Kleine Vorwarnung:
Ich habe kein Plan was ich hier schreibe also erwartet nd so viel
_________________________________________Am späten Abend als ich auf dem Weg zum Grab meiner verstorbenen Oma war sah ich ein einsamen Jungen der alleine unterwegs war. Ich bin zu ihm hin gegangen und habe erkannt das es Suna aus meiner Parallel Klasse ist.
Ich fragte ihn was er noch so spät draußen macht aber er sagte nur das er mal etwas Ablenkung brauch.
Darauf fragte ich ihn was los sei und er sagte nur das es zuhause viel Stress gibt.Daraufhin habe ich ihn zu mir nachhause eingeladen zum übernachten.
Er meinte nur:"klar wieso nicht".Bei Taye zuhause
Als wir endlich bei mir ankamen haben wir erstmal was gegessen da wir Hunger hatten.
Als wir fertig waren haben wir uns auf den Weg in mein Zimmer gemacht und haben uns zusammen unterhalten.Nach einigen Stunden reden sind wir uns schön näher gekommen.
Ich fasse mal die Infos zusammenDas ist Suna:
Bild kann leider nicht heruntergeladen werden ;-;
Geburtstag: 25 Januar 1996
Alter: 26 (idk)
Größe: 1,85cm
Gewicht: 73,2kgIch merkte schnell das ich mich in ihn verliebt habe obwohl wir uns erst seit heute so richtig kannten.
Wir haben angefangen uns täglich zu treffen.
Eines Tages haben wir und normal getroffen so wie die anderen Tage auch.
Aber dann benahm sich Suna komisch, deswegen habe ich ihn gefragt was los sei.
Er sagte nach Minuten langen Fragen das er in mich verliebt sei.Wir liefen beide rot an und erwiderte das was er sagte.
Als wir später bei mir zuhause waren fingen wir an uns zu küssen
Den Rest könnt ihr euch vorstellen ;)
_________________________________________
Hier noch Infos zu Taye (btw bin nd ich)
Name: Taye
Alter: 13
Wohnort: bei ihrer Mutter ;-;
Geburtstag: 14.Juni (2008)
_________________________________________Für alle die bis hier hin gelesen haben
Wie... einfach nur wie
Btw folgt mir auf TikTok: 4real.max5
Und Taye: (nicht folgen)