Freizeit

6 0 0
                                    

Ich nehme mir jeden Tag Zeit zum Kochen. Zum Beispiel,am Morgen koche ich mein Frühstück. Am Wochenende koche ich für die ganze Familie. Kochen habe ich von meiner Mutter gelernt, aber für einige Rezepte nutze ich das Internet. Mein Lieblingsessen ist Suppe, weil sie einfach zu kochen ist. Ich muss die Nudeln nur in heißes Wasser putzen und nach Geschmack würzen die Suppe. Ich koche einmal die Woche Spaghetti. Normalerweise verwende ich Brühe und Fleisch, aber für mich verwende ich nur Gewürze und Käse. Ich erfinde gerne neue Rezepte.
      Zum Beispiel, wenn eine Zutat fehlt, ersetze ich sie durch eine andere. Nach einem anstrengenden Tag entspanne ich gerne, indem ich Hühnerfleisch und Salat oder ein hausgemachtes Shaorma koche. Jeden Abend koche ich etwas Süßes, weil ich immer neue Rezepte ausprobiere. Zweimal im Monat koche ich Pfannkuchen mit Schokolade.Meine Familie liebt es, wie ich koche, und das freue mich.
   Wenn ich auf den Markt gehe, kaufe ich normalerweise: Salat, Tomaten, Kartoffeln, Zwiebeln, Gurken und Paprika.Im Laden kaufe ich: Milch, Fleisch, Joghurt und Käse.
Ich möchte abnehmen,aber ich kann nicht,weil ich Essen liebe. Ich habe verschiedene Diäten unterschlagen.Diese Diät bestand aus drei Mahlzeiten am Tag, die wie folgt aussahen: morgens aß ich Käse mit Brot, mittags aß ich Reis und abends  aß ich Hähnchen mit Salat.
     Wie jedes Kind benutze ich mein Telefon und meinen Computer nur 2 Stunden am Tag. Ich spiele Spiele und ich  lese verschiedene Artikel im Internet. Ich habe Freunde aus anderen Ländern gefunden, mit denen ich jeden Tag spreche und wir lernen einander kennen und das ist sehr gut.Ich versuche jeden Tag mit Freunden aus anderen Ländern zu sprechen.Ich habe sie über eine Social-Media-App kennengelernt.
     Auf diese Weise ist es einfacher, neue Informationen zu lernen, als mit dem Lesen zu beginnen.In unseren Gesprächen sprechen wir darüber, was wir in unserer Freizeit tun, Informationen über unser Land, was wir an diesem Tag gemacht haben, Pläne für die Zukunft. Ich benutze den Computer, um meine Computerkenntnisse zu entwickeln.
     Die Technologie ist heutzutage sehr weit entwickelt, deshalb  ist es wichtig, Kenntnisse auf diesem Gebiet zu haben. Ich lerne jeden Tag Informationen über etwas. Ich finde es wichtig, von allem etwas zu wissen. Das hilft mir im Leben und vielleicht hilft es mir, wenn ich eingestellt werde. Ich versuche, eine Erfahrung zu bekommen, damit umzugehen.
        Weil ich auf dem Gymnasium mit viel Deutschunterricht bin,  muss ich in meiner Freizeit viel lernen.  Ich las laut vor ,um mich besser zu erinnern. Ich lerne jeden Tag 10 neue Wörter.Ich mache 2 Übungen aus dem Buch, um mein Wissen zu überprüfen. Ich lerne seit 4 Jahren Deutsch und ich  denke, dass ich ein gutes Verständnis dieser Sprache erreicht habe. Was mich zum Lernen motiviert, ist der Wunsch, so viel wie möglich zu wissen. Ich lerne, während ich Musik höre.  Ich  bin der visuelle Typ,wenn ich die Wörter sehe, erinnere ich mich leichter an sie.
     Außerdem sehe ich tagsüber zwischen 13 und 15 Uhr fern und abends sehe ich zwischen 19 und 20 Uhr fern, denn gibt es noch meine Lieblingssendungen.Manchmal  schaue ich an Filme , wenn deren Rezension interessant ist.Meine Lieblingsserien sind die romantischen,Comedians oder Kriminelle Wenn mir langweilig wird, schaue ich mir meinen Lieblingsfilm an.Dieser Film heißt After.Ich habe es schon 3 Mal gesehen, aber es hat mich nie gelangweilt.Dieser Film ist romantisch und er  hat komische Szenen.Es geht um ein Mädchen, das eine strenge Mutter hat und sie aufs College geht, wo sie viele Freiheiten hat. Dort trifft er auf einen bösen Jungen, in den er sich verliebt.
