Pov. Peter: Ich wurde von den Sicherheitsleuten nach drinnen geführt. Alle waren versammelt, es war irgendwie echt schön sie alle wieder zu sehen, auch wenn keiner wusste wer ich war. Sogar Morgan war da, doch von Cynthia keine Spur. „Sie ist nicht nach Hause gekommen, oder?", fragte ich nach. Die betrübte Stimmung war eine klare Bestätigung. „Du weißt nicht zufällig vielleicht etwas mehr als wir, oder?", Pepper klang wirklich besorgt. „Leider nein. Sie ging gegen 19:00 Uhr von meinem Apartment aus Richtung Hauptstraße los.", das war alles was ich wusste. „Das tut wenigstens unserer Suchfeld ein wenig eindämmen. Gerade um diese Uhrzeit, sind die Straßen nicht besonders leer. Heißt er muss sie irgendwo hin entführt haben, das nahegelegener ist und nicht die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich zieht.", stellte Bruce Benner fest. Momentmal entführt? Hab ich gerade richtig gehört? „Sie wurde entführt? Wisst ihr von wem?! Und ob es ihr gut geht? Kann ich euch bei irgend etwas helfen?", vielleicht war ich etwas zu stürmisch mit meinen Fragen, andererseits, habe ich erst gestern erfahren, dass sie Teil meiner Familie ist und im Moment noch, die einzige Person in meinem Leben ist, die überhaupt weiß wer ich bin. So gesehen, ist sie alles was ich im Moment habe.
„Ganz ruhig Spidey.", meinte Sam, halbwegs besinnen: „Wir wissen selbst noch nicht viel und warten auf mehr Informationen. Der Typ der sie hat will Caps Schild. Das wiederum hat eine längere Vorgeschichte mit Bucky und mir. Gerade können wir nur abwarten und Informationen sammeln, um die Suche nebenher einzugrenzen. Jetzt kommen wir erstmal zu dir und warum du überhaupt hier bist. Du wusstet ja nichts von der Entführung, also was war eigentlich dein Plan hier?"
Wieder einmal war ich mir nicht sicher, ob und was ich sagen sollte. Grad in der jetzigen Situation gibt es Wichtigeres. Ja ich gab Cynth mein Wort mit ihnen auch über mich zu reden, doch ursprünglich, wollte ich nur wissen ob sie gut nach Hause gekommen ist, da sie auf keine Nachrichten reagiert hatte. „Nunja, ich gab ihr mein Wort, dass ich herkommen würde und euch von mir erzähle..", fing ich zwar an, aber ich wusste nicht, wie ich fortfahren sollte. „Bist du der Junge von Papas Videos, Spiderman?", Morgan kam langsam auf mich zu. Morgan kannte also die Aufnahmen, über die Cynthia gesprochen hatte. „Morgan, bleib bei mir. Von welchen Videos redest du denn überhaupt, Mäuschen?", Pepper zog sie zu sich zurück. Verständlich, sie wusste nicht wer ich war. „Die die Papa auf seinen Computer hat..", gestand sie. „Süße, du sollst nicht einfach so an den Computer.", Pepper strich ihr über das Haar, war ihr aber nicht böse.
Ich denke, es ist wohl der richtige Zeitpunkt, meine Maske fallen zu lassen. Und so zog ich sie auch direkt hinunter, zeigte wer sich unter Spiderman verbirgt. Das war die einfachste und schnellste Lösung, so konnte ich ihnen besser über mich erzählen.„Du bist der Junge vom Café.", merkte Steve Rogers an. Ich nickte. Ihm wurden nun klar, dass Cynthia bereits wusste wer Spiderman ist und ihn deswegen vertraute. „Du bist der Junge von Tonys Bild..", Pepper sah mich an und ich nickte erneut. Gerade warten alle auf eine Erzählung von mir. Also versuchte ich mich so klar wie möglich zu fassen, warum ich auf den Bild bin, Tony mich kannte, die anderen Avengers eigentlich auch, aber sich niemand an mich erinnerte.
„Deswegen, warst du bei ihren Grab... sie war deine Tante May. Und du bist..", merkte Happy an. Es war so schön sie alle wieder zu sehen. Noch schöner, dass sie mich nun wieder kennen lernen konnte, dass ich wieder Teil von einem Ort sein kann. „Mein Name ist Peter Parker."
„Das könnte vom Alter sogar hinhauen, du bist vermutlich Cynthias Bruder", sprach Benner an. Das sind Informationen, die mir nicht neu waren: „Moment, du wirkst nicht überrascht, du wusstest es bereits?", fragte er mich dann. Erneut nickte ich: „Ja, durch ein Zufall, fanden wir es gestern Abend heraus. Dann sahen wir uns Fotos von May an, wo meine Mutter zu sehen war, es stellte sich heraus, dass es auch ihre Mutter ist. Wer hätte das gedacht..", ich war immer noch sprachlos. „Wenn du Cinnis Bruder bist, dann doch auch meiner?", fragte Morgan. „So einfach ist das nicht Morgan", Pepper überlegte, wie sie es am besten erklären sollte. Doch ich kniete mich zu Morgan hin: „Naja wir beide haben leider nicht den gleichen Papa oder die gleiche Mama, Cinni und ich haben die Gleiche Mama, aber nicht den gleichen Papa. Ich bin ihr Halbbruder, so wie du ihre Halbschwester bist, denn ihr habt den gleichen Papa. Doch ich hätte ehrlich gesagt nichts dagegen auch dein großer Bruder zu sein, Deal?", sie lächelte mich an: „Deal!", und legte die Arme um mich herum. „Bitte rette sie, Spiderman", flüsterte sie mir leise zu. Ich war mir ziemlich sicher, dass nur ich ihre Worte gerade vernommen hatte. Ich lag die Arme auch um sie herum, ich wollte ihr ein wenig Trost geben. Sie hatte einfach nur Angst, um ihre große Schwester, dass selbe habe ich auch. Gerade war ich nicht nur besorgt, sondern auch ziemlich erleichtert. Sie glaubten mir, durch Fotos und Videos die Morgan ansprach. Vermutlich werden sich die anderen nun auch die Videos ansehen wollen. Indirekt hat Tony mal wieder meine Glaubwürdigkeit gerettet. Er hat mich mal wieder zu den Avengers geführt. Ich war wieder Teil von der Avengers und nicht mehr allein, genauso wie Cynth es versprach. Es fiel mir so eine große Last von der Seele, es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Doch dann fühlte ich wieder die Sorge um Cynth. Für Morgan, aber auch für mich, werde ich alles geben, um unsere Schwester sicher und so schnell wie möglich nach Hause zu bringen.
DU LIEST GERADE
Endgame of Love (Steve Rogers FF)
FanficEs handelt sich hierbei um eine Fiktionale Geschichte im MCU! Es können durchaus Spoiler der bisherigen Filme/Serien von Marvel auftreten. Hauptcharaktere sind hierbei ein erfundenes Mädchen im Alter von 27 Jahren namens Cynthia und Steve Rogers de...