Stupidity 77. --- Erens Kraft entfaltet sich

595 46 9
                                    

Hanji:"Hallo Eren ich würde gerne wissen wie du an deine Titanenkraft gekommen bist ^-^"

Eren:"Ehm.. ok o.o"

Rückblende

Eren:"Vater, ich will ein Titan werden!"

Grisha:"Geht klar mein Sohn, als ich in deinem Alter war, hatte ich auch dumme Träume."

Eren:"Vater willst du mir nicht dein Titanenserum geben?"

Grisha:"Aber nein Eren tickst du nicht richtig?! Ich verschwende mein kostbares Serum doch nicht für dich!"

Eren:"Wie werde ich dann ein Titan? ._."

Grisha:"Folg mir."

Einige Zeit später

Grisha:"So Eren, um deine Kräfte zu entfalten, legst du dich jetzt bitte auf die Gleise und wartest am besten bis der Zug kommt."

Eren:"Und dann?"

Grisha:"Dann versuche den Titan in dir heraufzubeschwören."

Eren:"Aber das geht doch nicht! Du hast mir doch noch kein Titanenserum gegeben!"

Grisha:"Eren.. -.- .. das geht auch ohne Serum und jetzt leg dich bitte auf die Schienen."

Eren:"Okay ._."

Grisha:"Ok ich gehe dann jetzt mal in die Stadt shoppen und bleib bitte auf den Gleisen!"

Eren:"Ja dad ._."

Nächster Tag

Eren hat ein Verband um seinen Kopf gewickelt bekommen

Grisha:"So Eren, da der Versuch mit der Bahn gescheitert ist kommen wir nun zu Plan B."

Eren:"Und was ist plan B?"

Grisha:"Du springst in dieses Planschbecken voller Haie und versuchst dort deine Kräfte zu entfalten."

Eren:"Okay dad ._."

Grisha schubste Eren in das Becken voller Haie

Eren:"AAAAAAAHHHH !!!!!!!"

Grisha:"Gut so Eren! Nicht aufhören! Mach weiter ich bin stolz auf dich mein Sohn!"

Nächster Tag

Eren hat nun ein Verband um den Kopf UND eine Augenklappe

Grisha:"So Eren jetzt wirst du deine Kräfte auf einem Elektrischen Stuhl entfalten."

Eren:"O.o ... okay."

Grisha:"Setz dich bitte mein lieber ^-^"

Eren setzte sich

Eren:"AAAAAAAAAAAHHHH!!!!!!"

Grisha:"Gut so mein Junge! Spürst du schon irgendwas außergewöhnliches?!"

Rückblende beendet

Eren:"Ende."

Hanji:"Faszinierend *-*"

Eren:" .... -.-"

Hanji:"Du kannst jetzt gehen ^-^"

Eren:"Danke..."


Attack on StupidityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt