Kapitel 8

767 11 44
                                    

Ich zog mich um und dann fuhr ich auch schon los, um zur Verlobung da zu sein da ich ja die Cousine bin.

Mal was anderes ! Ich hatte gestern mit Malin geschrieben und ihr gesagt dass wir reden müssen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mal was anderes !
Ich hatte gestern mit Malin geschrieben und ihr gesagt dass wir reden müssen.
...
Ich kam an und sah dass auch schon Enes seine Bande da war. Ich klingelte und mein Bruder öffnete mir die Tür , er checkte mich ab und sah mir verwirrt ins Gesicht .

Ich: ehmmm? Es ist kalt ich will rein
Sagte ich etwas genervt

Serhat: zum ersten Mal sehe ich dass du mal nicht die selben Klamotten wie ein Junge anhast
Gab er von sich während er zur Seite ging

Ich lachte vor mich hin und ging dann erstmal in die Küche dort fand ich eine aufgeregte Malin.
Als sie mich wahr nahm zog sie mich in den Speis und dort merkte ich dass sie noch im Jogginganzug war. Ich sah sie erschrocken an .

Malin: ich will das nicht !
Jammerte sie

Ich: Mädchen dass und nicht mehr Inshallah also yallah beweg dein arsch und zieh dich um
Gab ich hektisch von mir da ich hörte dass die gleich anfangen wollte

Sie umarmte mich und ging frustriert und traurig zugleich hoch. Ich war komischerweise heute gar nicht traurig ganz im Gegenteil eigentlich hatte ich wieder gute Laune .Ich ging ins Wohnzimmer um sie alle zu begrüßen, die Mutter von Enes machte mir sofort ein Kompliment worauf ich mich bedankte und etwas rot anlief , wieso? Ich weis es nicht ! Ohne dass ich einmal richtig das Wohnzimmer betrat. Ich begrüßte jeden der da drin war und merkte wie die Blicke von Enes auf mir brannten. Dann war ich bei Enes angekommen wo seine Freunde neben ihn saßen und mich anlächelten. Ich hielt Enes meine Hand hin und er nahm sie an . Er scannte mich von oben nach unten denn das war wirklich dass erste mal dass er mich in engen Hosen sah. Er biss sich auf seine Unterlippe und ich nahm meine Hand weg da es langsam unangenehm wurde vor den ganzen Menschen.
Emirhan und Mucho umarmte ich kurz da auch meine Brüder wissen dass ich sie kenne von der Schule.

Ich setzte mich zwischen die beide hin und zum ersten Mal sah ich mucho mit einer cap. Ich zog ihn die ab und zog sie an. Die cap passte perfekt zu meinem Outfit und ganz ehrlich schon fühlte ich mich wohler.

Alle sprachen untereinander und ich unterhielt mich mit mucho und emirhan.

Emirhan: so kennt man dich gar nicht . Was los ?
Fragte er etwas überraschend

Ich: Keine Ahnung dachte mal was neues tut gut ich kann hier ja nicht zur Verlobung mit Jogginganzug kommen
Sagte ich gespielt

Die jungs fingen an zu lachen genau wie ich .

Mucho: Wahrheit bitte
Sagte er mit vollem Mund

Ich: Anne hatte mir geschrieben ich soll was anderes anziehen
Erklärte ich es denen kurz

Emirhan nickte Verständnisvoll während mucho es nicht verstehen konnte. Gerade als ich mucho das erklären wollte kam Malin rein und man sah ihr an dass sie es gar nicht wollte aber ich sah sie an und sie zwang sich ein Lächeln auf die Lippen.

Sie war nicht die einzige die damit unglücklich war , ich war es auch nicht genau auch wie man es an Enes verhalten sehen konnte dass er sich unglücklich damit war . Emirhan gefiel es nicht und mucho ? Wir kennen ihn alle Hauptsache er hat sein Essen .

Ich ignorierte Enes die ganze Zeit da ich nicht wusste wie ich mit ihm umgehen soll vor all den Leuten.
...

Sie hatten die Ringe ausgetauscht und jetzt waren auch schon zwei Stunden vergangen. Der Vater von Malin schlug vor das wir jüngeren raus gehen und es gefiel uns allen.
Ich ging mit Malin hoch und wir zogen uns um .

 Ich ging mit Malin hoch und wir zogen uns um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte den violetten Anzug an . Ich ging runter und dann sah mich Enes wieder an und lächelte mir zufrieden ins Gesicht. Ich lächelte schwach zurück und dann fuhren wir in eine shishabar wo es auch einen Tanzfläche gab.
Komischerweise waren meine Brüder heute locker drauf , sehr locker wenn ihr mich fragt . Die beiden fuhren irgendwohin um etwas zu erledigen während wir fünf zur shishabar fuhren.
Enes fuhr und Malin saß daneben , ich war hinten an der Fensterseite von Malin und starrte nach draußen. Es war soooo langweilig maaaan

Ich: wie lange müssen wir noch mal fahren ?
Fragte ich

Mucho: eine gute Stunde
Antwortete er mir gelassen

Ich nickte dann sah Malin zu Emirhan der sie auch ansah, beide waren komisch und sein wann schauen sie sich so an ?

Malin: ihr wolltet mir doch sowieso was erzählen, macht es jetzt !
Sagte sie gerichtet an mich und Enes

Enes: hast recht. Mila ?
Sagte er und schaute weiter auf die Straße

Die andern Jungs sahen mich gespannt an . Och nööö wieso ich !

Ich: Tmm Yani du hast ja gemerkt dass ich komisch reagiert habe als ich erfahren habe dass Enes dein Verlobter wird gäh?

Sie nickte.

Ich: Yani ich war traurig darüber weil ich und Enes seit längerer Zeit zusammen sind und ich dachte naja immernoch das Gefühl habe dass wir beide keine gemeinsame Zukunft haben werden wenn ihr beide ... ihr wisst schon
Erklärte ich kurz und brachte die Worte echt schwer raus
Als ich den letzten Teil sagte sah mich Enes etwas traurig aber auch gereizt an , was ich gekonnt ignorierte und mich darauf konzentrierte nicht zu heulen.

Malin zog ein erschrocken und überraschendes Gesicht zu gleich aber es war gespeilt . Ich kenne das Gesicht meiner Cousine !

Ich war erstmal ruhig um zu schauen ob sie noch was sagt oder eine weitere Reaktion von sich gibt aber das war nicht der Fall.

Alle waren ruhig gerade und sagten nichts woraufhin ich

Ich: Maliiiin ?
Fragte ich nach ihr

Malin: Jaaaa
Zog sie das „a" auch in die Länge

Ich: ich kenne dich , niemals würdest du so reagieren du hättest mich zu Tode beleidigt wenn ich dir das erzählen würde . Was verheimlichst du mir du Hund ?
Fragte ich interessiert

Emirhan fing an zu kichern.

Malin: ...

——————————
Ich danke jeden einzelnen von euch für die Stimmen und für die tollen Kommentare . Ich küss eure Herzen ❤️

„ Du gehörst mir! " | mero ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt