Nina POV:
Nach dem Vorfall mit der Selbstverletzung meinerseits, habe ich mit Liam geredet und auf seinen Wunsch hin auch mit Harry. Dabei habe ich herausgefunden das Haz einige Jahre zuvor das selbe Problem hatte er sich aber davon lösen konnte. Die beiden Jungs sind zurzeit mein einziger Halt, da weder Fizzy noch Lars da sind.
Gerade sind wir auf dem Weg nach Deutschland. Dort werden wir in 3 Städten spielen, in Stuttgart, Berlin und Köln. Hoffentlich schafft Lars es nach Stuttgart denn eigentlich hatten wir Tickets und ich wäre gefahren. Er hat die Tickets behalten, mal sehen mit wem er kommt. Er wird es sich auf keinen Fall entgehen lassen die Jungs auch endlich Live zu sehen. Ich habe ihn mit meiner Schwärmerei angesteckt.
In Stuttgart angekommen und nachdem die Zimmerverteilung erledigt heißt es erstmal etwas essen gehen. Nach dem Essen mussten wir direkt in die Halle, da die Jungs Sound Check haben. Die Zeit nutze ich um mich mal wieder bei Mama zu melden.
„Styles?" höre ich die liebliche Stimme meiner Mama. „Hallo Mama, ich bin's Nina wie geht es dir?" beginne ich. „Ach hallo mein kleiner Engel. Mir geht es super, läuft alles bei euch. Macht Simon und der Rest auch alles so wie es sein soll?" fragt sie lachend. Ja sie weis das ich momentan der Boss bin. „Jap alle machen ihren Job gut soweit. Selbst bei der Spenden Gala haben sie alles so gut es ging umgesetzt wie ich es wollte. Papa hat sich richtig entschieden Modest! unter seine Fitische zu nehmen" antworte ich ihr ebenfalls lachend. Wir beide reden noch eine lange Zeit bevor ich die Jungs zurückkommen höre.
„Bereit für euer Konzert in Deutschland?" frage ich die Jungs im Umkleideraum. „Ja aber wir sind ja dran gewöhnt. Trotzdem ist es jedesmal aufregend auf die Bühne zu gehen. Jedes Konzert ist einzigartig und die Menschen andere" antwortet Liam fröhlich. Meine Aufmerksamkeit liegt gerade jedoch auf Zayn, denn die letzten Tage hatte er wieder ein wenig Schwierigkeiten beim Essen und hat somit wenig zu sich genommen. Gerade isst er einen Apfel, auch wenn es nicht viel ist muss ich Lächeln. Er scheint meinen Blick zu bemerken, denn er sieht mich auch an und er lächelt ebenfalls nachdem er mein Lächeln gesehen hat.
Draußen im Gang höre ich lautes Gemurmel und es hört sich an, als wenn sich welche Streiten. So neugierig wie wir alle sind treten wir aus der Umkleide in den Flur. Was ich dort sehe erwärmt mein Herz, gleichzeitig gibt es mir einen Stich ins Herz. Die Jungs von 5 Seconds of Summer stehen in einer Reihe total groß gemacht und schreien Lucas an, was er hier will und dass er sich nicht mehr in ihrer Nähe blicken lassen soll. Lars steht einfach unschlüssig daneben.
„Jungs Jungs es ist gut Okey? Kommt erstmal an ihr seid doch erst vor kurzen in Deutschland gelandet. Ich Regel das" meine ich schnell bevor das ganze ausartet. Die Köpfe der 4 Jungs drehen sich so schnell zu mir um, das ich Angst habe sie brechen sich dabei den Nacken. „Ahh Nina wir haben dich vermisst" rufen sie nachdem sie mich erblickt haben unisono aus. „Ich euch auch. Also los jetzt macht euch fertig. Immerhin ist Lars nicht umsonst hier" den letzten Teil kicher ich und auch die anderen müssen leicht lachen.
Nachdem ich die Jungs begrüßt habe und auch Lars innig willkommen geheißen habe gehe ich mit Lucas etwas von den anderen weg. „Was willst du hier? Habe ich dir nicht schon gesagt, dass du mich in Ruhe lassen sollst als du über Lars Handy angerufen hast?" frage ich ihn vorwurfsvoll. „Doch das hast du, nur konnte Lars sonst niemand begleiten und das Konzertticket wollten wir dann auch nicht verfallen lassen. Das ist auch der eigentliche Grund warum ich hier bin. Das ich dich treffe und nochmal persönlich mit dir reden kann war nur ein weiter Grund mitzukommen" spricht er sanft. Davon lasse ich mich aber nicht einlullen. „Dann ist ja schön, das Konzert kannst du dann gleich genießen und danach lässt du mich in Ruhe! Verstanden?" frage ich während ich meine Stimme leicht anhebe und somit lauter werde. Eingeschüchtert meint Lucas „Ja hab es verstanden. Es tut mir wirklich sehr leid Nina"
Kopfschüttelnd gehe ich in die Umkleide meiner 4 Lemminge, also 5 SOS. „Danke das ihr mich mal wieder verteidigt habt. Sagt mal wo habt ihr eigentlich meine kleine Maus gelassen?" bedanke ich mich und frage nach meiner 2 Jahre alten Tochter Eliana, auch Elly genannt. Sie lebt eigentlich bei Dad's Eltern in Irland, ist aber oft bei Ashton, der ihr Patenonkel ist zudem war er Elian's bester Freund. Jetzt vor der Tour war sie ebenfalls dort und wir haben ausgemacht, dass sie einige Zeit mit uns kommt. Deshalb wundere ich mich gerade wo sie ist. „Sie ist zuhause oder bei Maura, also auf jeden Fall in Irland. Sie wird auch erst ab dort zu uns kommen, denn eine ihrer Freundinnen hat die Tage Geburtstag. Sie wollte unbedingt hin. Es ist ja nur eine Woche länger die du sie nicht siehst" erklärt mir Ash.
„Schatz? Schatziii? Maus? Wo bist du Nina?" höre ich Lars draußen im Gang herumschreien. Ich muss total lachen, weshalb die Tür zur umkleide wenig später aufgerissen wird und ein Fröhlicher Lars im Zimmer steht. Glücklich lachend werfe ich mich nun wieder in seine Arme. Viel zu lange habe ich ihn nicht gesehen.
„Komm mein Spatz das Konzert geht bald los! Ich bin so gespannt was sich deine Jungs haben einfallen lassen und ob 1D wirklich so unfassbar gut ist wenn sie live spielen wie du und alle anderen immer erzählen. Okey Streich das letzte, natürlich werden sie großartig sein" meint Lars lachend zu mir.
Gemeinsam stehen wir Arm in Arm in der Menge und warten bis es endlich los geht. Die Stimmung ist mal wieder der Hammer, dennoch ist es hier unten zu stehen nochmal ein anderes Gefühl als nur neben der Bühne im Backstage Bereich zu sein.
Das Gekreische geht los, als 5 SOS die Bühne betritt.
—————————
~1007 Wörter
DU LIEST GERADE
Neues Familienmitglied? 1d ff /Niall
Fiksi PenggemarAufgrund eines Vorfalls, lernt die 17 Jährige Nina ihren bisher unbekannten Bruder sowie Schwester kennen. Findet auch schnell neue Freunde in einem neuen Land. Verliebt sich und weint, hat einige Schicksalsschläge einzustecken. In dem Leben von Ni...