"Rike" meinte Marie während sie ein paar Schritte auf mich zu machte. "Da ist noch jemand der dich gerne sehen würde" lächelte sie."Wer?" fragte ich neugierig. "Komm mit" grinste Marie nahm meine Hand und wir gingen nach draußen. Mir stockte der Atem als Marie die Haustür öffnete. Unsicher wagte ich mich einige Meter nach draußen. "Sky?" flüsterte ich und als ob er mich gehört hätte fing er an zu wiehern. Mein Puls fing an zu rasen, mein Herz pochte von Kopf bis Fuß,mir wurde schwindelig und ich merkte wie ich anfing zu zittern. Ich bekam Panik, zitterte nun am ganzen Leib. Sky musste bemerkt haben das ich zitterte,den er wurde abrupt still. Ich versuchte ruhig zu bleiben und mich aus meiner Verkrampfung zu lösen. "Marika, ist alles ok!?" fragten Marie und Lucas gleichzeitig. "Jaja,geht schon" gab ich etwas unsicher von mir und öffnete langsam meine Augen. Unsicher sah ich Sky an,der mich mit seinen großen braunen Augen ruhig ansah. Ich wusste das er meine Aufregung spürte, er kannte mich schon seit ich ein Kind war,er wusste genau wenn Marie oder mich etwas bedrückte und so war es auch heute. Ich atmete tief durch und sah ihn nun mit mehr vertrauen an,noch einmal tief durch atmen "hey,hübscher. Na komm her" lächelte ich ihn, noch etwas unsicher, an. Anstatt sofort auf mich zu gerannt zu kommen,stand er noch einige Sekunden ruhig da eher er einen schritt auf mich zu machte. Schritt für Schritt,langsam, vorsichtig und mit gesenktem Kopf kam er auf mich zu. Ich spürte wie meinen Herzschlag in armen und Beinen. Nach jedem schritt auf mich zu blieb er für einige Sekunden stehen. Je näherer er mir kam um so länger blieb er stehen. Ich konnte das klopfen meines Herzen nun noch deutlich hören schließlich hielt ich es nicht mehr aus. Ich konnte das nicht, nein ich will das nicht. "Nein,nein bitte ich kann nicht", rief ich unter Panik. Marie rannte zu Sky,der durch meine schreie hoch gescheckt war,was meine Panik nun noch mehr verstärkte. " ruhig großer, alles ist gut. Komm geh ein paar Schritte zurück. "Trotz aller aufruhe blieb Marie ruhig. Sie ging mit Sky einige Meter zurück und redete beruhigend auf ihn ein. Dann kam sie zu mir " ich werd mit Sky nach Hause gehen. Beruhig dich erstmal vielleicht war das alles zu viel für dich. Tut mir leid wenn ich dich über fordert hab." sah sie mich kurz an."ok.ist schon ok. Alles gut. Kommt gut heim und sei vorsichtig." versuchte ich zu lächeln. Sachte drückte sie meine Hand lächelte mich an. Sky sah mich noch kurz mit ruhigen Blick an als ob er mir sagen wollte das alles wieder gut wird,dann verschwanden beide vom Hof. Lautes wiehern erklang vom stall her,was mich zusammen schrecken lies. "Lass und bitte rein gehen" bat ich Lucas und sah ihn leicht flehend an.
20.09.2010
23:12uhr"Deine Nachricht war allerdings wunderschön" lächelte ich Lucas an. Nach den Turbulenzen des Nachmittag zog ich mich mit ihm auf mein Zimmer zurück. Lange unterhielten wir uns die Zeit verging rasend schnell und es war spät geworden. "Hat sie dir gefallen" grinste er mich mit seinen strahlend blauen Augen an. Ich lag in seinen armen und strahlte ihn an. "Ja sie war wunderschön."grinste ich und fuhr mit meiner Hand durch sein rabenschwarzes Haar. " aber nicht si wunderschön wie du." sah er mich an."ich bin so froh das ich dich endlich wiedersehe,die letzten Monate ohne dich hab ich mich so einsam gefühlt. ich lächelte und küsste ihn. Ich fühlte mich sicher und geborgen bei ihm und war froh das er bei mir war.
DU LIEST GERADE
Nie mehr ohne dich
General FictionDie 15 jährige Marika lebt den Traum eines jedem kleinem Mädchen. Ihre Eltern führen ihr eigenes Gestüt,und mit ihrer geliebten Stute Elaine ist sie sehr erfolgreich. Nach einem schrecklichen Unfall liegt sie für mehrere Wochen im Krankenhaus,und i...