Kapiel 13

943 26 3
                                    

POV Scarlett
Nachdem ich alles sauber hatte, räumte ich noch schnell das Essen weg und räumte sie Küche auf. Danach ging ich wieder zu Y/n.
Scarlett: was möchtest du machen? Fragte ich sie, aber sie zuckte nur mit den Schultern. Ich schaute raus, um zu sehen ob ich mit ihr Raus kann, aber da es regnete blieb ich lieber mit ihr drin.
Scarlett: wollen wir was Malen?
Y/n: Jeeeeeeee. Sagte sie und wollte gerade von der Couch springen, ich könnte sie gerade noch so auf fangen bevor sie den Boden berührte. Ich machte den Fernseher aus und ging mit Y/n in ihr Zimmer und wir malten etwas zu sammeln in ihrem Malbuch bis mir am späten Nachmittag was ein fiel.
Scarlett: Y/n bleibst du hier, ich müsste kurz telefonieren?
Y/n: otay. Sagte sie und Malte weiter.
Ich ging in mein Büro und telefonieret erst mit meinem Anwalt und dann mit dem Jugendamt. Bei beiden haben ich positives gehört. Mein Anwalt kümmert sich um die Sache mit den Fotos, dass man Y/n nicht auf Paparazzi Fotos sieht und das Jugendamt ruft mich zurück wenn sie einen Termin frei haben. Die Frau hat zusätzlich noch gesagt das sie es gut findet das ich Y/n adoptieren möchte, da sie sonst hätte in ein Heim gemusst und es dort wahrscheinlich nicht so gute hätte.
Ich ging wieder zu Y/n und hatte ein massives Grinsen im Gesicht und setzte mich wieder zu ihr. Als sie mich sah umarmte sie mich, was so süß war. Ich umarmte sie auch
Scarlett: was willst du machen? Fragte ich und schaute auf die Uhr. Hast du Hunger? Fragte ich und sie nickte. Ich räumte mit ihr schnell die Malsachen weg und nahm sie auf den Arm und ging runter, wo wir auf Colin treffen.
Colin: Scarlett, Y/n es tut mir leid wegen heute morgen, ich hätte weder Y/n ignorieren sollen noch dich anschreien, du hattest schließlich einen guten Grund auf mich Wütend zu sein. Könnt ihr mir noch mal verzeihen?
Scarlett: mir tut es auch leid, ich hätte nicht so wütend reagieren sollen. Sagte ich und umarmte ihn von der Seite, da ich immer noch Y/n auf dem Arm hatte.
Colin: hast du schon Hunger, ich kann uns was leckeres kochen?
Scarlett: das wäre lieb, ich machen in der Zeit Y/n ihre Flasche. Er nickte und wir machten uns beide auf den Weg in die Küche.
In der Küche merkte ich das Y/n runter wollte und ließ sie runter. Sie ging an mir vorbei und setzte sich auf die Couch. Ich dachte sie wollte sich den Fernseher anmachen, aber nein sie setzte sich einfach hin und spielte mit ihren Fingern.
Als Y/ns Flasche fertig war setzte ich mich zu Y/n und wollte sie füttern, aber sie bewegte immer den Kopf und lies den Mund zu.
Scarlett: was ist den los, Sweety? Fragte ich besorgt.
Y/n: Ich Angst, ich dann wieder... weiter kam sie nicht das sie am überlegen war.
Scarlett: hast du Angst dich wieder zu übergeben wenn du isst? Fragte ich und sie nickte.
Scarlett: Hey Sweety, sieh mich an. Du wirst dich nicht wieder übergeben und wenn es ist nicht schlimm. Sagte ich und danach trank sie auch, aber vorsichtiger als normal.
Scarlett: möchtest du wehrend ich und Colin essen, bei uns sitzen?
Y/n: otay. Sagte sie und ich ging mit ihr wieder in die Küche.
Scarlett: kann ich dir noch was helfen?