      Wenn ich im Fernsehen nichts Interessantes finde, schaue ich mir japanische Serien an. Ich fing sogar an, einige Sätze zu verstehen, ohne mir die Übersetzung anzusehen. Wenn ich mehr Freizeit hätte, würde ich gerne reisen. Ich habe angefangen, Japanisch zu lernen, weil ich für ein paar Tage nach Japan gehen und alle Touristenattraktionen sehen möchte und ich möchte Souvenirs  kaufen. Ich lerne seit 2 Monaten Japanisch und habe schon große Fortschritte gemacht. Ich habe die meisten Wörter gelernt, als ich japanische Serien gesehen und ihre Aussprache gehört habe.
     Ich glaube, dass mich an dieser Sprache am meisten angezogen hat.Ich habe angefangen, diese japanischen Serien zu sehen, nachdem ich einige Kollegen über eine sehr alte Serie sprechen hörte.Als ich klein war, sah ich ihn im Fernsehen. Und nach vielen Jahren bin ich zu ihm zurückgekehrt.Ich schaue gerade einige Abende mit meiner Schwester.
     Ich gehe jeden Tag mit Freunden aus. Wir wählen einen Ort und eine Stunde und wir treffen uns alle. Wir gehen in ein Restaurant und jeder bestellt, was ihm gefällt. Danach gehen wir in den Park und wir haben Spaß. Zweimal im Monat gehen wir auf Partys und dort tanzen und spielen wir „Wahrheit und Herausforderung“ und wir haben viel Spaß. Wenn ich auf eine party muss, bitte ich meine Freunden,um ein Kleidung zu wählen.Danach kümmern sie sich um mein Make-up.
     Einmal im Monat organisiere ich eine Pyjamaparty.Ich lade meine besten Freunde ein.Wir schauen uns verschiedene Filme an und wir essen Popcorn und Chips. Wir bleiben im Bett und wir  sagen Horrorgeschichten. Wir haben Leuchtstäbe dabei und wir bleiben bei ausgeschaltetem Licht. Wir spielen verschiedene Spiele. Wir machen Witze am Telefon und wir schmieden Pläne für die nächste Party.
      Meine Familie und ich drehen einmal im Monat  Filmabends .Wir beginnen mit Actionfilmen, dann kommen Komödien, Liebesfilme und wir enden mit Horrorfilmen.Während wir uns den Film ansehen, fragen wir uns, was passieren wird. Ich mag Filmabendes, weil ich meine Freizeit mit meiner Familie verbringe und wir  haben Spaß.
    Wenn ich zu Hause bin, spiele ich mit meiner Schwester. Wir gehen auf die Straße und wir  fahren mit dem Skerbord und manchmal  fahren wir mit dem Fahrrad. Danach gehen wir mit dem Hund spazieren und wir halten ein paar Minuten im Park an. Im Park spielt meine Schwester mit ihren Freundinen und ich mache mit dem Hund ein paar Spaziergänge im Park.
      Um meine Freizeit produktiv zu verbringen, habe ich mir ein großes Aquarium und einige Fische gekauft, um die ich mich täglich kümmere. Danach kaufte mir mein Vater ein weiteres Aquarium mit anderen Fischen. Ich muss sie nur einmal pro Tag füttern und ich muss  ihr Wasser  pro woche reinigen.Ich beobachte Fische, weil es eine entspannte Aktivität ist.
     Meine Eltern kauften mir einen Hund, weil ich einen Hund wollte.
Ich gehe jeden Tag mit dem Hund spazieren und wir bleiben 2 Stunden draußen. Einmal im Monat kämme ich ihm die Haare und  ich bade ihn einmal die Woche. Wir spielen jeden Tag mit Ball.
      Ich werfe den Ball und der Hund bringt ihn zurück. Sie ist noch klein, also versuche ich, ihr verschiedene Tricks beizubringen. Aber ich denke, er weiß genug. Sie ist sehr unruhig. Er tut immer etwas. Zum Beispiel sie hat gelernt, die Haustür zu öffnen. Sie betritt das Haus und  sie stiehlt etwas und rennt nach draußen. Aber es ist wirklich lustig. Ich rannte hinter ihr her, um das Ding zurückzubekommen. So mache ich zumindest mehr Sport. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinem Hund, weil es mir sehr viel Spaß macht. Ich habe viele schöne Erinnerungen mit es, an die ich mich gerne zurückerinnern werde. Ich werde nicht vergessen, was meine Mutter sagte, als sie meinen Hund sitzen sah und ich sie mit einer Decke zudeckte. Er sagte, er habe so etwas noch nie gesehen. Es war viel Spaß.
    Ich liebe meine Familie und deshalb nehmen wir uns Zeit, damit alle ausgehen können. Zum Beispiel,Sonntags gehen wir  in der Stadt einkaufen und  wir gehen in unserem Lieblingsrestaurant,um  zu essen. Zuerst gehen wir Kleidung kaufen, dann gehen wir verschiedene Lebensmittel kaufen.
     Vor dem Schlafen lese ich. Manchmal lese ich Bücher aus meiner eigenen Bibliothek und manchmal lese ich Bücher aus dem Internet. Bücher im Internet  sind viel interessanter als Bücher auf Papier, weil sie von Kindern in meinem Alter geschrieben werden. Es gibt eine App für Kinder, die schreiben und  die lesen möchten. Sogar ich benutze diese App. Online-Bücher sind viel schöner, weil sie kein Geld kosten und überall gelesen werden können. Ich kann zum Beispiel lesen, ob ich auf die Straßenbahn warte. Ich muss nur das Telefon öffnen und anfangen, ein paar Bücher zu lesen, die ich interessant finde.
      Musik ist eines meiner liebsten Hobbies, da ich mich in einigen Songs wiederfinde. Musik ist für mich eine Art Beruhigungsmittel, das ich jedes Mal nehmen muss, wenn ich nervös oder aufgebracht bin.  Wenn ich Musik höre, vergesse ich einfach jede Aufregung, nur so komme ich damit durch. Ich höre Musik, wenn ich mein Zimmer aufräume. Ich höre alle Arten von Musik.Manchmal singe ich, wenn niemand im Zimmer ist.Manchmal fange ich an zu tanzen und ich lache, wenn ich daran denke, wie komisch ich aussehe.
      Ich have viel Dinge zu tun,wenn ich meine Zimmer aufräumen muss.Ich miss der Vorhang wachen. Ich muss die Bücher ins Regal stellen.Ich muss mein Zimmer aufräumen und das Zimmer muss ich meiner Eltern aufräumen. Während ich Ornung mache, höre ich Musik.
      Ich mag einkaufen  gehen.Ich gehe meistens mit meiner besten Freundin.sie hilft mir mit Ratschlägen.Normalerweise gehen wir ins Einkaufszentrum und  wir bleiben dort 2 Stunden,weil wir uns verschiedene Kleidung ansehen und ich  probiere an, was mir gefällt. Ich probiere oft 4 T-Shirts, 5 Kleider und etwa 10 Hosen an. Nachdem wir ins Einkaufszentrum gegangen sind,gehen wir  zu Fast-food. Wenn ich ein Kleid anprobiere, macht meine Freundin ein Bild von mir und  sie zeigt es mir.Dann entscheiden wir, ob das Kleid gut aussieht.
     Ich gehe gerne durch die Geschäfte und ich  schaue in die Schaufenster. Ich gehe auf den Markt und  ich verbringe viel Zeit damit, frisches Gemüse zu einem guten Preis auszuwählen. Da ich sehr oft in verschiedene Geschäfte gehe, weiß ich, wo es die besten und günstigsten Produkte gibt.
     Ein Produkt hat einen anderen Preis und ist dennoch von gleicher Qualität. Deshalb ist es gut, dass ich Angebote recherchiere. So gebe ich kein Geld umsonst aus und das ist auch in Ordnung.
Mein bester Freund ist Fotomodell und manchmal gehe ich mit ihr zum Fotoshooting. Ich denke, dass man Ausstralung hat und eine starke Persönlichkeit und ein wunderbares Verhalten. Sie hat mir gelernt,dass ich auf das Aussehen achten muss und manchmal soll ich etwas Ausgefallenes anziehen.
   Schach ist ein Spiel, das ich gespielt habe, als ich klein war. ist ein Spiel zwischen 2 Personen. Ich habe das Spielen von meinem Vater gelernt. Die Leute sagen, dass Schach ein Spiel des Verstandes ist. Ich war schon bei vielen Wettkämpfen. Ich weiß noch, wie ich mich gefühlt habe, als ich meinen ersten Preis gewonnen habe. Ich und meine besten Freunde haben immer Schach gespielt.ihr Onkel war unser Lehrer. Wir gingen in denselben Club und nach Stunden gingen wir in ihre Lieblingsbäckerei essen. Ich spiele immer noch Schach und  ich nehme an verschiedenen Wettkämpfen teil.
 
Ich bin froh, dass meine  Freizeit für etwas Produktives genutzt wurde.

Ai ajuns la finalul capitolelor publicate.

⏰ Ultima actualizare: Feb 27, 2022 ⏰

Adaugă această povestire la Biblioteca ta pentru a primi notificări despre capitolele noi!

FreizeitbeschäftigungUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum