wie gelähmt zog ich mein Handy raus. ich schrieb sam an und fragte sie nach Tonis Nachnamen den ich gar nicht kannte. ich weiß eigentlich nichts über sie. Alex wollte zu mir gehen doch mum hob den arm. ich versteh nun warum alles schnell gehen musste, Penelope hatte Recht es ging zu schnell. sam antwortete und ich warf es auf den Boden und ballte die Hände zu Fäusten und biss die zähne zusammen. mum drückte Alex etwas nach hinten. das Papier in meiner linken Hand ging in flammen auf. Antonia Gonzales. sie geben Mac die schuld an Carlos Tod und wollen nun vermutlich die Leiterin selbst haben und das über mich. ich schrie auf weil der schmerz in meiner Brust zu groß wurde und ich schien zu explodieren, Alex drehte mum und schütze sie vor meinem Feuer. ich viel auf die knie und bekam kaum Luft. ich schloss die Augen und boxte in den Boden. arme griffen mich und ich wurde von zwei Körpern gedrückt "ruhig atmen kleines wir sind hier" sagte Alex leise und mum legte ihren Kopf an meinen. ich atmete stoßweise durch und konzentrierte mich auf ihre wärme und der schmerz wurde leichter und ich ruhiger "Mum" bekam ich raus und sie drückte mich fester an sich "Keine Chance ich lass dich nicht los" ich fiel in mich zusammen und die beiden drückten mich fester an sich. "was zum Teufel war das?" Alex seufzte schwer "das Babe ist ein Bruch der Bindung" Bruch also. dann kann sie den beiden nichts mehr antun. "jetzt weißt du warum ich dagegen war" Mum seufzte und strich mir durch die haare und küsste meinen Kopf "ja nur jetzt können sie ihr nichts mehr tun" ich wurde müde und fühlte mich so kraftlos "Mum" sie hob mein Kinn an und lächelte warm "machen wir sie fertig?" fragte ich schwach, sie grinste "nichts anderes haben wir vor". mit dem Gesicht voraus viel ich auf die Couch. mein ganzer Körper schmerzt mein Kopf wurde angehoben und meine Beine auch und ich spürte die Hände von mum an meinen haaren und Alex hielt meine Beine fest. ich schloss die Augen und konzentrierte mich auf mums streicheln über meinen Kopf. ihre linke Gesichts hälfte ist verbrannt und sie zuckt nicht mal mit der Schulter. "Mum" sie lachte leise "Sharon ist schon auf dem weg" das beruhigte mich endgültig. ich schloss die Augen wieder.
"ich sollte es dir nicht sagen" ich sah Mac erschöpft an "erzähle es mir jetzt" sie setzte sich neben mich, ich habe nicht mal im Traum die kraft mich aufzusetzen "wir waren in der High School zusammen da erfuhr ihre Mutter auch das ich eine besondere bin und rastete komplett aus, Toni versuchte sie zu beruhigen nur da sie nicht Lieblings Tochter Jenny ist Gab es nur noch mehr streit, ich kam also mit dem dummen Gedanken Carlos aus dem weg zu räumen ums eck und das war keine gute Idee, sie machte mir klar das nicht er sondern sie das Problem ist, ja ein Jahr später wurde Carlos getötet Olivia gab mir die schuld und ich verlor an einem tag alles" ich sah sie nur an, warum? Warum musste er sterben, "kannst du mir deine träume zeigen?" sie sah mich fragend an "so wie bei Toni nur deine" sie verstand worauf ich hinaus will und seufzte "frag Jamie sie hat alles gesehen auch das" sie sah weg "Toni die Idee ihrer Mutter zugetragen hat und Olivia nicht von heute auf morgen auf die Idee kam" ich hievte mich mühsam hoch "sie will die Organisation zerstören wenn sie dafür opfert ist ihr egal" aber warum "die frage nach dem warum bleibt" fuhr sie fort "ruh dich aus du brauchst die kraft nach dem" ich ließ mich wieder fallen "kann ich dir glauben?" fragte ich mehr mich selbst "das musst du selbst entscheiden nur vergiss nicht ich habe gar nichts mehr" und schloss die Augen.
ich öffnete sie und sah mich um. mein Körper fühlt sich nicht mehr so schwer an. mein Untergrund bewegte sich und ich sah auf, Mum hielt mich fest und schlief noch, ihr Gesicht war wieder normal und ich seufzte leise, sie drehte den Kopf und rieb sich die Augen und sah mich an und grinste "Morgen" sie streckte sich so gut sie konnte und sah mich wieder an "Morgen" sie strich mir eine strähne aus der Stirn "gut geschlafen" ich nickte "dank Mac" sie nickte "sie ist doch sehr praktisch" sie sah die decke an "bereit?" ich sah zur Tür "nein aber ich will es wissen" diese Erinnerungen von Mum können keine lügen sein oder? sie stand auf und hielt mir ihre Hand hin, verwirrt nahm ich sie und sie zog mich die Treppe runter. ich staunte nicht schlecht. Sam saß unbeeindruckt auf Toni und Penelope und Anna auf Alex. "euch kann man nicht alleine lassen" Mum grinste mich an "nun da ich es nicht riskiere Mac auch nur in die nähe von uns zu bringen nehmen wir das Gegenstück" und zeigte auf Toni "ich frage nochmal bereit?" ich atmete tief durch, und nickte dann, sie schob sam weg und nahm unsere Hände. die Umgebung wurde schwarz. "dann finden wir mal raus was euer scheiß Problem ist und wehe es geht in die Richtung Erik" Toni blockierte jedoch ihre Gedanken und mum packte ihren Nacken "du hast ganze zwei Optionen du fügst dich oder ich lass Chris auf dich los und las mich dir eine freundliche Warnung mit auf den weg geben du wirst bei lebendigem leib verbrannt" und grinste schief "und ich werde es in vollem Zuge genießen" Toni schauderte und es tauchten Bilder auf "geht doch" wir waren wieder im Keller "kennen wir schon Gonzales ist eine gute Mutter weiter" Mum sah mich kurz an und zu Toni die ihre Hand versuchte loszulassen, die Szene verschwand langsam und Toni war ungefähr Zwölf oder dreizehn. Jenny klebte ihr ein Pflaster aufs Gesicht "ah ich vergaß eine Sache" und wir standen im Wohnzimmer "Penelope" und nickte sie zu mir und sie nahm meine Schulter "ich kann kein spanisch" Toni gab endgültig auf. Jenny klebte das Pflaster an "Warum wehrst du dich nicht endlich dann hört sie auf enano" Penelope winkte ab, Toni sah auf ihren arm "was bringst es den richtig nichts das hat es noch nie noch fünf Jahre dann kann sie mich mal" die Tür zu ihrer linken ging auf und Carlos kam rein und sah stink sauer aus. er nahm Tonis Gesicht und sah auf ihren arm "Es reicht" und verließ das Zimmer. Jenny und Toni sahen sich ängstlich an. sie folgten dem Geschrei und Carlos wich einem Teller aus "Leg noch einmal Hand an meine Tochter und du wirst merken wie machtlos du bist" Olivias blick änderte sich schlagartig "ach deine Tochter wie niedlich" er schluckte "es ist immer noch meine Tochter" Mum sah sie mit offenem Mund an "wow warte was er ist gar nicht dein Vater" sie schüttelte den Kopf "Er ist der Bruder von ihm nur starb dieser und Carlos wurde zu einem für uns damit sie das haus halten kann" Carlos biss die zähen zusammen "Du bist Verrückt" sie grinste schief ja und wie sie das ist "und? Jared wolf passt auf seinen Haufen Missgeburten doch so super auf wie du immer sagst deswegen ist Diego auch noch am leben" Mum schloss die Augen "Euer scheiß ernst" und wir standen im Wohnzimmer "und?" mum sah Anna angepisst an "genauso behindert wie du" Anna hob die Hände und sah sie geschockt an "ich hab gar nichts gemacht" sie warf Toni zu sam "wieso ist es so schwer zu reden Kommunikation" sie zog ihr Handy raus "Daniel ruf Gonzales an und kommt zu mir nachhause" sie hörte zu "Weil sie Erik zwei ist gemixt mit einer Prise Anna deswegen beweg deinen Arsch" sie legte auf "wie starb Diego?" Toni hob die Hände "er starb kurz nach meiner Geburt" flüsterte sie "dann warten wir". ich sah Alex an und sie mich. ich glaube eher Mum ist verrückt.
Daniel kam im Gepäck Gonzales "maul halten wie starb Diego?" sie zeigte erst auf Daniel dann auf Gonzales die sie erst überrascht dann sauer ansah "was gehts dich an?" Mum packte sie "dann eben so" und warf sie auf den Boden und setzte sich auf sie "nicht in meinem haus" und sah mich eindringlich an und nahm ihre Hand und die beiden sanken zusammen. Anna schmollte "Wer hat angst vor Jamie" fragte Penelope und hob die Hand sam lachte und ich hob sie auch "sie kann so cool sein und gleichzeitig zum fürchten" meinte Alex und stand auf und streckte sich "brechen wir ihr die Nase?" ich seufzte "Nein es ist nichts passiert außer lügen ich fühle tatsächlich nichts" sie machte ein Peace und setzte sich auf die Couch "du glückliche" Anna seufzte "meine Tochter ist wohl klüger" Alex lachte "das ist nun wirklich nicht schwer" sie sah sie angepisst an "Achja willst dus rausfinden Arschloch" und sie schlagen sich "die beiden kann man nicht aus den Augen lassen" murmelte Daniel und zog sie auseinander und schlug ihre Hinterköpfe "ihr seid unmöglich hinsetzten und klappe halten" die beiden schmollten mal wieder und mum regte sich und gab Gonzales eine Kopfnuss und wir sahen sie verwirrt an "du idiot" sie stand auf "aber da ich dir zeigen will was reden bewirken kann mitkommen" und ging zur Tür sie sah zu Alex "ich hasse Menschen" und die beiden verließen das haus "wer ist dafür das das eine dumme idee ist?" fragte Penelope und Anna war bereits weg, mum ist nicht dumm und sam setzte sich mal wieder auf Toni und nahm ihr das Handy weg "es ist Jamie also was erwartest du bitte?" Alex fuhr sich durch die haare "wenigstens Jagen sie bisher die Stadt nicht hoch oder jagen neu registrierte" Timber tauchte auf "Chris du kommst mit".
DU LIEST GERADE
Unbrennbar
FantasiaManche Bezeichnen Besondere Fähigkeiten als Gabe. Manche würden Behaupten mit ihrer Gabe die Welt retten zu können. Ich Sage aber Es kommt ganz Darauf an was man mit ihnen macht, wie man sie einsetzt und vor allem, für wenn man sie einsetzt. Fortset...