙫𝙚𝙧𝙨𝙩𝙤̈𝙧𝙩 𝙖𝙗𝙚𝙛 𝙟𝙤𝙖 𝙛𝙩𝙚𝙪𝙩 𝙢𝙞𝙘𝙝 𝙬𝙚𝙣𝙣 𝙚𝙨 𝙬𝙪𝙘𝙝 𝙜𝙚𝙛𝙖̈𝙡𝙡𝙩 𝙞𝙘𝙝 𝙢𝙖𝙘𝙝𝙚 𝙝𝙚𝙪𝙩𝙚 𝙤𝙙𝙚𝙧 𝙢𝙤𝙧𝙜𝙚𝙣 𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙣𝙚𝙪𝙚.
DU LIEST GERADE
Bᴀᴋᴜɢᴏ X Rᴇᴀᴅᴇʀ
Teenfikce𝗘𝗶𝗻𝗲 𝘀𝘁𝗼𝗿𝘆 𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗱𝘂 𝗱𝗶𝗲 𝗙𝗿𝗲𝘂𝗻𝗱𝗶𝗻 𝘃𝗼𝗻 𝗕𝗮𝗸𝘂𝗴𝗼 𝗯𝗶𝘀𝘁:* 𝗘𝘀 𝗶𝘀𝘁 𝗻𝗲𝗱 𝗱𝗶𝗲 𝗸𝗹𝗮𝘀𝘀𝗲 𝗮𝘂𝘀 𝗱𝗲𝗿 𝘀𝗲𝗿𝗶𝗲 𝗮𝗹𝘀𝗼 𝗺𝗶𝘁 𝗻𝘂𝗿 𝗽𝗮𝗮𝗿 𝗰𝗵𝗮𝗿𝗮𝗸𝘁𝗲𝗿 𝘂𝗻𝗱 𝗮𝘂𝗰𝗵 𝗮𝘂𝘀 𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿𝗲𝗻 𝗸�...