Kapitel 1

582 37 6
                                    

*Ludmila*
Mein wecker klingelte, dass heißt dann wohl: goodbye mum und ende mit dem Schönheitsschlaf.
Hi, ich bin ludmila ferro. 16 Jahre alt und heute ziehe ich um. Zu den castillo's. Worauf ich wirklich keinen Bock habe, weil ich 1. Nichts mit dem namen anzufangen weiß. 2. Niemanden kenne 3. Aus meiner Heimat wegziehe 4. Dort echt niemanden kenne. Ja wie ihr hört wird sich mein leben gleich ruckartig ändern, aber ich bin froh darüber. Endlich weg von dem ganzem Abschaum hier!

Ich machte mich fertig. Das bedeutet bei mir: duschen, Nägel  (Füße+finger), schminken, umziehen, haare und das war's. Dafür brauche ich immer um die 2 h und jetzt fährt mich ein Taxi zu meinem neuen Zuhause. Ich soll dort hin, weil meine Mutter eine model Karriere anfangen will und sie dann keine zeit mehr für mich hat.
*Zeitsprung 4 h*
Ich hörte die ganze fahrt lang Musik und schaute aus dem Fenster. Der Abschied von meiner Mutter fiel mir leicht... wie es wohl jetzt in dem neuem Haus wird? Bestimmt langweilig. Hoffentlich gibt es da keine Konkurrenz. Das Wort kenne ich sowieso nicht. Jetzt hielt das Auto an. Also sind wir da. Ich nahm meine 3 Koffer, 2 Taschen und 4 Rucksäcke und trat vor das riesige Haus. Die müssen reich sein. Siegt auf jeden Fall so aus! Als ich vor der Tür stand klingelte ich und ein junge in meinem alter öffnete die Tür.
???:,,hast du dich etwa verlaufen süße?"
Ich:,,haha. Ganz sicherlich nicht. Castillo?"
???:,,ja ich bin federico castillo. Du kannst mich aber auch süßer oder Prinz nennen."
Ich:,,sicherlich nicht. Sag mal wird man hier immer so begrüßt?"
Federico:,,so oft kommen Mädchen ja auch nicht hier her."
Hinter diesem federico, tauchte eine erwachsene Frau mit braun-blonden langen Haaren auf.
???:,,Oh. Du musst ludmila sein oder?"
Ich:,,hmhm."
???:,,ich bin angie. Mit federico hast du also schon Bekanntschaft geschlossen. Komm doch rein."
Ich trat ins Haus ein. Ich stand mitten im großem wohnzimmer, wo nebenan einmal Küche und Esszimmer kamen.
ich:,,wow."
Federico:,,ich weiß das sagen alle Mädchen zu mir."
Ich:,,jaja. Denk was du willst."
Angie:,,also gleich wird violetta kommen sie wird dir alles zeigen. Ich muss nämlich jetzt los. Wir sehen uns heute abend. Lass di h nicht von federico ärgern."
Sie lächelte mir nochmal zu und verschwand dann aus der Haustür. Jetzt stehe ich mit diesem macho im wohnzimmer. Stille herrscht...
Federico:,,bist du single?"
Ich:,,was geht dich das an?!"
Federico:,,du brauchst mir nichts vorspielen!"
Ich:,,was sollte ich dir vorspielen."
In diesem Augenblick trat ein Mädchen ein. Sie War auch ungefähr so gleich wie ich.
???:,,Oh hi. Bist du ludmila oder eins von den Mädchen von federico?"
Ich:,,ich bin ludmila."
???:,,okay. Ich bin violetta. Federico's Schwester."
Ich:,,schon dich kennenzulernen."
Ich reichte ihr meine hand obwohl ich das sonst nie mache, sie War aber anders irgendwie. So als wenn wir beste Freundinnen werden könnten.

fedemila|| I don't like you! I love you!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt