Sarah

80 2 0
                                    

Ich war gerade auf dem Weg zur Redwood-Klinik.

Ich wollte mich wehren, doch das hätte nicht viel geholfen, da sie mich einfach betäubt hätten.

Damiano war so nett und fuhr mit mir hin, reingehen durfte er aber nicht.

"So wir sind da!" rief der Fahrer mit voller Energie. Ihm machte es wohl spaß andere Leute hier abzuliefern und sie leiden zu sehen.

Zwei Betreuer kamen aus der Klinik und zogen mich aus dem Fahrzeug raus.

"Keine Sorge. Die meisten Patienten kommen hier wieder gesund raus..naja zumindest manchmal." Die Betreuerin lachte mit ihrem Kollegen.

Ich wollte mich noch von Damiano verabschieden, doch ich wurde schon reingezogen.

Durch die Tür rein sah es schon wie ein Horror-Haus aus.
So wie ich es in Erinnerung hatte.

Ich kam einmal meine Stiefmutter hier besuchen. Nicht weil ich es wollte. Ich musste nur der Polizei bestätigen, dass sie die richtige war.

"So, Sie werden jetzt erstmal in ein Zimmer eingeteilt." meinte einer der Betreuer.

"Na wie schön" sagte ich sarkastisch.

"Oh..wie ich sehe werden Sie mit jemanden in ein Zimmer eingeteilt..sowas sieht man auch nicht oft oder haha" erwähnte der Betreuer.

Na ganz toll ist ja nicht schon schlimm genug, dass ich HIER verrotten muss.

Sie brachten mich hoch in den zweiten Stock. Meine "Mutter" war im zweiten Stock deswegen hatte ich Angst, dass ich wieder auf sie treffen würde.

"Na dann. Bitteschön"
Der Betreuer öffnete die Tür und ich sah eine Frau mit Blonden Haaren and die Wand gedreht saß.

"Viel Spaß" sagte der Betreuer noch und schloss dann die Tür hinter mir.

Ich ging langsam ein wenig weiter rein.

"Hallo?" fragte ich die Dame unsicher.

"Hallo liebes" meinte sie leise.

Ich kenne ihre Stimme..

"Entschuldigung falls ich störe, aber ich wurde in dieses Zimmer eingeteilt." meinte ich und ging ein wenig näher an sie heran.

"Ach wirklich..." sagte sie

Ich ging noch ein wenig weiter an sie heran.

Doch dann drehte sie sich um und wollte mich angreifen, doch das konnte sie nicht, da sie festgekettet war.

Ich wusste endlich woher ich sie kannte.

"Sarah?!"

"Wie schön, dass man dich auch wieder einmal sieht Mei" meinte sie.

Ich schrie um Hilfe damit einer der Betreuer herkommt, jedoch war die Tür irgendwie schalldicht.

"Keine Sorge ich werde dir nichts tun Mei..noch nicht" sagte sie und lachte.

"Ich kann mich verteidigen also würde ich es gar nicht erst versuchen Sarah" erwiederte ich.

Ich habe mich auf alles vorbereitet, falls Sarah doch irgendwie raus gekommen wäre.

Und jetzt bin ich hier.

Ich schätze es hat sich gelohnt.

"Und..warum bist du hier?" fragte Sarah, die aber nicht gerade erstaunt war, dass ich hier gelandet bin.

"Das geht dich nichts an" antwortete ich ihr frech.

"Komm schon..wir werden hier eine Weile sitzen..." meinte sie daraufhin.

"Na halt das übliche.." erwiederte ich kurz.

"Ach wir haben also wieder angefangen mit Drogen nicht?" hakte sie nach.

"Woher-"

"Ich hab sie früher immer in deinem Zimmer gefunden" schnitt sie mich ab.

"Ach wie schön" sagte ich sarkastisch

"Ja und-"

Sarah konnte nicht fertig reden, denn jemand kam reingestürmt...

Fortsetzung folgt.....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 19, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝗱𝗲𝗮𝗱𝗹𝘆 𝗶𝗻 𝗹𝗼𝘃𝗲 ~𝖣𝖺𝗆𝗂𝖺𝗇𝗈 𝖣𝖺𝗏𝗂𝖽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt