Hope mikaelson war eine amerikanische sportlerin in L.A
Früher hatte sie mega viele freunde jetzt ist die rede von nicht mal einer freundin.
Als sie eines tages zu einem sportwettbewerb kam sah sie das sie ein neues mitglied bekommen hatten,
Namens Josie Saltzmann.
Hope dachte sich so Meine freundin früher hieß genauso wie sie, aber was solls sie ist es nicht.
Hope ging zu ihr und sagte "Hey, du bist die neue?" Josie antwortete "Ja, ich bin die neue josie saltzmann" "Herzlich willkommen" Meinte Hope "Du bist echt hübsch" sagte josie zu hope "danke josie *Blushes* du auch"
"Wollen wir uns heute mal treffen?" Fragte sie Josie "ja, klar super gerne"
Sagte josie darauf "17 uhr bei der Burbonstreet 69" sagte hope "alles klar bis dann süße" Sagte josie und ging.
Jetzt wurde Hope alles klar Es war ihre freundin von früher "omg- es ist josie"Es war nun 17 uhr
*Ding Dong* dröhnte es an Hopes tür
"Hey josie naa" "hey hope meine süße"
Hope trug ein kurzes dunkel rotes kleid mit schwarzer Schleife. Josie dagegen trug ein knappes lilanes kleid mit weißer schleife.
"Josie, ich hab milchshakes und pizza gemacht bedin dich"
"Danke hope"
Sie aßen auf und tranken ihren milchshake
Nun gingen sie auf Hopes Zimmer und redeten Über das leben dann meinte hope zu josie "wir kennen uns schon lange josie" josie darauf "Was wie woher seid wann du heißt zwar wie meine freundin früher aber du warst früher niemals im leben so krass hot hope"