L U C I A
Die Hochzeit war gelaufen, das ist klar! Und trotzdem haben Alisha und Nika mir verboten, dieses scheiß Kleid auszuziehen. „Marcos würde das nicht gut finden, wenn er es dir nicht ausziehen darf!", war ihre Begründung. Ich weiß ja nicht ob ich das will!
Ungefähr 5 Stunden nach der Schießerei geht die Schlafzimmertür und Marcos kommt blutig wieder rein. „SIE SIND HIER", ruft er nach draußen und kurz darauf kommen Álvaro und Javier rein. Auch voller Blut. „Bitte sagt mir, dass es nicht euer Blut ist!", kommt es von Nika. „Ja, bis auf Javier, der hat nh kleine Wunde", antwortet Álvaro. „Du Idiot!", zischt dieser seinen älteren Bruder an. Sofort stürmt Nika auf Javier zu und schaut sich die Wunde an.
„Alle die nicht meine Frau sind, raus!", sagt Marcos dann wütend. Sofort verziehen sich alle. Als er dann die Tür abschließt, weiß ich was jetzt kommt, aber dios! Er ist voller Blut. „Keine Sorge, ich geh erst schnell Duschen und dann führen wir unsere Hochzeit alleine fort", grinst er mich an. Scheiße kann der Gedanken lesen? Oder bin ich einfach so leicht zu lesen?
„Ach und, dein Kleid zieh ich dir aus", fügt er noch hinzu, als er schon im Bad ist. Augen rollend falle ich nach hinten aufs Bett. Ein Griff nach hinten und ich habe mein Handy in der Hand. „Geht es euch gut?", schreibe ich Valeria und hoffe auf eine schnelle Antwort. Glücklicherweise bekomme ich diese auch. „Ja, mach dir keine Sorgen. Geht es dir gut?", antwortet sie mir. Ich antworte mit einem schnellen ja, dann lege ich mein Handy weg. Im gleichen Moment kommt Marcos nur in Boxershorts aus dem Bad. Ich muss schlucken. Er ist heiß!(Sexueller Inhalt)
„Meine Augen sind hier oben Mi Amor", lacht er und kommt auf mich zu. Ich kann nichts sagen, ich bin wie hypnotisiert. Dieser Anblick macht mich kirre! Plötzlich reicht Marcos mir seine Hände, hilft mir hoch und zieht mich vom Bett weg. „Hier sollte keine Kugel kommen", lacht er und nimmt dabei mein Gesicht in seine Hände. „Sehr witzig, ich bin nicht mal zwei Minuten mit dir verheiratet und schon fliegt eine Kugel vor meiner Nase lang!", antworte ich ihm etwas eingeschnappt. „So ist das halt", lacht er wieder und im nächsten Moment krachen unsere Lippen schon aufeinander. Ich kann nicht anders als den Kuss zu erwidern! Marcos Zunge stößt fragend gegen meine Lippen. Ohne wirklich nachzudenken öffne ich diese leicht und schon verharren unsere Zungen ineinander. Seine Hand geht zum Reißverschluss meines Kleides. Im nächsten Moment stehe ich nur in Unterwäsche vor ihm. Aber er ist ja mein Mann, also von daher. Ich spüre wie seine Hände den Weg zu meiner Taille und schlussendlich zu meinem Po finden. Kurzer Hand hebt er mich mit Leichtigkeit hoch, löst den Kuss jedoch nicht. Er trägt mich rüber zum Bett und wirft mich dort drauf. Eigentlich schade, dass er deswegen den Kuss gelöst hat.
Es dauert nicht lange, ehe er mich wieder in einen Kuss verwickelt. Ich spüre bereits seine Erektion an meinem Innenschenkel, was mir einen Schauer über den Rücken jagt. Gierig zieht er mir meinen BH und danach meinen Slip aus. Ein Schamgefühl ziert meinen Körper. „Kein Scham mi Amor, du bist wunderschön", haucht Marcos gegen meine Lippen. Er drückt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen, ehe er zu seinem Nachtschrank greift und ein Kondom raus holt. Grinsend schaut er mich an und entblößt sich vor mir. Meine Augen wandern wie von selbst zu seinem Schwanz und ich muss kurz schlucken. Damit hab ich nicht gerechnet. Ohne Vorwarnung steckt Marcos mir seine Zunge in den Hals und schon im nächsten Moment stößt er tief in mich. „Mhm", keuche ich in den Kuss. Er hat keinen langsamen Rhythmus, aber warum ist es so gut!?? Er nimmt keinerlei Rücksicht auf mich. Seine Hände umgreifen meine Taille, während er sein Rhythmus bei behält und auch den Kuss keine Sekunde löst. Ich versuche mein Stöhnen zurück zu halten, doch es funktioniert nicht. „Fuck-", stöhnt Marcos in meinen Mund. Ich merke wie ich meinem Höhepunkt näher komme und unruhig werde. „Nur für mich Mi Amor", raunt Marcos mir in mein Ohr. Er weiß genau was in mir vorgeht. Es dauert nicht lange, da ist es um mich geschehen. Dios. Marcos stößt noch ein paar Mal hart in mich, bevor auch er kommt. Erschöpft legt er sich neben mich und zieht mich dann nochmal in einen aggressiven Zungenkuss.--------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Secret Life - Mafia
FantasíaLucia López, Spanierin, führt ein ganz normales Leben. Naja fast. Ihr Vater, Alejandro, ist einer der größten Mafia-Bosse in ganz Europa. Nun soll Lucia die Verbindung zu einer anderen Mafia-Familie sein. Sie soll Marcos Garcia heiraten, den Sohn de...