[Cheong-sans Perspektive]
Wir haben es geschafft ins Lehrerzimmer hinein zu klettern. Wir verstecken uns hinter den Tischen, da noch einige Zombies hier rum laufen. Wir bewegen uns langsam voran und halten Ausschau nach den Handys. Wir hören wie jemand stark auf etwas schlägt, ich schaue Su-hyeok und Gwi-nam an. Wir fragen uns was es sein könnte , ich schaue besser nach und sehe ein Mädchen wie Sie alle Handys zerstört.
Fuck das kann nicht ihr ernst sein.
Ein Handy fällt vom Tisch runter und rutscht in unsere Richtung, ich schaue Su-hyeok an und gebe ihm das Signal das ich es mir holen werde. Ich lege mich auf dem Boden und Strecke meinen Arm raus, natürlich versuche ich es unauffällig zu meistern. Denn dieses Mädchen scheint wirklich verrückt zu sein, aber Ich frage mich wieso Sie nicht aussieht wie ein Zombie?, Sie sieht ganz normal aus, doch ich kann Bissspuren überall an ihrem Körper erkennen.. ist Sie vielleicht Immun dagegen?..
Aufjedenfall versuche ich weiterhin an das Handy dran zu kommen, doch mit ohne Erfolg. Denn das Mädchen hat mich erwischt und schreit:
"Ich bring dich um!!"
Sie kommt auf mich zu.
Su-hyeok schubst Sie weg von mir, denn Sie wollte mich attackieren. Es kommen noch die anderen Zombie auf uns zu, wir treten und schlagen Sie weg von uns. Ich nehme das Handy und wir wollten wieder aus dem Fenster klettern, aber ich bemerkte dass das Handy kaputt ist. Ich renne wieder zurück und schaue nach einem anderen Handy was funktioniert. Habe eins gefunden! Scheiße! Ich kann nicht weg von hier alle Zombies gehen auf mich los! Gwi-nam rennt zu mir und tretet alle Zombies weg, denn der einzige Ausweg den wir haben ist die Tür daneben. Wir schauen uns an und rennen aus dieser Tür, wir hatten keine andere Möglichkeit!Su-hyeok schaut uns hinter her wie wir aus der Tür gehen, er kann aber nicht zu uns. Da die Zombies nun alle auf ihn fixiert waren, er hat beschlossen das Er aus dem Fenster klettert und zu den anderen wieder zurückkehrt.
Gwi-nam und ich rennen, wir treten alle weg und beschützen uns gegenseitig. Wir suchen nach einem sicheren Ort, wo wir für eine kurze in Sicherheit sind. Wir rennen in das Büro von unserem Schulleiter. Wir schließen die Tür hinter uns, wir drehen uns um und sehen das sich auch hier Zombies sich befinden. Ich schaue im Raum nach, womit ich Sie umbringen kann. Ich sehe die Vase auf dem Tisch, ich nehme mir Sie und schlage Sie auf dem Kopf eines Zombies, Er fällt auf den Boden doch Es ist immer noch nicht Tod, Gwi-nam nimmt die große Scherbe von der Vase und rammt dem Zombie in den Hals. Ich nehme mir auch eine und bringe weiter Zombies im Raum damit um.
Wir haben es hinter uns, kein Zombie ist mehr im Raum und wir können kurz verschnaufen. Gwi-nam setzt sich in den Sessel und ich lege mich aufs Sofa.
Aufeinmal kommt jemand unter dem Tisch rausgekrabelt. Wir beide erschrecken uns, doch wir beide beruhigen uns wieder schnell, als wir gesehen haben, dass es nur der Schulleiter war.
"Du bist du Yoon Gwi-nam und du Lee Cheong-san!"
Spricht der Schulleiter uns an.
"Gwi-nam.. Du kannst bestimmt Auto fahren oder?"
"Hm..??"
Der Schulleiter holt schnell sein Autoschlüssel aus seiner Hosentasche raus und sagt das Gwi-nam raus soll und sein Auto hier her fahren soll, damit wir bzw. Er hier wegfahren kann.
"Aishh! Ich will nicht"
Antwortet Gwi-nam.
Er macht sich wieder bequem auf dem Sessel und legt seine Füße auf dem Tisch."Mistkerl. Hör auf deinen Schulleiter!"
Der Schulleiter zwingt ihn weiterhin, dass Er das Auto her holen soll.
"Ich habe gesagt, ich will nicht. "
Sagt Gwi-nam zu ihm.
Der Schulleiter nimmt eine Schere vom seinem Schreibtisch und bedroht ihn, doch natürlich hat Gwi-nam es geschafft ihm die Schere von der Hand zu entwenden."Mann.!..
..Kommen Sie mit"Bedroht Gwi-nam den Schulleiter.
Ich schaue von der Seite zu und kann es nicht glauben, dass Er unseren Schulleiter bedroht.
"Lass es Gwi-nam"
"Er will mich umbringen! Ich bin doch nicht dumm!"
Der Schulleiter bekommt Angst und nimmt eine Pflanze in die Hand, weil Gwi-nam ihm näher kommen wollte.
"Hören Sie Herr Schulleiter..
Wenn das ein Spiel wäre, würde ich.. den Endgegner besiegen.""Hör auf Gwi-nam"
Unterbreche ich ihn.
Gwi-nam packt den Schulleiter und schmeißt ihn auf dem Tisch. Er hält die Schere nah an seinem Hals, damit der Schulleiter nicht fliehen kann.
Ich nehme das Handy und Filme es.
"Ist das dein Ernst Cheong-san?!"
"ich nehme es auf! Um jedem zu zeigen das du ein Loser bist! Und was für ein Arsch du bist, vorallem das werde ich Y/N zeigen"
Gwi-nam lächelt schräg und kann es nicht glauben das Cheong-san sowas tut.
"verstehst du nicht?..
..ich bin jetzt der Boss hier.
Und er wollte mich umbringen?!
Hilf mir doch!"Er drückt die Schere immer näher an seiner Halskehle.
"Du bist nur ein Scheiß Mobber..
.. dein Leben lang. ""Sag das noch ein mal.."
Gwi-nam wurde Ernst und kam Cheong-san näher, als der Schulleiter versucht hat dann zu fliehen rennt Gwi-nam zum Schulleiter und rammt ihm die Schere in den Hals. Er nimmt die Schere wieder zurück.
"Du verrückter.."
Sag ich ihm.
"Bin ich immer noch ein Loser?, jetzt gib mir das Handy.! "
"du hast gerade.."
"gib mir das Handy!"
Gwi-nam rennt auf mich los, Ich weiche ihm aus und versuche mich zu verteidigen. Ich öffne dann die Tür und versuche zu fliehen. Ich renne den Flur entlang, er wirft die Schere auf mich und versucht somit mich aufzuhalten.
°°°
Das Kapitel ist ein bissin kurz, aber dennoch ich hoffe es hat euch gefallen :3, es freut mich btw wirklich das einige diese Geschichte lesen. I love you guys! ❤️
DU LIEST GERADE
All of Us Are Dead = Will We Survive?
ParanormalIch liebe diese Serie und habe beschlossen eine Geschichte mit Y/N zu schreiben. Diese Geschichte wird nicht wie die originale Serie sein, es wird ein paar Änderungen geben. Aber ich nehme diese Serie als Vorlage für diese Geschichte. Alle Bilder s...