Die scheinbar wahre Liebe verlässt einen und man fühlt sich allein.Und obwohl tausend Menschen um einen sind fehlt diese eine Person.
Die dich vor allem was grausam ist beschützt." Mama ich geh jetzt , Enissa wartet bestimmt schon draußen"
"Ok komm um 19 Uhr wieder nach Hause"
Ich war 17 und meine Mutter erlaubte mir ernsthaft nur bis 19 Uhr draußen zu sein?
"Och bitte , darf ich heute nicht mal eine Stunde länger draußen bleiben?"
"Das Gespräch hatten wir schon mal Iva"
"Das ist aber total ungerecht"
"Achso , jetzt darfst du nur bis 18:45 Uhr draußen bleiben"
Na toll , jetzt hatte ich 15 Minuten weniger .Und ich wusste , meine Mutter würde weitere Minuten streichen.Also beendete ich die kleine Auseinandersetzung .
"Ciao mama", sagte ich und lief ohne eine Antwort abzuwarten nach draußen. Ich liebte meine Mutter über alles, aber manchmal brachte sie mich zum Ausrasten. Gott sei danke konnte ich meine Wut gut unterdrücken, andernfalls dürfte ich keinen Fuß mehr nach draußen setzen.
Frustriert sah ich Enissa vor ihrem roten Cabrio stehen.
Als sie mich sah lächelte sie und stieg wieder zurück in den Wagen."Lass mich raten, deine Mutter hat dir deine Ausgeh zeit gekürzt"
Sie kannte mich gut und merkte an jeder meiner Mimiken wie ich mich fühlte.Enissa und ich waren schon seitdem wir denken konnten beste Freundinnen. Ich wusste alles über sie und umgekehrt genauso.
"Was musste du eigentlich kaufen?", fragte ich sie.
"Weiß nicht, eigentlich brauch ich nur etwas neues zum Anziehen"
Dieses eigentlich gefiel mir nicht, denn das hieß wir würden durch unzählige Läden spazieren und so gut wie nichts kaufen.HIIIIIII :)
Das ist jetzt meine erste Geschichte. Ich hoffe sehr sie erweckt , bei den ein oder anderen etwas interesse zum weiter lesen.Und obwohl ich ja noch nicht viel über das Thema preisgegeben habe , hoffe ich sehr euch gefällt die Geschichte.
Bitte hinter lasst mir konstruktive Kritik , ich bin neu und brauch das um mich weiter zu ' entwickeln'.
-morevulnerable
DU LIEST GERADE
You'll never be alone
Teen Fiction"Iva, du bist nicht allein.Irgendwo auf diese Welt gibt es jemanden, der dich mehr liebt als sich selbst.Du wirst nie allein sein , Iva." -morevulnerable