Es hat sich alles geändert

61 2 0
                                    

Sophies POV:
Als ich wach wurde kuschelte ich mich noch ein bisschen an der schlafenden Jacob. Gegen halb 10 bin ich dann runter, mit meinen Sachen von Jacob.
Das Outfit:

Alle guckten mich nur mit einen ‚du weißt schon' Blick an, ich habe es einfach nur überspielt und fragte in die Runde: „Habt ihr schon was gegessen?" alle schüttelten den Kopf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alle guckten mich nur mit einen ‚du weißt schon' Blick an, ich habe es einfach nur überspielt und fragte in die Runde: „Habt ihr schon was gegessen?" alle schüttelten den Kopf. Ich fragte dann was wir essen wollen und wir entschieden uns Pancakes zu essen. Also stellte ich mich in die Küche und machte uns allen Frühstück und wir haben dann direkt gegessen als ich fertig war. Nach ungefähr einer Stunde kam Jacob dann auch runter, ich gab ihm das mittlerweile kaltgewordene essen hin und setzte mich auf sein Schoß und er aß. Als er fertig gegessen hat sind wir auf die Couch und haben nach TikTok Ideen gesucht. Wir wollten unseren Fans es nicht direkt ins Gesicht sagen, davor müssten wir auch noch ein Video für YouTube machen. Ich wurde noch nicht mal vorgestellt, aber naja. Nach einer halbe Stunde bekam ich die Meldung das mein Handy nurnoch 20% hatte, ich ging schnell hoch und machte mein Handy ans Ladekabel. Ich ging dann wieder runter, ich hab Jacob nicht gefunden, ich fragte Julien wo er ist und er sagte das er mit meinem Auto irgendwas holen ist. Ich ging wieder in das Wohnzimmer und sah sein Handy, ich wollte nur gucken was sein Passwort ist, es war der gestrige Tag als da wo wir zusammen gekommen sind. Kaum war ich an sein Handy hatte ich den Drang auf WhatsApp zu gehen und dann sah ich es: irgendein Mädchen auf dem Profilbild die mit Herz eingespeichert ist. In mir brach alles zusammen.
Tw: ED
Ich rannte auf Klo und steckte mir den Finger in den Hals, ich konnte einfach nichtmehr. Als alles draußen war ging ich in mein Zimmer und zog mir Sportklamotten an
(Das Outfit)

Dann ging ich erstmal wieder joggen, die anderen waren alle weg oder in ihren Zimmern deswegen haben sie nicht mitbekommen das ich weg war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann ging ich erstmal wieder joggen, die anderen waren alle weg oder in ihren Zimmern deswegen haben sie nicht mitbekommen das ich weg war. Ich guckte auf meine Uhr und merkte das es schon 11:30 war. Weiter joggend kam ich irgendwann an einem Gym vorbei und dachte das es mal nh Gute Abwechslung wäre und meldete mich an. Man könnte es ja mal brauchen und ich denke ich werde es heute mal ausprobieren. Dann werde ich mal nachhause gehen und gucken was die anderen essen wollen. Kaum Zuhause kamen alle zu mir und fragten wo ich war. Als sie dann beruhigt waren fragte Luis wer was kocht. Alle schauten mich an und fragten ab ich ihnen vielleicht Nudeln und irgendeine Soße machen könnte. Ergeben ging ich zu den Schränken und guckte was für eine Soße ich machen könnte. Entschieden das es eine Bolognese wird machte ich das Wasser für die Nudeln an. Danach befahl ich Bene das er das Wasser nicht überkochen lassen soll und in 5-10 Minuten dann die Nudeln reinmachen soll. Schnell ging ich hoch und nahm mir schnell etwas chilliges zum anziehen.
Das Outfit

Me, my Brother and his Friends // Elevator Mansion //Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt