33✔️

1.1K 23 0
                                    

Ich hab gesagt ihr versteht das nicht!





•   Cass Pov

Nachdem wir endlich wieder in der Villa waren bin ich direkt hoch um mir was ordentliches anzuziehen. Danach bin ich wieder runter weil Kai mich gerufen hatte. Jetzt sitze ich hier und warte darauf das Julian kommt. „Du hast mich gerufen?" fragte Julian. „Ja und jetzt sagst du wo dein Problem ist" Kai verschränkte die arme. „Ich hab keins" sagte er. „Warum sagst du dann zu Cassie du verstehst das nicht als sie dich auf Klo gesucht hat?" ich beobachtete alles stumm. „Ja mein Gott ich hab einfach Angst um sie, ich will nicht das sie wieder weint wegen einen Typen" Kai reagierte geschockt darauf. „Nicht dein Ernst jetzt?"kai sah ihn enttäuscht an. „Ja doch" okay Zeit das ich was sage. „Julian du brauchst keine Angst zu haben, Kai hat es mir versprochen und abgesehen davon kann ich gut auf mich selbst aufpassen" ich erhob mich von der Couch. „Eben nicht sonst wäre das mit Lukas oder wie der nochmal heißt nie passiert" ich hielt die Luft an. Er gibt mir die Schuld das er mich so behandelt hat. „Du gibst jetzt nicht ernsthaft mir die Schuld dafür oder?" mittlerweile waren Tränen in meinen Augen zu sehen. Er sagte nichts sondern schaute auf den Boden. „Wow echt wow" ich lief mit Tränen wieder hoch ins Zimmer. Hinter mir schloss ich die Tür und schmiss mich ins Bett da ich meine schlaf Sachen anhatte. Wie kann er nur mir die Schuld geben. Woher soll ich wissen was das für ein Psycho ist? Man erkennt das nicht ohne das es passiert. Ich dachte echt er unterstützt mich bei allem so wie er es immer sagt aber da habe ich mich wohl getäuscht. „Cass" hörte ich Kai leise sagen. Ich wischte mir schnell meine Tränen weg und sagte „ja". „Hast du geweint?" fragte er und kam nachdem er die Tür geschlossen hatte zu mir aufs Bett. „Und wenn schon" ich drehte mich auf die linke Seite damit ich die Wand betrachten konnte. „Schatz ich hab es schon geklärt und es tut ihm leid" er berührte meinen Rücken. Ich zuckte zusammen. „Schön und das kann er nicht selbst sagen?" giftete ich. „Cassie komm schon ich hab dir nichts getan" ich seufzte weil er recht hatte. „Kai er gibt mir die Schuld das ich nicht gesehen habe was er ist" ich drehte mich zu ihm. „Das hätte niemand sehen können und jetzt mach dir keinen Kopf sonst hast du wieder Kopfschmerzen davon" er lehnte sich zu mir runter und küsste meine Stirn. „Ich zieh mich um und das schlafen wir ja?" ich nickte und drehte mich wieder zurück auf die linke Seite. Ich schloss meine Augen für einen kurzen Moment. Die bad Tür ging wieder auf und das Bett hinter mir senkte sich. Zwei starke Arme zogen mich an einen warmen Oberkörper worauf ich zufrieden lächelte und mich an ihn ran kuschelte. Das erste mal das ich sowas bekomme. „gute Nacht Prinzessin" war das letzte was ich hörte und er küsste meinen Kopf. Danach driftete ich in die Traumwelt weg.

Next day

Die Sonne blendete mich wobei ich meine Augen öffnete. Wir haben vergessen die Vorhänge zu zumachen. Kai neben mir war noch am schlafen weshalb ich mich aus seinem Griff vorsichtig befreite und mit neuen Sachen ins Bad flitzte. Mal schauen ob er sich auch alleine entschuldigen kann. Duschen mach ich heute Abend weil Kai noch schläft. Ich hatte eine weißes luftiges Sommerkleid an. Es passt hier perfekt zum Wetter. Leise lief ich dann aus der Tür raus in den Flur wo man von unten nichts hörte bis auf das schnarchen der anderen Jungs. Ich verkniff mir mein Lachen und ging runter in die Küche. Wie Lange die wohl wach waren. In der Küche angekommen sah ich das die Terrassen Tür offen stand. Verwirrt lief ich ihn und schaute raus. Unten am Wasser erkannte ich dann Jule mit Nala und Balou. Okay dann mach ich essen. Ich fing an Kaffee zu kochen und Brötchen die jemand mitgebracht hatte auf zu backen im Ofen. Der Tisch draußen wurde gedeckt und ich sah wie Jule hoch kam. Schnell mal einen Abstecher ins Bad. Ich wollte gerade rein da rief Julian mich. Ich presste meine Lippen aufeinander und drehte mich dann um. „Hm?" ich schaute ihn an. „Hör zu es tut mir leid, du bist nicht schuld an dem ganzen ich war halt nur ängstlich was das alles angeht du weißt doch wie ich bin" er sah mich an. „Julian warum sagst du dann nicht vorher was los ist?" fragte ich ihn. „Ich wollte dir den Spaß auf der Messe nicht nehmen und es tut mir wirklich leid" am seien Augen konnte ich erkennen das es wahr ist was er sagte. „Sag das nie wieder" ich umarmte ihn und er zurück. „Geht doch" von drinnen hörten wir Kai kommen. Ich löste mich von ihm um mich zu den beiden Hunden zu hocken die an meinem linken Bein standen. „Hey ihr zwei hübschen" Ich streichelte beide und küssten den Kopf bevor ich mich an Kai wand. „Also das Essen ist fertig, der Kaffee steht drinnen auf den Tisch den sich jeder nehmen kann und die Brötchen stehen auch dort" Julian war sofort rein um sich was zu holen. „Gegessen wird erst wenn alle da sind" rief ich hinterher. „Bin ich dann jetzt auch mal dran?" kai sah mich an. „Oh Ja sorry" Huch da hab ich fast vergessen kai guten Morgen zu sagen. Ich stellte mich auf Zehenspitzen drückte meine Lippen kurz auf seine und löste mich dann wieder um rein zugehen. „Guten Morgen" kam es von Ben. „Benni boy" Ich flitzte rein. „Hast du deine schwimm Sachen dabei wir fahren heute boot?" fragte ich ihn. „Ja klar und Boot fahren wird geil" er Pikste mich in die Seite und lief lachend raus. „Arsch" rief ich ihm nach wobei er nur einen Kuss Mund formte und Kai eifersüchtig schaute. „Kai lass das sein" er sah mich komisch an. „Jaja dein eifer Blick" ich lief an ihm vorbei. Die anderen kamen auch endlich runter und wir aßen gemeinsam frühstück.

Verstörtes Mädchen und Kai?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt