Y/N PoV.
"Wir brechen die Mission ab. Steigt auf eure Pferde und zurück in die Formationen. Wir reiten in 10 Minuten wieder zurück", rief Erwin, nachdem ich mich von Hanji löste.
Einige suchten schnell die Sachen zusammen, banden die Pferde los. Andere wiederrum standen noch verwirrt rum und fragten den Blonden warum sie die Mission abbrechen.
"Y/N", Hanji zog meine Aufmerksamkeit wieder zu ihr. "Komm ich stell dir mal alle vor, bevor wir losreiten.", nickend folgte ich ihr zu kleinen Gruppe, die bei Levi standen.
Levi...
Endlich bin ich wieder bei dir. Endlich macht alles wieder Sinn.
Leicht lächelnd sah ich ihn an, nur seine Augen verraten ihn, dass er genauso fühlt.
"Also kommen wir zu den Spezialtrupp unseres Aufklärungsteams!", aufgedreht warf die braunhaarige ihre Arme in die Luft, bevor sie auf den Typ zeigte, der seine Haare sehr kurz geschoren hat. "Das ist Connie Springer. Daneben ist Sasha Braus. Vorsichtig! Wenn du dein Essen nicht bewachst, ist was wohlmöglich weg.", grinsend beobachte ich Sasha dabei, wie sie etwas in sich hineinschobt und mit funkelnden Augen in die Runde guckt. "Dann haben wir noch, den Mann, denn du sehr nett mit ein Kinnhacken begrüßt hast. Das ist Jean Kirstenstein.", er hielt sich noch leicht seine rechte Wange und versuchte mir nicht in die Augen zu gucken. "Dann haben wir unsere drei Hauptproblemkinder! Sie geraten wirklich sehr oft in jede Scheiße, wodurch sie den ganzen Trupp mit reinziehen. Zum einen haben wir da Armin Alert.", zeigte auf den blonden mit den Kokosnuss Haarschnitt. "Kann noch sehr ängstlich bei Titanenkontakt sein, sowie bei anderen Auseinandersetzungen. Hat aber immer einen kühlen Kopf, blickt die Situation durch und gibt die besten Anweisungen, auch wenn er oft an sich zweifelt. Achja! Und er will von einem gewissen Ort mehr entdecken.", Armin sah leicht mit roten Wangen auf seinen Füßen.
Süß...
"Das Mädchen mit dem roten Schal ist Mikasa Ackermann"
Ackermann? Der gleiche Nachname wie bei Levi? Was hat das zu bedeuten? Sind sie zusammen? Sind sie verwandt?
Solche Gedanken durchströmen mein Kopf, als ich Mikasa mustere. Ihre Kinnlangen schwarze Haare, fielen ihr, durch den Wind, leicht ins Gesicht. Ihr Gesichtsausdruck ließ sich genauso wie bei Levi schwer erkennen.
Ich glaube sie sind verwandt.
"Aber vorsichtig. Geh nicht zu sehr an Eren ran oder ähnliches. Sie kann ihre Gefühle nicht ganz unterdrücken, wenn es um ihn geht. Er ist ihr noch als einziger als Familienmitglied geblieben", flüsterte Hanji mir ins Ohr.
"Des Weiteren ist sie sehr stark, aber kann noch nicht ganz mit einer Gruppe umgehen. Sie ist eher ein Einzelkämpfer!", nickend sah ich mir Mikasa nochmal an, bevor mein Blick kurz zu den anderen schwarzhaarigen glitt.
Ich hoffe sie sind nur verwandt...
"Aber das Beste kommt jetzt zum Schluss!!!!", rief Hanji ganz aufgeregt neben mir, trat von einem Fuß auf das anderen. "Das ist Eren Jäger, aber auch unter anderen bekannt, als Menschlicher Titanverwandler!", stolz schüttelte sich mich leicht hin und her, als sie ihre Hände an meiner linken Schulter legte.
"Menschlicher Titanverwandler?", kritisch beachte ich Eren. Den Jungen mit den grünen Augen.
Gibt es sowas überhaupt? Warum sollte sich ein Mensch in ein Titanen verwandeln? Warum töten sie ihn denn nicht? Was ist mit den anderen Titanen hier draußen? Sind es auch nur Menschen die sich verwandeln? Warum verwandeln sie sich nicht zurück, wenn er es doch kann?
"Ja, das geht! Wir konnten es zuerst auch nicht glauben, aber als..." - "Hanji. Jetzt lass ihn doch etwas Ruhe!", Hanji verstumme grummelnd, als Levi sie unterbrach. "Er war sehr lange hier draußen, in ständiger Gefahr gefressen zu werden. Jetzt musst du ihn nicht auch noch mit deinen dummen Forschungen nerven, Brillenschlange", während der schwarzhaarige sie zurechtwies, ritt Erwin neben uns und meinten sie würden jetzt los reiten.
"Kommen Sie mit. Im Karen können Sie sich ausruhen. Wir werden auf Sie aufpassen", Armin stand vor mir, salutierte vor mir, als wäre ich jemand vom wichtigen Rang.
"Tch...", belustigt sah ich meinen besten Freund an und ging Armin hinter her.
Wenige Fuß Meter blieben wir an einen Karen stehen, wo ich mich draufsetze und ganz nach hinten rutschte. Müde schloss ich meine Augen als ich mit meinem erschöpften Körper gegen das harte Holz lehnte. Da merkte ich erst wie sehr mich die Zeit hier draußen mitgenommen hat.
Am Rand nahm ich wahr, wie Armin sich vorne an den Karen setzte, um das Pferd zusteuern. Um den Karen herum, war der Spezialtrupp, wie Hanji ihn nannte, versammelt.
Schon ritten sie los.
Wieder schloss ich meine Augen und rutsche etwas weiter runter, damit ich mein Kopf auf den Rand des Holzes absetzten konnte. Leicht lächelte ich als ich die Sonne auf mein Gesicht spürte.
Klar dies habe ich die letzte Zeit auch gespürt, aber konnte es nicht genießen. Es war immer die Gefahr, dass jemand, ein Titan, um die Ecke kam und mich fressen will. Ja die Chance besteht immer noch, aber ich fühlte mich dennoch etwas sicherer mit dem Trupp um mich herum. Auch wenn sie mich noch nicht kennen, denke ich, dass sie mich beschützen würden. Besondern einer würde dies tun. So wie ich das tun würde.
"Armin?", einige Zeit später, versuchte ich mit den blonden, der den Karen fuhr, Kontakt auf zu nehmen. "Ja, Sir", wieder musste ich leicht auflachen.
"Es ehrt mich sehr, Armin, aber du musst mich nicht so förmlich ansprechen. Ich habe keinen hohen Rang im Trupp. Ihr müsstet sogar einen höheren Rang haben wie ich, wenn ihr schon in einem speziellen Trupp seid. Ich habe damals nur eine Mission mitgemacht und seitdem lebte ich hier draußen. Also nenn mich einfach Y/N, Klar?", ich steckte mein Kopf etwas weiter nachhinten um seine Reaktion zu sehen.
Rote Wangen...
"Natürlich, Y/N.", lächelnd legte mich wieder zurück in meine Ausgangsposition und schloss meine Augen. "Wie lange werden wir noch unterwegs sein?" - "Es müssten noch ungefähr 45 Minuten sein, wenn kein Titan uns den Weg abschneidet, Y/N", nahm ich die Stimme von Sasha war. "Danke"
Levi PoV.
Nachdenklich und erleichtert sah ich Y/N, während wir zurück zu Stadt reiten an. Ich wusste, dass er noch nicht Tod ist. Das wir ihn irgendwann wieder finden.
"Es müssten noch ungefähr 45 Minuten sein, wenn kein Titan uns den Weg abschneidet, Y/N", erzählte Sasha, während sie sich weiterhin umsah. "Danke", Y/N versuchte eine bequeme Position im Karen zu finden. Immer wieder legte er seine Beine anders hin oder seine Arme. Aber es scheint, als wolle keine Position genug sein. Und dann hat der Idiot sein 3D Manöver noch um. Dies müsste doch auch nur stören.
Ohne groß nachzudenken, sah ich Eren an. "Oi, führ mein Pferd bis zurück zur Stadt. Wehe ich sehe, dass du mein Pferd irgendwelchen Schaden zufügst. Haben wir uns verstanden, Jäger?", geschockt sah mich der Wandler an, bevor er nickte. Ich warf ihm die Zügel meines Pferdes zu, bevor ich mich leicht aufrichte und mich auf den Rücken des Pferdes stelle. "Levi. Capitan! Was habt ihr vor?", nahm ich die hohe Stimme von Petra wahr. Ohne ihr groß Beachtung zu schenken, sprang ich vom Rücken auf den Karen.
"Tch...", ich zog leicht den Oberkörper von Y/N hoch und entfernte den 3D Manover. "Levi, Was...?", ich verdrehte nur die Augen, bevor ich auch meins ablegte. "Capitan! Was ist, wenn uns jetzt Titanen angreifen? Sie können sich nicht verteidigen", wieder sprach Petra zu mir. Wieder ging ich nicht darauf ein.
Vorsichtig setzte ich mich neben Y/N und zog ihn in meine Arme, sodass sein Rücken leicht gegen meinen Oberkörper gelehnt war. Augenblicklich entspannte er sich. Ich ignorierte die überraschten Blicke des Trupps.
"Du bist in Sicherheit", flüsterte ich ihn sein Ohr, bevor ich merkte wie er in meinen Armen einschlief.
DU LIEST GERADE
Levi x Male!Reader
Teen Fiction"Wir haben uns was versprochen, Levi. Und daran halte ich mich", grinsend sah (Y/N) ihn an. "Versprochen ist versprochen, (Y/N)", leicht lächelnd sah ich ihn an. Es ist eine Male!Reader Story!