Liebe und Hiebe

105 24 5
                                    

Bösestern plagten Sorgen. Weil er nicht wusste ob die Krieger stark genug waren. Er bräuchte Junge! Aber Alptraum verstand das einfach nicht! Vielleicht könnte man Fiesgesicht und Niemehr zusammen bringen? Versuchen könnte er es.

Als erstes wollte er zu Fiesgesicht. Niemehr würde er eh nie finden. Da sah er ihn auf der Lichtung liegen. So war das mit dem Krieger. Suchte man Niemehr war er unauffindbar. Dachte man an ihn, suchte ihn aber nicht, fand man ihn.

Bösestern ging zu ihm hin und sagte: "Fiesgesicht wird deine Gefährtin!"
Niemehr sah ihn erschrocken an und
rief: "Nie!" Das war klar gewesen.

Als Bösestern Fiesgesicht fand befahl er ihr: "Niemehr wird dein Gefährte!" Beleidigt sagte sie: "Der ist fiiiiiies!" Das war klar gewesen.

Er brauchte einen Verkupplungsexperten. Wie Neinschweif. Die war Jagen. "Meinspfote!",rief Bösestern, "Hol mir Mal Neinschweif her!" Und dabei setzte er einen Blick auf dem man nicht wiedersprechen konnte.

Als Neinschweif da war erklärte er ihr die Situation. "Einfach, Bösestern.", antwortete sie und pfiff. Meinspfote erschien. Neinschweif befahl ihr: "Such Fiesgesicht und schmeichelt dich bei Niemehr ein ." Alle im Clan wussten wie man Niemehr fand.

Am nächsten Tag waren die beiden ein Paar.

Am Sonnenuntergang kam Alptraum zu Bösestern und erzählte: "Ich erwarte Junge!" "Woher das denn?" "Das erkläre ich dir jetzt nicht."

Wie findet ihr es bisher?
LG Veilchenglanz02 ❤️

Bösestern ist böse ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt