Es sind einige Minuten vergangen und alle haben es immer noch nicht verkraftet, dass zu sehen, was dort draußen tatsächlich vorgeht. Und ich bin immer noch wütend darauf, was Ji-min meinte, dass es egal sei, das Gwi-nam gebissen wurde. Ich verstehe nicht wie jemand so sein kann..
... Ich denke einfach nicht darüber nach und stell mir einfach vor das er nicht gebissen wurde und Er tatsächlich noch lebt. Ich weiß nicht wie ich das sagen soll.. etwas in mir.. ich spüre das Er noch lebt..ein richtig komisches Gefühl ist in mir. Oder vielleicht bilde ich es mir auch nur ein..Aufjedenfall, habe ich darüber nachgedacht, was ist wenn es in Deutschland genau so eine Situation ist wie hier.. ? Verdammt meine Eltern!.. Scheiße was wenn Sie auch Tod sind.. Ich fing an zu weinen, als ich darüber nachgedacht habe. Aber das tuen hier alle, weinen und schweigen. Keiner bewegt sich oder sagt etwas.. Jeder ist in seinen Gedanken gefangen und wir können nicht aufhören unsere Augen mit Tränen zu füllen und zu weinen.. Verdammt diese Scheiße muss wirklich so schnell wie möglich vorbei gehen..
Ji-min steht plötzlich auf läuft auf das Fenster zu, Sie klettert aus dem Fenster und will rausspringen. Alle stürmen ihr hinter her und versuchen Sie wieder vom Fenster runter zu holen. Sie wehrt sich und versucht sich von den anderen los zu machen.
"Lasst mich sterben!"
Schreit Sie aus ihrer Lunge heraus.
Sie weint sehr stark und redet als davon das Sie keinen Grund mehr hat zu leben. Ihre Eltern sind Tod und Sie waren ihre letzte und einizige Hoffnung.Auch wenn ich einen Hass auf Sie habe, will ich dennoch nicht das Sie sich umbringt. Schließlich sind wir die einzigen die bis jetzt überlebt haben und wir haben schon einige Leute verloren, wir können jetzt nicht noch jemanden verlieren.
On-jo nimmt Sie an die Hand und führt Sie in den Ton-Raum, um mit ihr zu reden.
Wir sitzen alle in dem anderem Raum und warten darauf das Sie wieder raus kommen.
"Y/N...
Spricht mich Wu-jin an und alle schauen uns an.
... Du hättest ihr vielleicht nicht sagen sollen.. dass Sie unwichtig ist.."
Ich schaue ihn fragend an und fing an ironisch zu lachen.
... Also ist es meine Schuld? Willst du mir damit sagen?..
...aber als Sie gesagt hat das Gwi-nam unwichtig ist, dann ist es wieder normal?!"Ich stehe auf und war einfach nur wütend.
.. Ich toleriere jeden Menschen und gebe jeden eine Chance Wu-jin.. Er hat mir gezeigt, dass Er anders sein kann. Weshalb ich ihm glaube das Er nicht so ist, wie ihr ihn vielleicht in euren Köpfen vorstellt. "
Wu-jin wusste erst mal nicht was Er sagen soll, so wie die anderen. Es war wieder diese Stille in diesem Raum, ich hasse es wenn es still ist...
Ich schaue die anderen an und kann in ihren Gesichter erkennen, dass Sie mich nicht verstehen können. Was ich so toll an ihm finde..
... Es tut mir leid, dass ihr es nicht verstehen könnt, warum ich so über ihn denke.. dass müsst ihr auch nicht. Aber bei einer Sache müsst ihr mich verstehen, wenn jemand mir blöd entgegen kommt. Dann bin ich der Person kein Freund mehr. "
Sage ich und schaue zur Tür. Ich will raus hier.. Alle sind gegen mich, nur weil ich Gwi-nam vertraue. Es ist doch meine Sache oder?! Sie müssen ihm nicht vertrauen.. Aber warum sollen Sie mir nicht mehr glauben oder vertrauen.! Ich habe mich mit allen gut verstanden, mit allen!! Und jetzt.. Es ist einfach ein Chaos hier. Ich habe beschlossen das ich zur Tür gehe und nach ihm suchen werde, weil ich es hier nicht mehr länger ertrage.
DU LIEST GERADE
All of Us Are Dead = Will We Survive?
ParanormalIch liebe diese Serie und habe beschlossen eine Geschichte mit Y/N zu schreiben. Diese Geschichte wird nicht wie die originale Serie sein, es wird ein paar Änderungen geben. Aber ich nehme diese Serie als Vorlage für diese Geschichte. Alle Bilder s...