Ich bin in der Nacht immer wieder aufgewacht und konnte dann jedes mal erst nach 30min oder so wieder einschlafen, weil ich wieder Kopfschmerzen hatte.
Als ich gerade wieder eingeschlafen war und nicht mehr so schlimme Kopfschmerzen hatte, wachte ich auf, da mich Shimizu mal wieder wachrüttelte.
„Du wachst auch nie von dem Wecker auf oder?" fragte sie kopfschüttelnd.
„Warum sollte ich? Ich schlaf lieber..." meinte ich nur verschlafen während ich mich auf die andere Seite drehte.
„Jaja... Und STEH JETZT AUF!" schrie sie mir halber ins Ohr.
„Man, ist ja gut..."
*ich will doch nur schlafen was ist so schlimm daran?* (ich be like:') wer kennt's nich?)
Schlafgetrunken stand ich auf und ging ins Badezimmer, was direkt an unser Zimmer grenzte, um mich kurz zu waschen.
*man, warum hab ich so krasse Augenringe? Is ja schlimm... ok eigentlich logisch so wenig wie ich geschlafen habe.*
Zum Glück hatte ich nur noch leichte Kopfschmerzen, aber sie nervten mich trotzdem.
Ich kämmte noch kurz meine Haare, um sie danach offen lassen zu können.
Ohne auch nur darüber nachzudenken mir etwas anderes anzuziehen, ging ich mit Shimizu in die Mensa.
„Wolltest du dir nicht noch was anderes anziehen?" fragte Shimizu verwirrt.
„Ne, keine Lust..."
„Wie lang hast du geschlafen?"
Ich zuckte als Antwort nur mit den Schultern, was Kiyoko als Antwort reichte.
„Warum hast du so wenig geschlafen? Ist irgendwas mit Kenma passiert?" harkte sie weiter nach.
„Nein. Hatte einfach nur Kopfschmerzen..."
„Warum hast du momentan so oft Kopfweh? Geh vielleicht mal zum Arzt."
„Man Shimizu. Beruhig dich mal. Ich hatte erst zwei mal Kopfschmerzen."
„Ja, aber sonst hast du NIE Kopfschmerzen."
Ich sagte einfach nichts mehr und setzte mich in der Mensa direkt an einen Tisch.
Ich legte meinen Kopf auf meine Arme, welche auf dem Tisch ihren Platz fanden und machte meine Augen zu.
„Esse wenigstens was, bevor su schläfst." versuchte Kiyoko mich zu überreden.
Ich schüttelte nur stumm den Kopf.Kozume's Sicht
Als Y/N in die Mensa kam, beachtete nichts und niemanden um sich, sondern setzte sich einfach an einen Tisch und legte ihren Kopf auf den Tisch, um zu schlafen oder so.
Da sie ihren Kopf leicht zu mir gedreht hatte, konnte ich sehen, dass sie starke Augenringe hatte.
*wie lang hat die bitte geschlafen?*
Ich aß schnell mein Müsli leer und ging danach auf sie zu.Y/N's Sicht
Ich war eigentlich schon im Halbschlaf, als ich spürte, wie sich zwei Arme um mich legten.
Ich zuckte leicht zusammen und hob dann meinen Kopf, um zu schauen wer es war.
Eigentlich konnte ich es mir schon denken.
Meine Vermutung bestätigte sich, als ich Kozume in die Augen sah.
„Wie lange hast du geschlafen, Kitten?" fragte Kozume etwas besorgt.
„Kitten?" gab ich verwundert zurück.
„Ist jetzt dein Spitzname. Also?"
Wie auch bei Shimizu zuckte ich nur mit den Schultern und vergrub meinen Kopf wieder in meinen Armen.
„Warum hast du nur so wenig geschlafen?"
*man haben der und Shimizu sich abgesprochen oder so?*
„Was?"
*oh man. Kann nicht mal normal denken.*
„Nichts, alles gut."
„Du hast mir immer noch nicht meine Frage beantwortet."
„Hatte Kopfschmerzen."
Eigentlich wollte ich's ihm nicht sagen, weil ich keine Lust hatte, dass er jetzt mit dem gleichen Mist kam wie Shimizu, aber egal...
„Schon wieder? Sonst hast du doch nie Kopfschmerzen." dachte er laut nach.
„Ja keine Ahnung. Vielleicht liegt's am Wetter oder so."meinte ich nur schulterzuckend.
„Ja, vielleicht..."
*immerhin kommt er jetzt nicht mit dem Arzt Zeugs...*
„Aber wenn's die nächste Woche nicht besser wirst gehst du zum Arzt."
*URGHHHH*
„Jaja, von mir aus..." gab ich genervt von mir.
„Hast du wenigstens was gefrühstückt?" fragte er wieder.
„Ja, hab ich." sagte ich nur verschlafen.
„Also noch schlechter lügen geht echt nicht. Ess was."
„Ich hab aber keine Lust weder noch Hunger. Also: nein."
„Doch"
„Nein"
„Doch"
„Neeeee"
„Doch. Ich nerv dich so lange bis du wenigstens eine kleine Schale Cornflakes gegessen hast."
„Na gut..."
*jetzt werd ich auch nich dazu gezwungen was zu essen?*
Immerhin holte Kozume mir das Müsli, also musste ich nicht aufstehen.
„Danke Kenmaaaa." trällerte Shimizu gegenüber von uns.
„Pf"Nach dem ich endlich dieses Müsli leer hatte, konnte ich wieder schlafen.
Naja bis Kozume sagte, dass wir jetzt Training hätten.
„Ich will nichhhhhh." jammerte ich.
„Ey du musst dich wenigstens kaum bewegen. Ich muss Sport machen also hör auf rum zu flennen." beschwerte Kozume sich.
„Man, aber du konntest ja auch schlafen." schmollte ich weiter.
„Willst du dich eigentlich nicht umziehen? Ich mein du hast deinen Pyjama, fall's man das so nennen darf, an." fragte Kenma skeptisch.
„Ja ich weiß das ich noch meine Jogginghose und mein Shirt zum schlafen anhabe. Und nein es interessiert mich nicht." antwortete ich.
„Ok, wie du willst."Timeskip | nach dem Training (because i'm zu faul des zu schreiben hehe)
Die Jungs haben sich heute noch mal extra Mühe gegeben, weil das ja das letzte mal Training war.
Sogar Kozume hatte sich mehr angestrengt.Da die Jungs relativ lange trainiert hatten, machten sich die Managerinnen schon mal daran das Mittagessen vorzubereiten.
Während die Jungs sich duschten, richteten wir alles. Natürlich nur damit wir sie überraschen konnten.
Irgendwie freute ich mich die Reaktion von ihnen zusehen.Als wir endlich fertig mit dem Richten für's Barbecue waren, holten wir die Jungs.
Shoyo, Noya und Tanaka tanzten, weil sie sich so freuten. Kageyama hat irgendwie versucht auch zu tanzen, was ziemlich lustig aussah.
Kuroo und Kai machten sich gerade Fleisch und unterhielten sich. Kuroo wollte das Fleisch gerade auf seinen Teller nehmen als Bokuto kam und es Kuroo vor der Nase wegschnappte.
Kuroo hielt ihn noch fest, aber es war zu spät.
„Nahhhh, Bokuto du Arsch!" rief Kuroo. (Diese Szene is so niceeeee)
Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen und lachte laut los.
„Was gibt's denn zu Lachen, Kitten?" fragte Kozume schmunzelnd.
„Ach, nichts nichts." gab ich zurück.
Wir gingen etwas an den Rand und setzten uns auf eine Stufe.
Ich aß etwas und war einfach zufrieden.
Ich war nicht mehr so müde und außerdem hatte ich keine Kopfschmerzen mehr.Ich bekam eigentlich nicht mehr allzu viel mit, da ich schlussendlich doch auf Kozume's Schulter vor mich hin gedöst hatte.
Bokuto und Kuroo meinten irgendwann noch zu Kenma, dass er das Gemüse oder so nicht vergessen sollte.„Y/N? Halloooo? Wir wollen los fahren also steh auf." weckte Kozume mich.
„Man nur noch 5min..." nuschelte ich nur.
„Nein, jetzt!"
„Ist ja gut."
*warte mal. Hab ich überhaupt gepackt?*
„MIST! Ich hab mein Zeug noch nicht gepackt!" ich schrak hoch und rannt sofort in unser Zimmer.
Ich sah nur noch wie Kozume den Kopf schüttelte und dann vor zu den anderen ging.
Im Zimmer waren zum Glück noch die anderen.
„Ach da haben wir die Schlafmütze." fing Shimizu schmunzelnd an.
„Ich hab dir dein Zeug schon gepackt." hing sie noch hintenan.
„dankeeeee! Du bist meine Lebensrettung." brach ich nur keuchend, vom rennen hier her hervor.
„Jaja, übertreib nicht gleich."Wir verabschiedeten uns noch alle und ich wusste, dass ich Shimizu vermissen werde, bis wir uns wieder sehen würden.
Als ich mit meinem Zeug dann draußen beim Rest des Teams stand, half mir Kuroo noch schnell alles im Bus zu verstauen.
Danach stiegen wir alle ein und natürlich setzte ich mich neben Kozume.
Der Bus fuhr los und Kenma ließ seinen Kopf auf meine Schulter fallen und machte seine Augen zu.
„Nawwww, bist du müde?" fragte ich gespielt mitleidend.
Er grummelte nur einmal.
Der Rest war nach 10min auch schon am schlafen.
Ich hatte zwar mal wieder Kopfschmerzen, aber ich blendete es einfach aus, lehnte meinen Kopf gegen Kozume's und schlief danach auch ein.————————————————————
Eigentlich wollte ich nur 100 Wörter schreiben damit ich nen Ansatz hab und morgen den Rest schreiben, aber egal.
Und rein theoretisch wollte ich nie über 20 Kapitel schreiben aber ich hab immer nich voll viele Sachen die in der Geschichte passieren sollen:')
Bin btw auch am überlegen ob ich nh 🍋 schreiben soll:')1269 Wörter
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader
FanfictionLemon🍋 | Abgeschlossen✅ Du bist 17, gehst auf die Karasuno Oberschule, hast eigentlich ein gutes Verhältnis mit deiner Familie und hast zwei beste Freundinnen. Es verlief alles normal bis du auf einmal nach Tokyo ziehen sollst. Ab da verändert sich...