Es war wider morgens und ich wachte verschlafen auf draco schlief noch also stand ich auf um mich schon mal fertig zu machen und dachte die ganze zeit über seine worte nach.„Ich will das du meine feste Freundin wirst"
Dieser Satz spielte sich die ganze zeit immer und immer wider in meinem kopf durch. Bis die Badezimmer tür auf ging. „Guten Morgen" sprach Draco mit seiner verschlafenen Morgen stimme. „Guten morgen" Gab ich als Antwort zurück.
„Hast du gut geschlafen?" Fragte er mich als ich mich wider zum spiegel drehte um meine haare zu machen. „Ja wundervoll und du?" „Auch gut" kam als Antwort.
Ich musste ihn fragen ob er das gestern ernst meinte. Ich weiß zwar nicht ob mir diese Antwort gefallen wird doch ich musste es nunmal wißen.
„Du, Draco?" Begann ich denn Satz, „Ja?" „Ich muss dich was fragen und bitte sei ehrlich okay?" ich war nervös zu nervös ich hatte angst vor der Antwort doch das Gefühl der Unwissenheit quält mich sonst denn ganzen tag. „Also du hast ja gestern da was gesagt meintest du das ernst?" Angst stieg und mir.
„Was genau meinst du? hab viel gesagt?" Fragte er mich verwirrt. „Ja ähm also Das du möchtest äh das-„ weiter kam ich nicht denn unterbrach mich. „Sag es einfach los sprich es aus!" Forderte er.
-„ja also das du willst das ich ähm deine feste Freundin werde das meine ich" Ich wurde nervöser.
„Ja das war mein ernst Darling!" Okay irgendwie hätt ich was anderes erwartet, aber innerlich freute mich das einfach nur, ich würde am liebsten wie ein kleines kind aufschreien doch ich bleib ruhig.„Also willst du denn?" Jetzt wird er nervös. „Ja" Ein lachen bildete sich auf seinen wunderschönen Lippen, und nun auch auf meinen.
Also waren wir jetzt fest zusammen? OMG
Ich wollte gerade etwas sagen doch er stoppte mich indem er seine Lippen auf meine presste. Dieser Kuss war mit viel Gefühl und Leidenschaft verbunden. Er löste sich nach einer zeit von mir „Also jetzt gehörst du einfach mir! Omg Y/N ich kann nid fassen das du dazu wirklich ja gesagt hast du machst mich so glücklich!" Sprach er mit voller Freude.
WARTE? was wird mein Bruder dazu sagen? und omg mein vater!! er hatte für mich doch eigentlich schon jemand vorgesehen und und und...
aber vielleicht wird es mit draco ihm auch recht sein? weil immerhin sind seine Eltern doch todesser von meinem vater unser ist ein reinblüter! und er kam auch aus einer guten familie. Und alles.„Y/N?" Draco riss mich aus meinen Gedenken es dauerte kurz bis ich wider in der Realität war. „mhm?" „Alles okay bei dir? du warst so in deinen Gedanken?" Er hatte ein irgendwie besorgtes Gesicht gemacht. „Ja ja alles gut hab nur nach gedacht" meinte ich zu ihm er schaute mich fragend an wahrscheinlich wollte er das ich ihm jetzt meine Gedanken mit teile, doch wir wurden unterbrochen da ich auf die Uhr schaute und merkte wie spät es schon war wenn wir noch was essen wollten müssen wir los.
Er zog sich wie ich noch schnell unseren uniformen an und gingen in die große halle. Hand und Hand.
Als wir dir große halle betraten lagen fast alle blicke auf uns. es wurde getuschelt abgefertigt geguckt oder einfach erstaunt aber auch eifersüchtige blicke waren zu sehen die meisten von den weibern die anscheinend was von draco wollten aber auch ein paar von irgendwelchen jungs die draco mit hass erfüllt ansahen doch ihn stört es anscheinend so garnicht.
Als wir uns zu denn anderen setzten guckten sie uns alle nur verblüfft an. pansy nahm zuerst das Wort „Omg! wie? seit wann? warum erzählst du mir das nicht? omg das muss gefeiert werden!" sie war förmlich nicht mehr zu stoppen zu viele fragen auf einmal.
„Pans stopp! Ich erzähl dir das später in ruhe! aber jetzt hab ich erstmal Hunger." stoppte ich meine beste Freundin der blick von meinem Bruder mit hass und Enttäuschung. mit recht! er kann mir nicht vorschreiben wenn ich liebe und wenn ich zusammen bin!
