⊱°⊰ .˖*¹²

897 166 438
                                    

da Anna mich louseidank noch darauf hingewiesen hat, es tut mir so wahnsinnig leid, für alle die es vorher schon gelesen haben, but:

‼️Triggerwarnung bzgl Erwähnung von körperlicher Gewalt mit Absicht auf Tötung ‼️

- ⊱°⊰ -

Etwas zaghaft nehme ich die letzten Stufen meiner Strickleiter, als ich das neugierige Gemurmel der anderen Dorfbewohner hinter mir höre.

Wie bei einem Verhör steht Harry in mitten des Dorfplatzes, einige Grüppchen haben sich um ihn herum gebildet, zwischen denen ich mich durchschiebe, um sehen zu können, was passiert.

"Harry, wie schön, dass du meiner Bitte gefolgt bist." Ich zucke zusammen, augenblicklich verstummt das Getuschle um mich herum, als die Präsenz eines Elfen die Atmosphäre auf ganz besondere Weise erfüllt. Ich habe ihn noch nie zuvor gesehen, doch die Tatsache, dass Rafiliuz neben ihm landet, spricht dafür, dass es sich um dessen Vater handeln muss.

Nicht nur seine Haare sind ähnlich strahlend weiß, wie die von Harrys bestem Freund, auch seine Flügel schimmern in einem atemberaubenden Silber, das dem hellen Grau der Flügel seines vermeintlichen Sohnes ähnelt. Anders als alle anderen, trägt er einen bodenlangen Umgang um die Schultern, welcher mit einer blattförmigen Brosche um seinen Hals gehalten wird und einen Rückenausschnitt hat, um seine Flügel nicht zu behindern. Ein Kronen-ähnliches Konstrukt aus Efeu ist in sein Haar geflochten worden und auch seine Hose schimmert in einem seidig anmutenden, gebrochenen Weiß.

Nein es besteht kein Zweifel, dass es sich um Alvar, das Stammesoberhaupt, handeln muss.

Mit sanftem Lächeln schreitet er auf Harry zu, doch nicht nur ich scheine zu merken, dass die vermeintlich gute Stimmung bei ihm trügt. Zumindest Harry scheint ähnlich nervös zu sein, wie ich. "Du warst immer wie ein zweiter Sohn für mich, Harold." sagt er andächtig und legt besagtem Elf die Hand auf die Schulter. "Umso überraschter war ich, als mir Rafiliuz soeben die Neuigkeiten mitgeteilt hat." Erneut nimmt das Gemurmel um uns herum wieder zu. Offenbar scheinen alle neugierig zu sein, welch' neue Kunde es zu verkünden gibt.

"Ich hätte dich nicht für eine solche Enttäuschung gehalten, Harry."

Ich sehe, wie Ruffy die Fassungslosigkeit ins Gesicht rutscht. "En-Enttäuschung? Vater, was-" Mit einer leichten Handbewegung bringt er seinen Sohn zum Schweigen. Der Kloß in meinem Hals scheint von Sekunde zu Sekunde mehr anzuwachsen. Obwohl er noch nicht mal ausgesprochen hat, worum es geht, fühle ich mich irgendwie mitverantwortlich, auch wenn ich das vor wenigen Minuten noch bestritten habe.

Was sollte er sonst meinen, als Harrys Schwangerschaft?

Auch wenn ich mir nicht erklären kann, warum er deshalb enttäuscht sein könnte. Ist Nachwuchs nicht eigentlich immer etwas erfreuliches, vor allem als Oberhaupt müsste es ihn doch eigentlich freuen, wenn sein Dorf Zuwachs bekommt?

Doch die Umstände scheinen das zu sein, was ihn stört.

"Du hast Schande über unsere Gemeinschaft gebracht, Harry." Der sonst so stark und stolz wirkende Elf nur unweit von mir, hat den Kopf wie ein unterwürfiger Hund zu Boden gesenkt, sämtliche Eleganz, alle Anmut scheint seinem Körper entflohen zu sein, als das mächtigste Wesen dieses Dorfes nur wenige Meter vor ihm steht. Alvars Stimme ist keineswegs aggressiv oder laut, doch der ruhige Ton macht die Situation nur noch unheimlicher.

"Deine Schwangerschaft ist etwas, das ich nicht dulden kann."

Ein allgemeines, schockiertes Raunen geht durch die Menge, einzig Anne, Harrys Mutter traut sich, leise das Wort "schwanger" zu wiederholen als sie die Hände vorm Gesicht zusammenführt. Auch Ruffy entfährt ein gehauchtes "Vater...", doch dieser ignoriert die Reaktion seines Volkes vollkommen.

selfish addiction ⊱°⊰.˖* || L.S. [mpreg]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt