A-Aftercare (wie er nach dem Sex ist)
Seijuro legt sich oft erst für eine Minuten hin bevor er euch einen Snack holt. Wenn er wieder neben dir liegt schlingt er einen Arm um deine Hüfte, genießt den kleinen Leckerbissen und fängt an über seinen Tag zu reden.B-Body part (lieblingskörperteil)
Er liebt deine Brüste am meisten und schenkt diesen auch immer die größte Aufmerksamkeit.C-Cum (alles was mit Sperma zutun hat...)
Kurz bevor er kommt fragt er dich ob er in dir kommen darf, meistens zumindest. Manchmal jedoch zieht er sich ein paar Minuten vorher zurück um selbst noch einmal Hand anzulegen und auf deinen Bauch zu kommen.D-Dirty Secret (schmutziges geheimnis)
Er hegt nicht wirklich Geheimnisse vor dir, er redet lieber offen und auch gerne mit dir darüber.E-Experience (Erfahrung)
Er hat gerade so genügend Erfahrung um dir eine schöne Zeit zu bereiten, lange nicht genug um keine mehr sammeln zu können.F-Favorite Position (lieblings position)
Er liebt es dich entweder unter ihm zu haben, mit deinen Beinen über seinen Schultern oder von hinten wärend ihr auf der Seite liegt.G-Goofy (ist er währenddessen humorvoll)
Er scherzt manchmal ein wenig, auch wenn dies größtenteils mit Neckereien zusammenhängt. Aber abgesehen davon konzentriert er sich lieber auf das wesentliche.H-Hair (wie hält er sich unten)
Er rasiert sich je nach Lust und Laune, lässt allerdings immer ein bisschen aus.I-Intimacy (ist er romantisch)
Nicht wirklich. Er liebt es zwar dir ständig Komplimente zu machen, allerdings kannst du hören wie er dich damit necken möchte.J-Jack off (wie oft masturbiert er)
Er tut es ab und an. Je nach Situation tut er es auch gerne vor dir oder auch mit dir gemeinsam.K-Kink ( auf was steht er)
Er hat keinen speziellen Kink. Zwar hat er viele Vorlieben aber nichts was ihm jedes mal den Verstand rauben würde.L-Location (lieblingsort)
Er tut es nur im Schlafzimmer und schaut vorher auch immer nocheinmal nach ob die Tür abgeschlossen ist. Selbst wenn ihr alleine wohnt behält er diese Angewohnheit. Er hat diese Angewohnheit noch von seinem Elternhaus, zu oft sind seine beiden Geschwister in sein Zimmer geplatzt.M-Motivation (was macht ihn an)
Dirty Talk. Er liebt es wenn du ihm leise ins Ohr flüsterst was du gerade am liebsten mit ihm anstellen würdest, wie sehr du doch seine Berührungen vermisst und weitere solcher Dinge.N-No (etwas was er nicht tut)
Er hasst den Gedanken das jemand euch sehen oder hören könnte, jemand den Moment zerstören könnte oder sonstiges dergleichen. Er hat zwar kein Problem damit zu zeigen das ihr zusammen seit aber das ist ihm dann doch ein Schritt zu weit.Ebenso hasst er alles was mit Erniedrigung zutun hat, ihm fehlt jeglicher Verständnis dafür wie manche ihre süßen Freundinnen so behandeln können.
O-Oral (gibt oder empfängt er lieber)
Er bevorzugt es wenn du an ihm herunter gehst. Aber dennoch versucht er genauso viel zurück zu geben.P-Pace (tempo)
Er hat einen angenehmen, eher schnelleren Rhythmus, aber dennoch noch langsam genug um jeden Stoß genießen zu können.Q-Quickie (meinung zu Quikies)
Ab und an hat er nichts gegen einen Quikie, aber er könnte auch gut darauf verzichten.R-Risk (geht er ein Risiko ein)
Er hat nicht wirklich etwas da dagegen auch wenn er sich unsicher ist, er würde es allerdings aber auch nicht provozieren.S-Stamina (wieviele runden kann er gehen)
Er könnte gute 3 Runden gehen bevor er eine Pause braucht. Aber meistens genügt eine um euch beide zufrieden zu stellen.T-Toy (besitzt oder benutzt er Spielzeuge)
In seinen High School Zeiten hätte er warscheinlich welche geholt und alles woran er denke konnte ausprobiert. Später allerdings nicht mehr. Er braucht keinen aufregenden Sex mehr, zumindest nicht mehr auf diese Art.U-Unfair (neckt er dich)
Er neckt dich, ständig aber viel mehr mit Worten. Er liebt es zu sehen wie deine Wangen sich röten, du schüchtern seine Blicken ausweichst und dennoch genau das sagst was er hören möchte.V-Volume (wie laut ist er)
Sowohl redet er viel, als auch stöhnen tut er zur genüge. Immer wieder klingt sein schweres tiefes stöhnen in deinem Ohr wärend du seinen Atem an deinem Nacken spüren kannst.W-Wild Cart (zufälliger headcanon)
Seijuro liebt es dich zu unterstützen und dir zu helfen. Vorallen wenn du schüchtern bist und dich etwas nicht traust ermutigt er dich, redet dir gut zu und gibt dir alle Zeit der Welt.Jeder noch so kleine Fortschritt wird vom ihm gesehen und geschätzt. Das selbe gilt auch beim Sex. Wenn du zu schüchtern für manche Dinge bist gibt er dir Zeit, hilft dir einen Schritt weiter zu gehen und das so lange bis du dich wohl fühlst.
X-X-Rey (wie groß ist er)
Er ist ein wenig größer als der Durchschnitt, mehr in der Länge als in der Breite und ist auch sichtlich stolz auf seine Größe.Y-Yearning (wie hoch ist sein Sexualtrieb)
Ihm genügt es wenn ihr 1 bis 2 mal in der Woche Sex habt. Er verbringt seine Zeit mit dir lieber mit anderen Dingen.Z-Zzz (wie schnell schläft er danach ein)
Es dauert eine Zeit bis er tatsächlich einschläft. Oftmals mindestens eine Stunde. Es gibt aber auch Tage an denen er sich vorsichtig auf dich legt, seinen Kopf an deiner Schulter platziert und innerhalb von wenigen Minuten einschläft.
DU LIEST GERADE
Free! Iwatobi Swim Club Boyfriend Scenarios
Fiksi PenggemarHellu ihr lieben Wuffels^^ Der Titel sagt eigentlich schon alles was man wissen sollte^^ Wie bei meinen anderen Büchern auch könnt ihr mir gerne schreiben wenn ihr Scenario Ideen habt oder andere Wünsche, ich bin offen für alles. Also dan wie immer...