•37•

54 1 0
                                    

Gegen Abend machte ich mich fertig, zog mir etwas bequemere Sachen an um besser tanzen zu können.
Eine Jogging Hose und ein normales Shirt, das passt am besten.
Ich nahm mein Handy und Kopfhörer, steckte beide in die Tasche der Jogging Hose und verließ dann mein Zimmer.

Ich ging runter um meiner Mutter bescheid zu sagen das ich verabredet bin und ging dann zur Tür, verließ das Haus und ging los zum Tanz Studio.

Auf dem Weg dorthin hörte ich Musik. Es wurde langsam dunkel weshalb das Tanz Studio auch leerer sein wird. Kaum welche trainieren um diese späte Uhrzeit. Das ist auch besser so, somit hat man mehr Freiraum um zu tanzen und man muss nicht die ganze Zeit drauf achten ob man gleich jemand schlägt oder nicht.

Nach einem langem Fußmarsch kam ich dort an und ging ins Gebäude rein.
Die Frage ist wo sind jetzt die beiden?

Ich schaute mich etwas um.

"Taehyung? Wo seit ihr?"

Vielleicht antwortet auch jemand, wer weiß.
Ich ging in Richtung einem Raum wo noch brannte. Ich näherte mich dem Raum und schaute rein. Dort lag ein mir unbekannter Junge auf den Boden.
Wer ist das? Tanzt er auch hier?
Ich ging näher an ihn ran. Auf einmal setzte er sich auf und schaut mich an.

"Taehyung ist dich schon suchen gegangen."

Warte ist das Jimin?

"Bist du Jimin?"

"Ja, wer sonst? Das ganze Studio ist leer und du solltest dich mit uns treffen. Also wer sollte ich sonst sein?"

"Weißt du wo er hin ist?"

"Er meinte er schaut sich hier um, vielleicht kommt er gleich wieder."

Er zuckte mit den Schultern und schaute mich sehr intensiv an.
Das macht mich irgendwie nervös...

Taehyung kam in den Raum rein gestürmt.

"Jimin ich- oh hier bist du Y/N... Wann bist du gekommen?"

"Vor einigen Minuten..."

Taehyung umarmte mich kurz und ging dann zu Jimin.

"Sollen wir anfangen?"

Fragte Taehyung und half Jimin auf die Beine.

"Du sagst es so als ob du mit tanzen willst." Jimin fing an zu lachen.

"Wer weiß vielleicht mach ich das."

"Taehyung, du Tanzt auch?"

"Nein, das macht er nicht. Er ist immer nur gelegentlich hier um mich zu beobachten und glaub mir so wie er tanzt, das braucht man sich nicht anzuschauen."
"Hey was soll das jetzt?! Was kann ich dafür das du so gut darin bist und ich nicht. Da muss ich doch meinen besten Freund dabei beobachten.!"

Beide fingen an zu lachen.
Hab ich so eine Freundschaft verpasst all die Jahre?

Taehyung machte durch die lauten Lautsprecher Musik an. Wir machten ein freestyle Duo Duell. Er fing an sich zu der Musik zu bewegen.
Seine Bewegungen sind gut, intensive und durchdacht. Er sieht aus als wüsste er was er dort macht.
Wenn ich ihn so beim Tanzen beobachte dann ist kein Wunder, das Taehyung so über sein Tanz Talent schwärmt.
Nach einer Weile war ich dran ihm zu zeigen wo der Hammer hängt.
Ich gab mein bestes zeigte Bewegungen die schwieriger waren.

Immer abwechselnd Tanzten wir in der Mitte, einige leider durch bis wir beide nicht mehr könnten wegen Erschöpfung.
Nach dem die Musik aus war ließ ich mich auf den Boden fallen, dort legte ich mich hin um mich zu beruhigen.
Jimin setzte sich nur hin und legte seinen Kopf in den Nacken.

"Ihr wart so gut!! Wieso versucht ihr nicht Mal als duo zu tanzen?!"

Sprach Taehyung aufgeregt und hüpfte leicht klatschend.
Nach dem, ich mich gesammelt hab und genug Luft bekam, setzte ich mich auf und schaute zu Jimin um zu gucken was er davon hält.

"Also ich muss sagen das so einen starken Gegner hatte ich bis jetzt nur einmal."
Sagte Jimin lächelnd, richtete dabei seinen Kopf hoch um mich an zuschauen.

Wir unterhielten uns noch ein wenig.
Es ist kein Wunder das Jimin so gut tanzen kann wenn er jeden Tag trainiert und das seit dem er 5 Jahre alt war.
Der wird bestimmt was großartiges aus sich machen. 
Jimin holte sein Handy aus der Tasche.

"Entschuldigt das ich das ganze hier unterbrechen muss aber ich muss nach Hause gehen. Meine Mutter muss noch mit mir die Anmeldung für die Tanz Academy ausfüllen."

"Kein Ding, du hast es echt verdient auf der Schule angenommen zu werden, so gut wie du bist"
Sagte Taehyung mit einem breiten lächeln auf dem Gesicht und umarmt seinen besten Freund.

"Y/N du könntest dich dort auch anmelden. Ich bin mir sicher das sie dich nehmen werden."

"Welche Schule den?"
Ich schaute ihn etwas verwirrt an.

"Na die größte und beste Tanz Academy des Landes? Hast du noch nie von der gehört?! So viele versuchen es jährlich rein zu kommen aber nur 100 schaffen es von den Tausenden.!"
Jimin klingt so begeistert von der Schule.

"Ja okay, ich Versuche mein Glück dort, aber zu erst muss ich mit meiner Tanzlehrerin reden was sie davon hält."

"Sie wird zu stimmen. Von dem was ich letztes gesehen hab und das von heute. Hast du definitiv dieses Talent dazu.!"
Nach dem Taehyung das gesagt hat, streichelt er leicht meine Haare.

Wir standen alle auf, da Jimin so oder so jetzt gehen muss. Wir verabschieden uns von einander. Beziehungsweise ich von den beiden, da Taehyung Jimin nach Hause begleitet. Gemeinsam verließen wir das Studio und schon trennten sich unsere Wege.

Mit den Kopfhörer in den Ohren ging ich die Straße entlang und bekam einfach nicht das Gefühl weg das mich jemand verfolgt. Ich will mich nicht umdrehen, weil es könnte sein das mich wirklich jemand verfolgt und es dann so aussieht als hätte ich Angst. Leicht in Gedanken und mit dem Gefühl das ich verfolgt werde ging ich langsam nach Hause.

Namjoon hat mir schon wieder abgesagt... Warum? Was war so wichtig?
War es wegen Marla? Oder der Musik Lehrerin? Wurden wir doch erwischt und musste das klären?
Ich war so sehr in Gedanken das ich nicht bemerkt hab wie ich gegen einen Baum Laufe der auf dem Weg ist.
Direkt komm ich zurück in die Realität und stolpere Rückwärts. Ich schloss die Augen da ich dachte ich falle auf den harten Boden, doch bevor ich auf den Boden aufprallen könnte wurde ich auf gefangen.

Secret Crush on my TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt