Hi, mein Name ist Lisa.Ich bin 1976 geboren und komme aus Berlin (aus Berlin) so jetzt müssten alle spätestens checken das ICH die Ärzte Fan bin seitdem ich Vollmilch trinke. Hehe
1995 Berlin
Mittlerweile bin ich 19 Jahre alt. Habe meine Schule erfolgreich abgeschlossen und jetzt arbeite ich bei die Ärzte als Rowdy. Heute ist das 3. Konzert in Düsseldorf. Ich bin grade dabei ein Koffer in die Halle zu Rollen als ich jemanden neben der Halle sehe. Kurz bevor ich in der Halle verschwunden bin spricht der Typ mich an: "Hey, Sag mal ist das nicht ein job für Männer" diesen Kommentar hab ich schon so unfassbar oft gehört.....Ich schüttel meinen Kopf und geh weiter. Als ich wieder auf dem weg nach draußen bin um das nächste Equipment rein zu bringen war der Typ verschwunden *komisch* naja weiter an die arbeit. Gegen Mittag war Pause und die war bitter nötig,ich liebe ja sehr die Ärzte aber das ist echt anstrengend...Dafür gleicht sich die Arbeit aus indem man kostenlos Konzerte der besten Band der Welt sehen darf (und Bela besabbern kann). Ich Unterhalt mich grade mit den anderen ,als dieser Typ wieder kam. Diesmal mit einem anderen. "Hey Mädchen" ich Dreh mich um. "Ja was willst du,du ,,sooo" männliches Wesen" "komm runter ja was kann ich dafür das du sowas machst aber wenn du es mir soo übel nimmst dann Entschuldige ich mich recht herzlich " "WIE FREUNDLICH. Was willst du jetzt?" "Ich wollte nur fragen wo Bela ist " Ich lache laut "HAHA als ob ich weiß wo der ist. Aber frag doch mal Rod der müsste irgendwo in der Halle sein." Der typ bedankt sich und geht in die Halle. Nach einer halben Stunde pause ging es wieder an die Arbeit. In der Halle gab es auf einmal komische schreie und dumpfe Geräusche. Ich eile in die Halle und wen seh ich da den Typen der grade Bela eine reinhaut. Oh gott was mach ich jetzt,ich renn hin und schrei den typ an. "TICKST DU NOCH GANZ SAUBER? DU TANZT HIER AN UND WILLST WISSEN WO BELA IST, UM IHN EINE REINZUHAUEN? VER*ISS DICH!" Nun kommen auch die anderen in die Halle und bringen den Kerl weg. Ich Knie mich zu Bela.
"Oh fuck,sry aber das sieht echt nicht gut aus" *der sieht selbst mit gebrochener Nase süß aus AHHHH*
"Ich fahr dich jetzt zum Arzt. Ja, einem echten! sonst könnt ihr hier wurzeln schlagen und das ist nicht der Sinn von Konzerten" Bela hat gar nicht registriert was ich da gelabert habe er war wie in trance. Im Auto kam er etwas zu sich. "Ähm..ich will dich ja nicht ablenken aber wer bist und was machst du?" "Ich bin ein Rowdy bei euch und hab gesehen wie dir die Pappnase eine reingehauen hat. Ich fahr dich grade zum Arzt,müssten auch gleich da sein. Bin im übrigen Lisa. " "Ähm ja ok. Wer ich bin und so weißt du dann ja" "jup" beim Arzt angekommen musste ich erstmal die Frau anschreihen das wir nicht bis zum St. Nimmerleinstag warten können...nach 10 Minuten hat sie auch mal gecheckt wer neben mir steht und hat uns sofort zum arzt reingebeten. Ich bin draußen geblieben und habe auf ihn gewartet....Nach 1/2 h kam er mit Verband raus. Wir fuhren zur Halle,die Autofahrt verlief schweigsam. Kurz vor der Halle hat sich Bela bei mir bedankt und ist zu den anderen. Farin und Rod haben schon auf ihn gewartet..."samma Felse wat machst du denn fürn scheiß wenn du alleine bist brauchst nen babysitter oder sowat? Wir haben uns echt Sorgen gemacht!" Sagte Farin und zog ihn erstmal in eine fette Umarmung.
Bela ruhte sich etwa noch 2 Stunden aus. Gegen 18 Uhr ging er allerdings zu Farin in die Umkleide um die setlist noch einmal durchzugehen...so ein Vorfall wird ihn ja wohl nicht abhalten heute abend 150% zu geben!
Bela ging es am abend schon wieder richtig gut! Die Pflaster an seiner Nase hat er einfach mit einer Clownsnase versteckt...Jedesmal wenn Farin ihn angesehen hat musste er lachen weil es einfach so bekloppt aussah. Das Konzert lief perfekt! Reihenweise Frauen die mal wieder ausm latschen gekippt sind bei dem Anblick der drei Götter...Sticheleien und sexy Anspielungen blieben natürlich unter Bela und Farin auch nicht aus. Ich war mal wieder auf Wolke 7. Da zahlt sich doch echt dieser Knochenjob aus! Denk ich mir und mache weiter party...schreihe mir die Seele aus dem Leib bei jedem Song. Und jedes mal wenn sich die blicke von Bela und mir kreuzen bleibt mein Herz für einen Moment stehen...selbst mit clownsnase ist er einfach unfassbar süß.
DU LIEST GERADE
True Romance
FanfictionDu denkst du findest hier schon die halbe Geschichte? tja PECH du musst jetzt lesen!!! Und nen Kommentar und voten danke😃