Genau wie das letzte mal landeten sie ein bisschen vor den Mauern und kirishima verwandelte sich zurück. In seiner menschlichen Form sah man ebenfalls die Verbrennungen an Hals und Seite. Auch shinsou änderte zu seiner menschlichen Form.
Bakugo nahm dabi auf den Rücken und trug ihn zur Stadt.
Shinsou hatte dabi so einen heftigen Schlag verpasst das er bis zum nächsten Tag nicht aufwachen sollte.
Als die Wache die gerade am Burgtor stand die vier sah, fragte sie sofort wer sie seien und was sie wollten.
„Wir haben dabi gefangen und wollen ihn nun ins Gefängnis der Stadt bringen."
Die Wache verstand sofort und ließ sie passieren.
Als sie nach fragen und suchen endlich das Gefängnis gefunden hatten, gingen sie in das große Gebäude.
„Und was jetzt?" fragte shinsou.
Sie standen in einer riesigen Eingangshalle, in der Mitte des Raumes befand sich ein Tresen an dem ein Mann saß der Tee trank.
Sie alle liefen vor zu dem Mann.
„Was wollte ihr?" fragte er unfreundlich, sie alle musternd.
„Wir haben dabi gefangen." sagte denki auf dabi zeigend.
Der Mann der gerade einen Schluck von seinem Tee genommen hatte verschluckte sich und hustete.
„Was?" Fragte er.
„Wir haben dabi gefangen." wiederholte denki.
„Ich hab dich verstanden aber ist das wirklich der dabi?"
„Ja."
Der Mann stand auf und sagte ihnen das sie warten sollten.
Er kam einige Minuten später wieder mit einem anderen Mann der dabi bakugo abnahm und mit ihm weg ging.
Der Mann sagte: „wir kümmern uns um ihn. Sagt mir wie seid eure Namen, ihr zwei kommt mir bekannt vor." auf bakugo und kirishima zeigend.
„Ja... hehe darüber... wir sind bakugo und Kirishima. Aber wir haben nie etwas gemacht und das mit der Statue in dreamland war ein Versehen.." sagte kirishima.
Der Mann sagte dazu nichts und nach einer stillen Minute sagte er dann:
„Wisst ihr was Jungs ich heb eure Kriminalität auf, zum Dank dafür das ihr dabi gefangen habt*."
„Und wir sind shinsou und hiroto." sagte denki. Shinsou,bakugo und kirishima schauten ihn verwirrt an.
Denki stieß shinsou in den Rücken und shinsou verstand.
„Gut ich hab auch das Kopfgeld für dabi." sagte der Mann der wieder kurz ging um es zu holen und dann mit zwei Säcken Geld wiederkam.
„Wow." sagte denki und ihm wurden die Geldsäcke in die Hand gedrückt.
Wieder aus der Polizei Station gehend fragte shinsou denki:
„Also hiroto, kannst du mir sagen warum du dem Mann einen falschen Namen gegeben hast."
„Einfach", flüsterte denki, „weil ich der Sohn des Königs bin und der Polizist hätte mich wahrscheinlich zurück nachhause geschickt, da waren ja auch die zwei Söldner die von meinem Vater geschickt wurden. Mich hat's eh gewundert das der Mann mich nicht erkannt hat."
„Verständlich" sagte bakugo und kirishima nickte.
„Wir brauchen noch essen also würde ich schnell noch in ein paar Läden gehen." sagte denki.
Alle waren einverstanden.
Als sie aus der Stadt gingen liefen sie ein bisschen und schlugen dann das Nachtlager auf.*ich glaube das geht so nicht, dass kann man nicht machen. Aber falls es nicht so ist könnt ihr mir das gerne sagen.
DU LIEST GERADE
Cause I'm in love with a demon! | Mha Fantasy au shinkami
FanficDenkis Vater ist der König des Königreiches dreamland. Was denki den prinzen macht und an denkis 17 Geburtstag wird dieser von seinem Vater zur Heirat gezwungen. Doch will lieber Abenteuer erleben, sich in Kneipen betrinken und alles andere als verh...