"Naruto ich HASSE DICH"

243 15 0
                                    

Naruto rennt durch die Gängen und die Treppen hoch bis zum Zimmer von Kakashi. Er hämmert gegen die Tür. Nach 5 Minuten geht die Tür auf und ein Kakashi Oberkörper frei (mit Maske) steht vor Naruto. Kakashi krazt sich am Hinterkopf. "Was willst du hier Naruto? Es ist mitten in der Nacht, du solltest eigentlich schalfen". "Sensai Kakashi es geht um D/n". "Was ist mit ihr?". "Das ist ja das Problem ich weiß es nicht. Das einzige was ich weiß ist das sie dünn wie ein Stock ist und überall schnittwunden hat, wenn sie mir nicht glauben kommen sie mit.". "Naruto übertreib nicht aber wenn du mich danach in ruhe lässt gehen wir jetzt schauen". Naruto nickt und läuft wieder zu eurem Zimmer. Er macht leise die Tür auf. Du schläfst immer noch. Er zieht die Decke runter zu deinen Füßen. Kakashi sieht sofort was Naruto meinte. Kakashi nickt und Naruto zieht die Decke wieder hoch. Die beiden gehen wieder aus dem Zimmer. "Sie sieht alles ander als gesund aus" sagt Kakashi mit verzweifelter Stimme. "Ich rede morgen mal mir ihr" ergänzt er. Er dreht sich um und geht wieder ins Bett. Naruto macht es ihm gleich.

Du wachst um 6 Uhr auf. Du schnappst dir deine Uniform, dein Stirnband und ein T-shirt und läufst ins Badezimmer um zu duschen. Naruto wacht 10 min später auf. Da er das Duschwasser hört geht er nicht wie gewohnt ins Badezimmer um sich fertig zu machen sondern zieht sich im Zimmer um. Du machst die Dusche aus bindest dir ein Handtuch um und putzt Zähne. Als du fertig bist trocknest du deine Haare und bindest dir einen hohen Zopf. Danach ziehst du dich an und gehst aus dem Bad. Naruto sitzt auf dem Bett und wartet auf dich.
"Morgen Naruto komm lass uns was essen gehen ich hab Hunger". Naruto nickt und läuft mit dir zum Speiseraum. Sasuke und Sakura stoßen 20min später zu euch.
Dann um 7:45 Macht ihr euch auf zum Trainingsplatz. Ihr trainiert da weiter wo alle ihre Schwierigkeiten haben. Dann um 14:13 beendet Kakashi das Training. Alle wahren schon weg. Du wolltest gerade gehen als Kakashi dich zurückzieht. Du drehst dich um und schaust ihn fragend an:"Was ist los Sensai Kakashi?". "Nichts besonderes ich hab mich nur gefragt ob du Lust auf einen Spaziergang hast". "Ähm ja klar". Ihr lauft los in Richtung Wald. "D/n wieso isst du kaum?". "Naja damals als ich noch nicht hier war hat man mich immer fett genannt". Kakashi seufzt. "Ist das auch der Grund für sie ganzen schnittwunden an deinem Körper?". "Sensai wer hat ihnen davon erzählt?". "Naruto, es ist aber besser das ich es weiß. Also ist es Grund?" Du schüttelst denn Kopf. "Nein sie müssen wissen Sensai mein Vater wollte immer schon einen Jungen und nie ein Mädchen, also lässt er seit dem ich 7 bin seine launen an mir und meiner Mutter aus". Dir laufen einige tränen über die wange.
Kakashi bleibt stehen und umarmt dich. Du fängst an in seine Brust zu weinen. "Shhhhhh" er streichelt dir über deinen Rücken. Diese Nähe fühlt sich gut an, du beruhigst dich langsam. "Wir gehen zurück. Es wird schon dunkel". Du nickst. Ihr lauft zurück, bevor du ins Gebäude gehst sagt Kakashi noch:"Wenn du mal reden willst oder einfach jemanden brauchst der dir zuhört, du weißt wo ich bin". "Danke Sensai" mit diesen Worten verschwindet du im Schulhaus.
Am nächsten Morgen läufst du mit neuer Stärke zum Training. Als du Naruto neben Kakashi stehen siehst rennst du zu ihm und gibst ihm eine Backpfeife. Naruto streichelt sich die Wange. "Was sollte das und wofür war das bitteschön?!" Er sieht etwas traurig aus. "Naruto ich HASSE DICH-". "- WIESO HAST DU MICH BEIM UMZIEHEN BEOBACHTET" Du schaust ihn wütend an. "Es war keine Absicht-". Bevor er weiter reden kann setzt du an:"Deine Entscheidung geht mir am Arsch vorbei!" Du wirst immer aggressiver. "D/n-". "Nein Sensai halten sie sich daraus!". D/n lass mich ausreden! Er hat einen großen Fehler gemacht dich weiter zu beobachten anstatt sich umgedreht zu haben, aber du solltest nicht so aggressiv werde. Ja vielleicht hat er eins deiner Geheimnisse verraten aber es ist doch besser für uns alle das ich darüber bescheid weiß". Du zuckst mit den Schultern. "Endschuldigt euch beide los. Es muss nicht jeder mitbekommen". "Sorry D/n das ich dich beobachtet habe". "Schon gut hätte glaub ich jeder gemacht. Mir tut es auch leid das ich ich geschlagen habe". "Alles gut ich hätte auch so reagiert". "Gut dann ist ja jetzt wieder Friede zwischen euch". Ihr beide lacht. "Ja definitiv" sagt ihr gleichzeitig. Die anderen 2 kommen nach einer gefühlten Ewigkeit dann auch mal und das Training kann beginnen.
Am abend sind du und Kakashi wieder spazieren.
"Sensai darf ich sie was fragen?". "Klar frag ruhig". "Wieso tragen sie eigentlich immer ihr Stirnband über ihrem linkem Auge?". "Ich möchte dich damit jetzt nicht unbedingt belasten". "Bitteeee Sensai" du schiebst deine Lippe vor so das du ihn  mit Hundeblick anschaust. Er lacht "Ist ja gut, Ich war damals mit meinem Team auf Mision als wir angegriffen wurden. Einer meiner Team Kameraden Obito gleizeitig mein bester Freund hat mir für den Kampf eins seiner Sharingan's gegeben. Dann nach dem Kampf ist aufeinmal die Decke der Höhle eingestürzt. Einer der steine hätte mich fast getroffen aber Obito hat sich dazwischen geworfen. Er ist dabei gestorben. Da viele denken es sei meine schuld verspotten sie mich alle. Deshalb verstecke ich es lieber." Du schaust ihn nur mitfühlend an. Er nickt dankend. "Sensai wie würden sie eigentlich reagieren wenn sie erfahren würden das eine Schülerin in sie verknallt ist?". "Ich habe keine Ahnung irgendwie währe egal süß" antwortet er lachend. "Und du wenn du erfahren würdest das ein Lehrer in dich verknallt ist?". "Ich brauche mir da ja keine großartigen Sorgen drüber machen da ich weiß das es eh nicht passieren wird. Mich hat nich nie jemand geliebt. Damals wollte mich jeder haben, aber nicht für eine richtige Beziehung sondern für Sex nur für Sex." du lächelst. "Wer weiß was alles so passiert" Kakashi grinst. "Sind sie etwa-...?" Du schaust ihn fragend und schockiert zugleich an. "Ich weiß nicht D/n ich war noch nie verliebt also weiß ich nicht wie es sich anfühlt". "Jedes mal wenn du mit einer person kontakt hast bekommst du ein kribbeln im Bauch". "Gute Beschreibung. Dann habe ich gerade heraus gefunden das ich verliebt bin" er lacht. "Aber nicht etwa in mich oder?". "Wer weiß". Er grinst und geht. Am Abend liegst du im Bett und kannst nicht einschlafen. Du denkst dir ganze Zeit darüber nach ob dein Sensai tatsächlich in dich verliebt ist. Irgendwann nach 1-2 Stunden schläfst du ein.

The Akademie- Kakashi x Reader🍋✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt