Lemon

2.6K 24 6
                                    

Der teil enthält sexuelle sachen also wenn ihr sowas nicht mögt überspringt den teil einfach:)

Hinata's Pov.

Als ich in der selben nacht aufwachte hatte ich so ein komisches gefühl...Ich hatte lust auf sex und war horny ich hatte soger einen ständer da ich dachte das kageyama nicht aufwachen würde hab ich mir einen runtergeholt „nhgg~ah~" stöhnte ich und zu meinem pech wachte kageyama auf der mich grinsend anschaute dann sagte er „ist der kleine zwerg horny~" und ich wurde rot als er sich über mich beugte und mich mit zunge küsste. Er löste sich nach paar Sekunden wegen luft mangel und fing an meinen hals zu küsse,ich stöhnte leise auf und er zog mein Oberteil aus.
Ich schaute ihn an während er meinen Bauch runter küsste „nhh~" stöhnte ich ganz leise
Kageyama zog sein oberteil und hose samt boxer aus und grinste nur während ich meine boxer ganz auszog „darf ich?~" fragte er und ich nickte als er mit zwei Finger in mich eindringte ich stöhnte einfach nur kurz auf und er wartete bis ich mich dran gewöhnte und dann fing er an die Finger etwas zu bewegen. „Ahh~" er wurde immer etwas schneller und nach einiger zeit zig er die Finger rauß und setzte an. Als er mit seiner ganzen länge in mor war stöhnte ich laut auf, er wartete wieder etwas fing an sich zu bewegen wobei ich „a-ahh~fuck~" stöhnte er wurde schneller und schneller ich stöhnte wie wild als er nach einiger zeit in mich kommte „ahh~kageyama~"
Ich kommte kurz nach ihm und er zog sich aus mir rauß und keuchte. Ich ging auf die knie und fing an,an seinem schwanz zu saugen und zu lecken „nhgg~" stöhnte er und ich nahm ihn in den mund und bewegte meinen kopf. Er stöhnte und ich wurde immer schneller und schneller bis er in meinen Mund gekommt hat und ich schluckte alles, ich nahm ihn aus dem mund und leckte den rest weg. Er legte sich neben mich und umarmte mich „du bist echt geil~" ich deckte uns zu und sagte danke ich ich kuschelte mich an ihn und schlief ein...

Das wars mit dem teil hoffe es hat euch gefallen :)

Kageyama x hinata +18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt