Vielen Dank! Viel Spass beim Lesen!
Der 30. Oktober war gekommen, was bedeutete es war ein Sonntag.
Deshalb waren auch alle relativ spät aufgestanden und saßen nun am Frühstückstisch.
"Mir tun Drachen echt leid," sagte Sirius aufeinmal, was die Blicke der anderen auf ihn brachte.
"Warum ?" Fragte eine schmunzelnde Marlene.
"Die armen Drachen könnnen nie ihre Kerzen am Geburtstagskuchen auspusten."
"Macht Sinn," antwortete James, bevor die ganze Gruppe anfing laut los zu lachen.
"Mein Gott, das erinnert mich an etwas," fing Harry an zu erzählen. "Charlie, Ron's Bruder arbeitet in einem Drachenreservat und ihr müsst wissen er liebt Drachen. Vor einem Jahr oder so, hat er sich geweigert seine Kerzen an seinem Geburtstag auszupusten, da es ja den Drachen gegenüber unfair wäre. Jetzt verstehe ich es," lachte Harry fröhlich weiter.
Es waren nach dem Ordentreffen noch ein paar schöne Tage gewesen, doch der Gedanke daran, dass morgen Halloween war, bereitete Harry Bauchkrämpfe.
Neben Halloweeen war dann auch noch sein Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch.
Wenn sein Geburtstag an jeden anderen Tag gefallen wäre, dannn hätte er sich sehr gefreut. Die letzten Jahre hatte er seinen Geburtstag immer alleine bei den Dursleys verbracht, ohne seine Freunde.
Es war jetzt schön, dass er diesen mit seinen Eltern, Freunden und festem Freund verbringen konnte, doch er war nicht in der richtigen Stimmung.
Morgen in vier Jahren würden fast alle an diesem Tisch tot sein, Sirius in Azkaban, Remus, Mary und er vollkommen alleine und Alice und Frank im St.Mungos.
An diesem Tag vermisst er auch sehr Ron und Hermine.
Sie wussten wie schwer für Harry Halloween war, also drängten sie ihn nie.
Aber hier war es anders. Die einzigen, die in dieser Zeitlinie wussten, warum ihm der Tag so schwer fiel, waren nunmal nicht in Hogwarts, sondern lebten mit ihrer Tochter in England.
Natürlich redete er über Andromeda und Ted.
Seit dem Treffen hatten sie wie versprochen Briefkontakt gehalten und nachher müsste Harry auch nochmal einen Brief schicken, da er und Ted momentan über die verschiedenen Quidditchteams redeten.
Obwohl er in der Muggelwelt aufgewachsen ist, kannte er sich dank Ron ganz gut aus und er hatte auch noch einen Vorteil, falls er und Ted mal eine Wette abschließen würden.
"Was sind deine Pläne für morgen ?" Brach ihn die Stimme von James Potetr aus seinen Gedanken.
"Was ?" Fragte Harry zur selben Zeit als Austin beruhigend seine Hand drückte.
"Deine Pläne morgen, Harry."
"Oh also morgen ist ja Montag. Ich habe ja Kräuterkunde, Verwandlung und mit euch Verteidigung. Ich werde dann wohl danach Hausaufgaben machen."
"Hausaufgaben ?" Wiederholte Sirius lachend. "Sogar Moony und Evans sind nicht so schlimm. Morgen ist Halloween und dein Geburtstag."
"Ja, aber ich muss die Hausaufgaben doch trotzdem erledigen," versuchte Harry sich aus der Situation herauszureden. Mein Gott, Hermine wäre stolz auf ihn.
"Schwachsinn," sagte Marlene lachend. "Als was verkleidest du dich ?'"
"Bitte was ? Ihr verkleidet euch ?" Fragte Harry stutzig.
"Klar," antwortete James. "Lily, Marlene, Dorcas und Marlene gehen als Miglieder der Band Queen, Alice und Frank haben irgendein Partnerkostüm. Wir vier gehen als Power Rangers und Austin wollte glaube ich als Quidditchspieler gehen."
DU LIEST GERADE
Zu den Rumtreibern und zurück
ФанфикWas wäre gewesen wenn Harry sich vor einem Todesfluch geduckt hätte in der Mysteriumsabteilung und dieser Fluch dann ein paar Zeitumkehrer getroffen hätte ? Was wäre wenn diese Zeitumkehrer zerbrochen wären ? Was wäre wenn er und ein Todesser nun i...