Willst du das wirklich lesen?
-------
-------
Ja okay, lies nurXD
-------
-------
viel Spaß
-------
Nach einem Award in London fahren Liam und du in einem Taxi zu eurem Hotel. er hat extra eine etwas luxuriösere Suit gebucht. als ihr ankommt zeigt er dir die suit und sie ist wirklich wunderschön. ein tolles Wohnzimmer mit rießen Couch. Flachbildschirm und einfach alles perfekt. das Bad ist aus mamor mit Rießenbadewanne und ein Schlafzimmer mit einem begehbaren Kleiderschrank und einem unglaublich bequemen Bett. Liam meint er möchte erst mal Duschen gehen und du guckst in der zeit ein bisschen fern. als du auf Toilette musst und zu Liam ins Bad gehen willst, findest du ihn vor wie er ein letztes Teelicht an den badewannenrand stellt. "Oh Gott Liam...ich bin sprachlos...das ist wunderschön!", stammelst du. "Für uns...", meint er süß verlegen. Er wollte Schäferstündchen, aber das hat er so süß verpackt wie man es nur kann. Einer der vielen Gründe warum ich ihn so liebe! Du ziehst dich aus und steigst ins Wasser. es ist himmlisch warm. die Badewanne ist tiefer als du dachtest, vielleicht ist es ja ein wirlpool...ist ja egal. Liam schaute dich kurz an und stieg zu die ins Wasser. er küsste dich kurz auf die Lippen und setzt sich neben dich. Du weißt was er will und du weißt das er will das du merkst das er es zufällig aussehen lassen will. Süüüüß! Also setzt du dich auf seinen schoß und küsst ihn länger. dabei spürst du das er schon hart ist und ihr sitzt perfekt. Ihr küsst euch noch tiefer und inniger, eure Zungen Tasten sich ab und er stöhnt leise, als kurz an seiner Zunge saugst. du seufzt leise und bewegst dein Becken ganz leicht auf ihm vor und zurück. er nimmt sein glied und führt es dir ein. ihr haltet kurz inne und du genießt ihn in dir. Du bewegst deine Hüfte wieder und Liam rutscht langsam in Wasser, was euch zum lachen bringt. "Ich wollte schon immer mal Sex Unterwasser haben", meinst du und weißt nicht ob Liam das als ernst oder Spaß verstanden hat. Aber man kann's ja ausprobieren. Plötzlich seid ihr wirklich komplett ins Wasser gerutscht. du guckst noch oben raus aber Liam nicht mehr. du ziehst ihn hoch, er holt tief Luft und taucht unter. du weißt das Liam ewig die Luft anhalten kann. So macht ihr weiter. Du beginnst zu Stöhnen und du spürtest wie sich das drücken an deinem Bauch verstärkt. Und plötzlich kommst du seltsam intensiv und du holst Luft und lebst deinen Höhepunkt unter Wasser aus. Du umarmst Liam ganz fest. presst ihn vor Erregung richtig an dich und er tut das selbe. Ihr taucht beide wieder auf und Liam schnappt nach Luft:"Schatz das war wunderschön! Sowas hab ich noch nicht erlebt...." da kannst du nur zustimmen.
------
schreibt bitte wie ihr's fandet! ich fühl mich komisch:D