Guapa = Hübsche
[ a d o r a ]
Von gestern Nacht weiß ich nicht mehr besonders viel, doch ist es nicht nur bei einer Mische geblieben, was ich durch meinen Kater merke.
Grummelnd reibe ich mir meine Haare aus meinem Gesicht und schleppe mich zu meiner Tasche, um mich schnellstmöglich fertig zu machen und wach zu werden, um frühstücken zu gehen. Da ich vergessen habe, Frühstück mitzubuchen, muss ich mich selbst um mein Essen kümmern.
Die warme Luft weht durch meine Haare und meine Haut erhitzt sich leicht, als die Sonne stark auf mich herab scheint und mich glücklich zum Lächeln bringt. Mein weißes, knielanges Kleid weht ein wenig hoch, als ich am Strand zu einem süßen Café laufe.
Der weiße Zaun drumherum grenzt das Gebiet des Cafés ein. Die Tische sind mit bunten Blumen verziert und goldene Schrift ziert die Wand des Gebäudes.
Meine Schritte werden automatisch schneller und ich reiße die Tür auf, ohne zu bedenken, ob dahinter einer steht.
„Oh mein Gott! Das tut mir leid!", entschuldige ich mich sofort und halte den jungen Mann an seiner Schulter fest, damit er durch den harten Stoß nicht nach hinten fällt.
„Wirklich stark, Guapa", murmelt eine männliche Stimme etwas benommen, danach lacht er jedoch leise und reibt sich seine Stirn.
Ich blinzle ein paar mal, bis ich realisiere, dass der
Junge mir nicht böse ist. „Danke, aber gehts dir wirklich gut?", frage ich nochmal nach und ziehe den braunhaarigen Lockenkopf leicht zu Seite, damit wir den anderen Menschen nicht weiter im Weg stehen.„Alles gut, Guapa", versichert er mir wieder, aber ich erkenne an seiner Mimik, dass er noch Schmerzen im Gesicht spürt. „Kann ich es gut machen und dich zum Frühstücken einladen?", frage ich ihn hoffnungsvoll.
Erst jetzt, nachdem er seine Hand aus seinem Gesicht genommen hat, sehe ich, dass er wirklich hübsch ist und ein süßes Lächeln trägt.
„Da sage ich nicht nein". Darauf reiche ich ihm meine Hand und ziehe ihn zu einem freien Tisch. Er setzt sich mir gegenüber und fängt an, mich zu mustern.
„Wie heißt du, Guapa?", fragend legt er seinen Kopf schief und wartet auf meine Antwort. „Adora und wie heißt du?", entgegne ich ihm interessiert. „Diego Lopéz", zwinkernd lehnt er sich zurück in die Lehne und verschränkt die Arme vor der Brust.
Warum auch immer, habe ich das Gefühl, dass dieser Junge anders ist als die, die ich davor kennengelernt habe.
Ich rede nicht von einem Jungen wie Nathan, mit welchen ich eine Beziehung eingehen würde, sondern ein Freund, der mich so treu begleiten wird, wie Ella und Ayleen.
DU LIEST GERADE
back to you
Romance❝𝐛𝐚𝐜𝐤 𝐭𝐨 𝐲𝐨𝐮❞ ✩ ꙳ ✦⭒ ✦ ꙳✩ Er entscheidet sich dazu, ihre Beziehung zu beenden. Doch war die Entscheidung wirklich das Richtige? Sind beide Herzen nach so einem Trauerspiel überhaupt noch fähig zu lieben? ...