Colin: du kannst denn Tisch decken wenn du magst. Ich nickte und setzte Y/n vorher noch auf einen Stuhl und deckte dann den Tisch. Als ich fertig war war das Essen auch fertig und es gab Hähnchen mit Reis. Colin und setzen uns und fingen an zu essen und unterhielten wir uns.
Nachdem Essen räumten wir noch alles weg, als ich bemerkte das Y/n langsam müder wurde.
Scarlett: willst du noch eine Folge Paw Partol sehen oder willst du ins Bett und ich lese dir eine gute Nacht Geschichte vor?
Y/n: Geschichte sagte sie und sprang auf und ab.
Ich ging mit ihr hoch und lass ihr in ihrem Zimmer eine Geschichte vor. Als die Geschichte zu Ende war, war Y/n  schon fast am schlafen.
Y/n: gut Nacht Scarly.
Scarlett: gute Nacht, Sweety. Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und verließ dann das Zimmer und ging wieder runter zu Colin.
Colin: schläft sie schon?
Scarlett: ja. Was wollen wir noch machen? Fragte ich und schaute auf die Uhr. Es war gerade mal 19 Uhr.
Colin: musst du noch irgendwas am Laptop machen? Fragte er und ich musste kurz überlegen.
Scarlett: ja müsste ich eigentlich schon und du?
Colin: ich auch wollen wir dann die Zeit nutzen und noch was an den Laptops arbeiten? Fragte er und ich nickte.
Wir holten beide unsere Laptops und setzten uns beide auf die Couch und arbeiteten.
Scarlett: wollen wir noch einen Film schauen? Fragte ich nach zwei Stunden.
Colin: liegt gut, ich bin auch fertig geworden. Wir stellten die Laptops auf den Wohnzimmertisch und suchten uns einen Film raus. Wir kuschelten und schauten einen etwas älteren Film.
Scarlett: wollen wir die Tage noch mal auf ein Date gehen? Fragte ich nach einer Zeit und schaute ihn dabei an.
Colin: die Woche ist schlecht und wenn was willst du mit Y/n machen? Fragte er und es klang ein bisschen vorwurfsvoll, ich dachte mir aber nichts dabei.
Scarlett: ich könnte meine Mutter oder Lizzie fragen.
Colin: okay. Was willst du eigentlich mit Y/n morgen machen?
Scarlett: ich nehme sie mit zum Set. Ich denke das ist im Moment das beste.
Colin: das glaube ich auch, weiß du schon wann ihr morgen zurück kommt?
Scarlett: ich denke erst recht spät, heißt wir sehen uns morgen kaum. Sagte ich Traurig.
Colin: das wird schon. Sagte er und drückte mich fester in seinen Arm. Wir lagen noch eine Weile so bis wir entschieden ins Bett zu gehen.
Scarlett: geh doch schon mal vor, ich möchte noch nach Y/n sehen. Er nickte und ich ging in Y/ns Zimmer und sah das sie ihren Schlafanzug ausgezogen hatte und jetzt nur noch in Windel da. Sie lag auf dem Bauch, den einen Arm unter ihrem Kissen, mit dem andern hielt sie Daisy in Arm und ihr Hinterteil war in der Luft. Ich machte schnell ein Foto von ihr, weil es einfach so süß aussah und ging wieder leise raus, wobei ich die Tür offen lies.
Scarlett: Colin schau mal. Sagte ich und zeigte ihm das Foto.
Colin: das ist ja total süß. Willst du sie eigentlich mal deinen Fans auf Instagram zeigen?
Scarlett: ich denke schon, aber erst wenn offiziell ist.
Ich zog mir schnell meinen Schlafanzug an und legte mich zu Colin ins Bett.
Colin: Gute Nacht Babe.
Scarlett: gute Nacht Babe. Ich gab ihm noch einen Kuss und wir schliefen ein.

Adopted by Scarlett Johansson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt