⚠️TW KOMMT VOR⚠️
Pov George
Es fühlt sich an, als würden nur wir im Moment existieren, alles andere ist nicht da, die Zeit stopt und wir sind glücklich. Es ist nur Stille, bis auf einmal ein Klingelton eines Handys zu hören ist.
"Warum jetzt? Wer oder was zerstört das gerade?" ist das einzige was ich denke, befor sich Dream langsam von mir löst, auf die Couch sitzt und mir mit einer Handbewegung zeigt, ich soll zu ihm. Befor ich zu ihm gehe sehe ich nur wie er den Anruf ablehnt und mich, als ich mich hinsass, direkt an sich zog und mich nicht mehr losliess.-------
Kleine Zwischenfrage, findet ihr es besser wenn ich im Präsens schreibe, oder in der Vergangenheit? Ich kann mich die ganze Zeit nicht entscheiden, weshalb es manchmal Präsens und manchmal Präteritum ist.
-------Ich lehne mich an ihn und erst dann, wird meinem Kopf zu 100% erst klar, was gerade passierte. Ich höre nur wie mein Herz wieder schneller anfängt zu schlagen, und ich spüre nur wie mein Grinsen noch breiter wird. Nun bekomme ich eine Nachricht, welche ich aber ignoriere, da mir das was gerade ist, wichtiger ist.
"FUCK" höre ich nur Dream schreien. "Was ist passiert?" frage ich woraufhin er mich von sich runter schiebt und auf die Uhr im Zimmer zeigt. FUCK WIR KOMMEN ZU SPÄT!
Wir rennen durchs Haus und suchen alles was wir gebrauchen, gehen aus dem Haus und los.~In der Schule~
Rechtzeitig noch immer Zimmer angekommen. Wir sehen nur Sap und Karl, sonst niemanden. Weshalb ist keiner da? Verwirrt schaue ich im Zimmer herum, bis mir auffällt, das Karl weint. Weshalb? Ich eile schnell zu Karl und Sap und frage direkt was los ist. "Habt ihr die Schlägerei draussen nicht gesehen?" meint Sap "Welche Schlägerei?" fragt Dream
"Ach egal, kümmert euch um Karl, ich zeig's den jetzt!" und schon war Sap durch die Tür gegangen. "Was ist passiert Karl?" frage ich mit Neugierde in der Stimme. "Mir wurde ich Flur plötzlich schwindlig weshalb ich gegen einen Typen stiess, es war einer der Schlägergruppe von der Schule, alle von ihnen waren gegen mich auf einmal, haben mich angefangen zu schlagen, zu würgen, bis jedoch Sapnap kam und mir raus hielf, ich realisierte nicht mehr was passierte, nur das sie sagten sie werden sich rächen.. "WAS?! Da kommt man einmal zu spät und ein halber Krieg findet statt? Ich nehme Karl direkt in die Arme, wie auch Dream, um Karl ein wenig zu trösten und zu beruhigen, da er stark zittert. Man merkt das er Angst von denen hat, aber weshalb?
Pov Karl
Ich komm jetzt bestimmt wie eine Pussy rüber, wenn ich so heule, aber es hat auch einen guten Grund das ich so Angst von ihnen habe. Ich war früher mit ihnen in der 6. Klasse und es war die Hölle. Ich wurde von allen gemobbt, von ihnen jedoch am meisten. Keiner meiner jetzigen Freunde weiss das, meine Familie auch nicht, da ich immer dachte, es wäre nicht so schlimm und das es besser wird. Ich habe allerdings immernoch ein Trauma, von einem Erlebnis, was ich wahrscheinlich nie vergessen werde.~Flashback 6. Klasse~
Ich gehe gerade in die Schule... wiedermal. Mein Arm schmerzt nur und mein Kopf ist leer. "Ach wen haben wir denn da, Loser" ist das erste was ich höre als ich den Schulhof betrette. Ich versuche in eine andere Richtung ab zu biegen, um sie zu umgehen. "Ne, ne Freundchen, komm mal mit" und schon spüre ich eine Hand an meinem Arm, welche mich ins Jungsklo zieht. Mir tretten jetzt schon Tränen in die Augen, weil ich schon weiss, das sie mich wieder schlagen, und runter machen.Ich werde direkt an die Wand gedrückt, mit einer Hand an meinem Hals. "Wir haben uns mal was anderes ausgedacht, hast du aber auch verdient" grinst er mich mit einem Teufelsgrinsen an.
⚠️TW RAPE(I'm sorry an alle denen es schonmal passierte, ich wünsche es echt keinem...ICH BIN KEINER DER SICH ÜBER DAS THEMA LUSTIG MACHT)
Ich bekomme Angst, was wirds jetzt? Ich spüre nur Hände die mich zur Wand drehen, indem sie mich an den Arme halten. Eine jedoch, fühle ich... In meinem Schritt..
Ich bekomme immer mehr Angst und will schreien was mir jedoch eine Hand auf meinem Mund nicht erlaubt. "Hey, ganz ruhig, du musst bestraft werden, du hast es verdient." höre ich nur eine raue Stimme in meinem Ohr. Ich höre wie hinter mir eine Hose zu Boden fällt und spüre zwei Hände an meiner Hose, welche diese auch schon entfernt von meiner Haut. Ich höre noch lachen, ein höllischer Schmerz und alles wird mir schwarz vor Augen vor Panik.~Flashback Ende... ~
Bei dem Gedanken daran, kommen mir immer mehr Tränen. Ich bemerke wie Dream und George versuchen gegen diese an zu kämpfen, indem sie mich trösten, was irgendwie hilft.
Jedoch spüre ich noch zwei Arme mehr, ich schaue auf und sehe Sapnap. Ich bin trotz der Situation fröhlich ihn hier zu haben. Er versucht mich ebenfalls zu beruhigen, jedoch mit Umarmungen und Küssen auf den Kopf, er weiss was mich beruhigt. Etwa nach 10 Minuten habe ich mich beruhigt und die Schlägerei wurde entgültig beendet. Somit fing der Unterricht an, was allerdings mega langweilig war.
~Timeskip bis zur Pause~
(immernoch pov Karl)
"Karl, kann ich dich kurz sprechen?" höre ich Georges Stimme hinter mir, weshalb ich nicke und wir zusammen aus dem Zimmer gehen und uns in eine Ecke des Pausenhofes verziehen. "Weshalb hast du so sehr gezittert vorhin? Alles okay? Du weisst wenn du ein Problem hast kannst du zu mir kommen."
Das mag ich an George, er ist immer hilfsbereit wenn er denkt das etwas nicht stimmt. Aber was sollte ich antworten? Die Wahrheit? Oder eine Lüge? "Hallo?" höre ich Georges Stimme welche mich aus meinen Gedanken holt. "Also es... Es gab mal in der 6. Klasse einen Vorfall mit diesen Typen. Reicht das?" bitte reicht das. "Was für ein Vorfall?" hakt George noch nach, ich wusste das meine Hoffnungen nicht in Erfüllung gehen aber hoffen kann man immer. Ich blieb jedoch still auf Georges Frage da ich am liebsten den Vorfall nicht erwähne."Bitte Karl, eine Antwort!" sagt er besorgt.
_______________
Das wars mit dem neuen Part, hoffe er gefällt euch, gerne Rückmeldungen schreiben und an alle die Ferien haben, schöne Ferien und an alle allgemein, schöne(n) Nacht/Tag. 👋
Byeeee
~Alina :)
DU LIEST GERADE
Bis Die Unendlichkeit Endet~ Dnf💙💚
Fiksi PenggemarGeorge(17) zieht nach Jahren in eine neue Stadt, in der er neue Menschen kennenlernt, dazu gehören Clay(17), Sapnap(17) und Karl(17), Clay hat etwas besonderes an sich, doch was ist es? Wird er es herausfinden? ⚠️Tw smut⚠️ ⚠️Tw gewalt⚠️ DIE FANARTS...