Ich sag wie Blaise und mattheo Draco nur zu lächeln und matteho Draco irgendwas zu flüstert doch verstehen was konnte ich auch nicht.
~
Der tag verging schnell ich erzählte Pansy alles von heute morgen und sie wollte unbedingt eine Party schmeißen ich tat ihr eigentlich davon ab doch stoppen konnte ich sie eben so wenig also wird heute Abend eine Party sein.
Pansy und ich waren mittlerweile in meinem Zimmer und suchten unsere Kleider raus für später wir hatten mittlerweile noch 2 stunden. wir machten uns platz an meinem schminktisch und machten unser make-up und haare.
~
Die Party war voll im gange und wir saßen alle schön zusammen und tranken es waren auch noch ein paar andere Slytherin Schüler anwesend.
ich saß neben draco daneben mattheo auf den anderen couches saß pansy daneben balise und danarben adrian und mein bruder.
wir unterhielten uns schön bis pansy tanzen wollte also gingen wir auf die tanz fläche und amüsierten uns wir wurden vörmlich von den typen ich kann's ihn nicht verübeln wir sahen auch versammt geil aus.
„lass das nicht draco sehen wie die jungs dich anschauen" lachte pansy und ja sie hatte recht das würde nach her in einer schläge rein ende oder so.
wir tanzten und tranken bis mein bruder tom mich sprechen wollte also folgte ich ihm ein stück.
„also was ist das zwischen dir und malfoy? ich hab dir dazu was gesagt!!" fing er an
Ernsthaft das er das jetzt ansprechen muss??
„wir lieben uns nunmal und sind jetzt zusammen wo ist dein scheiß problem?" fragte ich ihn ein wenig sauer „mein problem? ich will nicht das irgendein typ meiner schwerster das herz bricht mein gott was daran so schlimm Y/N!?" er wurde ein wenig lauter
„dein ernst? du behandelst mich wie ein kind ich bin keine 12 mehr tom!!!" sprach ich sauer zu ihm.
„Ich will dich einfach beschützen Y/N"
„Aber ich muss nicht mehr beschützt werden! ich bin alt genug versteh es bitte und gönn mir mein Glück einmal!!!" Diese wörter schossen aus mir raus ich war zu angetrunken um sie zu stoppen.
„Okay aber verletzt er dich werde ich ihn umbringem das schwöre ich dir Y/N" und so mit zig er mich in eine umarmung rein. wir umarmten uns eigentlich nie weshalb es erst komisch war doch das gefühl von geborgenheit fühlte sich gut an.
„Danke" murmelte ich bis ich wider zu pansy auf die tanzfläche ging. „was wollte dein bruder?" fragte sie mich interessiert. „mir nur nh vortrag halben wegen draco! aber lass uns nicht weiter drüber reden und einfach spaß haben bitte."
und so tanzten wir noch eine weile bis u serie füße weh taten und wir beschlossen zu den jungs zurück zu gehen als wir fast da waren bleib ich stehen. ich konnte meine augen nicht trauen wer neben draco saß.
„Y/N?" kam eine vertraute stimme neben mir „alles okay?" Meine beste freundin sprach zu mir. „nein schau wer neben draco sitzt!" ich konnte es immer noch nicht fassen wie diese kleine schlampe in seinen haaren spielte und nicht mal merkt wie er keine lust auf sie hat.
„Astoria! ich bringe diese schlampe um pansy ich sag's dir!" Sprach ich voller wut und hass.
ich lief zu denn hin und stellte mich vor denn beiden hin. „Kann man dir irgendwie helfen?" fragte ich sie mit meiner wut.
DU LIEST GERADE
𝐃𝐚𝐧𝐠𝐞𝐫𝐨𝐮𝐬 𝐋𝐨𝐯𝐞 ~ 𝐃𝐫𝐚𝐜𝐨 𝐌𝐚𝐥𝐟𝐨𝐲 𝐅𝐅 𝟏𝟖+ {ABGEBROCHEN}
Fanfictionhey Ich fange gerade an Stories zu schrieben und das wir meine erste richtige Story:) es Geht um y/n Riddle und Draco Malfoy y/n ist 17 Jahre und Draco ist 18. Draco ist seit der ersten klasse in Hogwarts und jetzt gerade im 5 Schuljahr du komms...