Nach einer Woche
Mittlerweile ist eine Woche vergangen die einfach die schlimmste war. Wieso? Ich und Enes hatten uns an dem Abend gestritten weil er einfach nicht verstehen konnte wieso ich so drauf war . Seiner Meinung nach hatten wir das schlimmste überstanden aber meiner Meinung nach kommt dass schlimmste noch.
Ich und Er hatten uns stark gestritten , aber das passierte alles weil wir beide eben so eine dickköpfige Menschen sind.
Seit dem Tag habe ich gemerkt wie sehr ich Enes liebe und deshalb habe ich mich seit dem Tag etwas distanzierter gegenüber ihn verhalten naja ich ignorierte ihn die ganze Zeit. Wenn ich konnte und er hatte mich angerufen öfter Mals und mir geschrieben aber ich schrieb ihm kalt zurück.Naja jetzt zog ich mich an da ab heute die Renovierung im Unserem Studio beginnt.
(Ohne Tasche)
...
Ich parkte vor dem Studio und schloss erstmal die Tür auf. Dann ging ich wieder zum Auto um die Farbeimer und so zu holen. Gerade als ich rein wollte hörte ich ein Auto und drehte mich um , um zu sehen wer es war.
Ich musste Lächeln als ich das Auto meines Schatzes sah. Es freute mich ihn endlich wieder zu sehen. Die stiegen aus und Emirhan und Mucho nahmen mir die Eimer weg , Malin nahm mir den Rest weg dann musste ich aber wieder zum Auto um den Rest zu holen.
Ich nahm zwei Eimer aber die waren richtig schwer alleeee. Ich versuchte die zu tragen was ich ganz gut schaffte aber dann bekam ich eine Gänsehaut weil mich eine warme Hand angefasst hatte. Er nahm mir die Einer aus der Hand und sah mich kalt an. Auaaa
Ich machte das Kofferraum zu und ging rein. Sie teilten sich auf und ich musste mit Enes die beiden großen Räume machen.
...Endlich hatte ich alle überredet auf zu hören für heute denn es war wirklich viel Arbeit. Ich war etwas genervt und verletzt weil Enes so kalt und abweisend zu mir war. Aber vielleicht ist das besser.
Alle fuhren nach Hause und ich war hier allein, ich setzte mich einfach auf ein Stuhl und vergrub mein Gesicht in mein Händen.
Ich werde die Sache mit mir und Enes klären, erst jetzt nach dem ich gemerkt habe wie er sein könnte zu mir störte mich so sehr.
Sobald meine Eltern kommen werde ich es denen erzählen komme was wolle.Ich stand auf und schloss den Laden danach wollte ich in mein Auto steigen sah aber den Mercedes von Enes.
Ich näherte mich Enes Auto und sah dass Enes drin saß , er bemerkte mich und sah hoch.
Er machte mir ein Zeichen dass ich zu dem soll , ich setze mich rein.Enes: Mir ist es egal wie es gerade zwischen uns ist . Du weist dass du mit mir über alles offen und ehrlich reden kannst also rede
Sagte er und sah mich ernst anIch sah ihn schwach lächelnd an und sah ihn einfach an. Ich liebte diesen Typen einfach zu sehr.
Enes: Du sollst mir sagen was mit dir los ist? Und mich nicht anstarren du honk
Gab er von sich und musste etwas schmunzelnIch zeigte ihn meine Mittelfinger und lachte.
Ich: Tamam ich fahr jz nach Hause ich bin voll müde wir sehen uns ja
Sagte ich gähnend und wollte einfach rausDoch er zog mich in eine innige Umarmung.
Enes: Askim egal was ist du bist mir zu wichtig um dich zu verlieren. Seni seviyorum Hayatim
Flüsterte er mir ins OhrIch lächelte und löste mich dann von dem, ich hab ihn ein Kuss auf die Wange und ging.
...Zuhause angekommen schrieb ich Enes das ich zuhause bin . Er antwortete mir dass er auch jetzt schlafen geht also wünschten wir uns gegenseitig gute Nacht und ich schlief mal wieder mit einem friedlichen Gefühl ein.
Ein neues Kapitel
Ich habe mich dazu entschieden dass ich die nächsten Kapitel Action rein baue reicht jetzt mit langweilige oder?Ich küss eure Herzen ❤️
Gute Nacht 💤
DU LIEST GERADE
„ Du gehörst mir! " | mero ff
FanfictionEnes und Mila sind ein glückliches Paar . Eine Verlobung soll stattfinden aber als sie erfährt ... Liest und lasst liebe da, Habibis !!!