Als sie um 12 uhr auf dem weg zur location waren, waren alle gäste schon da, Hope war die erste die nach vorne zum priester ging als sie da stand und auf josie gewartet hat hat sie gesagt "Meine josie sie ist so wunderschön und heute werde ich sie heiraten" als josie nun auch kam fing hope an zu weinen.
Als josie auf dem weg nach vorne war stolperte sie und flog in hope's arme
Alle lachten und hope auch.
Als sie beide vorne standen meinte der priester"Josie Saltzmann wollen sie die hier anwesende Hope mikaelson heiraten und bis ans ende ihrer tage mit ihr verbringen"
Josies antwort war "Ja ich will"
Nun fragte er Hope.
"Hope mikaelson wollen sie die hier anwesende Josie Saltzmann heiraten und bis ans ende ihrer tage mit ihr verbringen"
Hopes antwort war "ja ich will"
"Nun dürfen sie die braut küssen"
Sie küssten sich
Nun erkläre ich sie zu frau und frau und somit auch zu familie mikaelson!
9 monate später wachte josie mit kopfschmerzen und übelkeit auf
Die geburt begann sie bekam wehen und hope fuhr sie in den kreissalHope hielt josie's hand ganz fest so dass josie beruhigt ist sie bekam kaum luft und musste nurnoch einmal pressen.
Das kind war dar es war ein gesundes mädchen sie nannten es Hopsie.Sie küssten sich noch war alles gut.
Aber aufeinmal ging es josie garnich gut sie musste in den not OP fahren sie verblutet sonst....Hope hatte echt krasse angst um ihre freundin. Sie stand vorm fenster vor dem OP sal und fing an zu weinen.
Als der OP doktor raus kam um die schlechte nachricht zu verkünden "josie ist verstorben..."Hope ist zusammengebrochen und wurde in ein zimmer gebracht als sie vom koma aufwachte sagte sie
Ich mache josie stolz ich pass auf unsere tochter auf!
Ende.....