Heute Kommt Emelie 2

2.3K 16 5
                                    

Als Emelie und Robin aus den Raum kamen, sahen sie uns zu 3 angefasst auf den Boden.
Robin:" ich sag es doch, sie ist nur noch eine Dauer geile Person die braucht es nur noch, und wie ich sehe dein kleiner auch."

Emelie: "dafür macht er es mit seinen Willen"

Robin grinste "es ist ja jetzt ihr willen die ganze Zeit so behandelt zu werden, und außerdem wirst du spaß haben ohne dass sie sich wiedersetzt du kannst alles mit ihr machen sie her"

Robin kam auf mich zu und ging mit sein fuß an meine Mitte, ich schaute ihn nur still an, er drückte sein fuß in mich rein, währenddessen Verzug ich mein Gesicht vor Schmerz, als der fuß bis zur Hälfte drinnen war zog Emelie Robin weg.
Ich sah dann nur noch wie Robin eine Ohrfeige bekam... Danach schaute ich runter da ich Angst hatte was passiert. Ich malte mir das schlimmste aus was mir ihr passiert. Aber Robin war still und entschuldigte sich bei ihr und MIR?.

Emelie: "du bist echt unmöglich ich kann mir vorstellen was die Kinder hier erleben haben"

Robin: "he ganz ruhig ich hab dir alles erzählt aber was du meinst hab ich nicht getan"

Emelie: "Ich hoffe für dich."
"Und jetzt zu euch 3 Ashley, Jessica und Chris ihr  werdet  3 tage mit mir jetzt verbringen"

Robin: "das meine kleine hier bleibt war aber nicht aus gemacht!!"

Emelie: " heute Nacht kannst  du dafür aber mit mir anstellen was du willst, solange es keine Manipulationen sind"

Robin: "das Angebot ist nett aber ich will meine kleine nicht alleine lassen, außer sie will hier bleiben.

Robin schaut zu Jessica" Jessi willst du bei der Emelie bleiben zusammen mit Chris und Ashley"

Jessica: "Sie überlegte und antwortete schüchtern  "ich möchte"

Robin: " oh naja solange du glücklich bist macht es mich auch. Aber Emelie ich werde dich besuchen kommen jeden tage"

Emelie: "1tag kannst du kommen "

Er überlegte.

Ich kann auch sagen, du kannst nicht kommen erst wenn die 3 tage um sind.

Robin: "naschön ich komme dann an ihren ein Tag, aber kümmere dich gut im sie und morgen ist ja wieder schule da muss sie wieder Röcke tragen außer es regnet dann wieder rum lange enge dünne Hosen, und noch was (er flüsternd es in Emelies Ohr)"

Emelie: "oke kann ich machen aber da frag ich auch noch kurz schmitti wegen dem"

Ich schaute beide fraglich an und ich sah wie Jessica fraglich in die Luft schaut. Sah wohl so aus als wüsten wir beide nicht was die wollen.

Emelie: "Naja dann würd ich mal sagen das die 3 erstmal ein Bad nehmen,  ich und Robin reden am Telefon mit schmitti"

Robin:  nahm mich und Jessica auf die arme, wir beide waren  recht  leicht und klein, für ihn war das keine Herausforderung uns beide gleichzeitig zu tragen. Nach kurzer Zeit waren wir im Bad und Robin setze uns auf die Waschmaschine.

Er zieht uns die Windel aus und er sah das sie voller unseren Säften war er grinste nur und sagte nix.. Emelie kam rein und sah Robine lächeln.

Emelie: "denk nicht daran die sollen jetzt baden"

Robin lachte: "ok ist ja gut"
Robin  setze uns in die Wanne, währenddessen wurde Chris ausgezogen und darauf auch in die Wanne gesetzt. Es war wirklich sehr viel Schaum der bis zu unserer Brust reichte. Chris machte sich einen Weihnachtsmann Brad und Jessica spielte mit dem Schaum auf ihre Hand rum. Ich kicherte über Chris bar wir hatten großen Spaß im Schaumbad...
Emelie und Robin sind Danach  raus gegangen und ließen uns alleine.

Nach einiger Zeit merkte ich wie mich etwas unten berührt und ein kleines stöhn entwisch mir... Jessica grinste "da ist es also"
Ohne zu überlegen machte ich meine Beine weiter auseinander und Jessica spielte mit meinen Freund und meiner liebes Hölle.
Mein stöhn kann ich grade so unterdrücken
Chris fragte was los sei und ob das Wasser zu heiß sei.

Ashely: "n nein geht schon"

Chris: kann ich dir die Haare waschen und rücken ich nickte und schob mich so dass das Chris hinter mir ist...
Jessica Hand schob ich aber wieder zu mir das sie weiß wo ich bin.
Chris machte währenddessen meine Haare und waschte meinen Rücken... Er kam immer weiter runter und immer weiter vorne die seife machte meinen Körper immer rutschiger und er glitt immer mehr zu meiner Brust als er meine Brüste berührte konnte ich mein stöhn nicht mehr unterdrückte  er seifte meine Brüste so sehr ein das seine Hände sanft über meinen Körper glitten... Mein stöhn wurde immer mehr. Er versuchte meine Brüste zu kneten aber seine festen druck weisen ließen in weg gleiten... Dieses Gefühl war so intensiv schön dass ich nicht anders konnte zu stöhn dazu noch Jessicas Berührungen.
Es dauerte nicht lange bis ich kam aber Chris und Jessica machten weiter, ich lehnte mich an Chris Bauch und merke wie sein Freund gegen mich drückt
 


Chris packte mich an den armen und hob mich im Wasser hat er mich hoch gehoben als würde ich nix wiegen aber weil ich noch so sehr rutschig war, flutschte ich von seinen Hände und merkte nur noch wir sein Freund in mich ein dring, ich stöhnte laut auf Jessica aber spielte mit mein klein freund sie hat es nicht mit bekommen außer mein lautes aufstöhnt. Chris bewegte sich leicht und seine Bewegungen plus Jessica brachten mich nach Parr Minuten wieder zum Orgasmus, danach haben die aufgehört. Chris hob mich wieder hoch und sein Glied kam aus mir raus... Er  setzte mich wieder vor ihn, ich lente mich wieder an ihn, währenddessen machte er mit Wasser mich weiter sauber Jessica währenddessen spielte wieder mit dem Schaum... Ala ich wieder genug Kraft hatte setzte ich mich hin und sagte Jessica das ich ihr helfen werde. Sie war damit einverstanden, Ich rutsche sie zu mir und machte ihre Haare nass, schäumte sie ein und mit dem Reste vor ich ihr Körper entlang, ihre Haut war so weich und zart das ich nicht aufhören konnte ihren Körper mit meinen eingeseiften Händen zu befahren.

Ihr rücken hab ich gründlich sauber gemacht, ich rutsche Parr mal weiter nach vorn und dann sah wie ihr es gefällt, als ich zu ihrer Brust kam machte ich das was Chris mit mir gemacht hat, ich verpasste ihr das gleiche Erlebnis. Sie stöhnte und genoss es sehr. Sie lehnte sich an mich und ich knetete sie weiter, eine Hand rutsche zu ihre lusthöhle, ihren Kitzler streichelte ich, ich hab auch Parr mal leicht dran gezogen aber wirklich sehr leicht, aber das genügt schon das sie aufstöhnt. Meine Hände glitten in ihre liebeshöhle. Ich fingerte sie bis sie kommt und erschöpft an mich gelehnt. Ich machte  sie mit Wasser sauber.

Nach dem spaß spielten wir wieder mit dem Schaum und pusteten uns damit an bei Jessica achten wir immer das wir bei ihr nicht ins Gesicht pusteten weil sie ja nix sehen konnte nicht das noch was ins Auge bekommt.

Aber den Schaum ihr ins Gesicht zu schmieren machten wir dennoch.. Sie lachte und wir auch bis dann Robin und Emelie ins Bad kamen um uns raus zu Hollen...

____________________________________

Hey Leute hoffe es gefällt euch und ich werde wieder versuchen mehr teile raus zu bringen im besseren Zeitraum... Und es tut mir leid falls ich was falsch geschrieben hab aber hab damit sehr große Schwierigkeiten auf langen Zeitraum richtig zu schreiben.

Abdl slave (Deutsch) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt