Sugawara!, rief Daichi als er die Halle betrat, eben Angesprochener war gerade mit im Sprung und wurde von seinem Namen abgelenkt und landete nicht richtig.
Verdammt Daichi, fluchte der grauhaarige und stöhnte auf als er aufstehen wollte.
Suga!, rief Daichi Panisch und rannte auf seinen Freund zu. Was ist passiert?, fragte der Schwarzhaarige wärend er den Setter sorgenvoll musterte.
Ich hab mir bei der Landung den Fuß umgeschlagen, halb so wild, antwortete dieser und lächelte. Ich bring dich ins Krankenhaus, meinte Daichi doch Sugawara schüttelte energisch den Kopf :
Nein, bitte es reicht bestimmt auch wenn ich mich ein wenig ausruhe, versuche der Setter das Krankenhaus zu vermeiden.
Gut aber dann bring ich dich zu mir, flüsterte der Kapitän und hob seinen Freund hoch. Als sie bei Daichi ankamen wurde die Tür von einer Frau geöffnet.
Gut Tag Mrs. Sawamura, sagte der kleinere nervös. Hallo Sugawara, warum trägt mein Sohn dich denn?,
fragte die Schwarzhaarige freundlich und Daichi antwortete:
Mom Suga hat sich beim Training verletzt und weil das meine Schuld war habe ich mich dazu entschlossen ihn zu uns zu Tragen.
Oh. Aber solltest du ihn nicht besser zu einem Arzt bringen?
Zwecklos, er will nicht zum Arzt auch wenn ich fürchte dass es etwas schlimmes sein kann.
Du weißt aber das ich heute auf Geschäftsreise gehe oder?,
fragte die Frau und Daichi nickte.
bitte sonst kommt er noch auf dumme Ideen, gut aber pass auf der eine Teil des Handlaufs ist noch immer nicht repariert, sagte die Schwarzhaarige und ging raus.
So Sugawara, du wartest bitte hier, sagte der Kapitän als er den grauhaarigen auf die Couch setzte und in die Küche verschwand.
So Darling, leg bitte deinen Fuß nach oben. So ist gut Vorsicht es wird kalt!
Sehr schön Darling so ist gut eben noch... ein Niesen unterbrach den Schwarzhaarigen. Darling? Hey alles klar bei dir?
Mhh... bin nur Müde, nuschelte Sugawara schläfrig und schloss die Augen.
Daichi drückte Suga einen Kuss auf die Stirn und nahm den Eisbeutel von dem Fuß des Schlafenden Setters. Daichi hob Suga hoch und brachte ihn in sein Zimmer.
Sugababy bleib bitte einfach hier liegen und ich geh und mach Essen.
Eine viertel Stunde später, Daichi war noch mit Kochen beschäftigt, wachte Sugawara auf und stand auf.
Er humpelte in den Flur und hielt sich am Treppengeländer fest als er die die Treppe runter humpelte.
Ein knacken, der Handlauf brach ab und Sugawara viel, ihm wurde schwarz vor Augen.
Sirenen, blaues Licht, stechender Schmerz an unterschiedlichen Stellen und eine Hand in seiner.
Er öffnete die Augen und sah zur Seite Daichi stand neben ihm.
Suga, du bist wieder wach, sagte Daichi und Strich dem grauhaarigen über den Handrücken.
Achtung wir fahren los, sie können mit fahren oder hinterher kommen, sagte ein Sanitäter und schob die trage auf der der Setter lag in den RTW.
Natürlich fahre ich mit, sagte der schwarzhaarige und stieg in den RTW ein.
W-was ist überhaupt passiert?, fragte der Setter und Daichi antwortete:
Du bist gestürzt und warst bewusstlos und deswegen habe ich einen Krankenwagen gerufen.
Er war aufgewühlt und hatte scheinbar Angst. Babe, ich komme schon wieder in Ordnung, versuche Sugawara ihn zu beruhigen.
Nach kurzer Zeit kamen sie im Krankenhaus an.
Nach eineinhalb Stunden wurde Sugawara auf ein Zimmer gebracht.
Als Daichi das Zimmer betreten wollte kam noch ein Junge angelaufen.
Du!, riefen Daichi und der junge Mann. Hajime Iwaizumi stand vor ihm und öffnete die Tür.
Zwei Betten standen in dem Zimmer Sugawara lag in einem davon und in dem anderen lag, OIKAWA!?, rief Daichi und Iwaizumi legte seinen Zeigefinger auf seine Lippen und bedeutete ihm somit, dass er leise sein soll.
Sugawara schlief er war an mehreren Stellen in Verband gewickelt und hatte an einigen Stellen gebrochene Knochen.
Verdammt ich hätte mehr aufpassen sollen.
Murmelte Daichi als sich eine schwere Hand auf sein Schulter legte, Schuldgefühle was?,
fragte Iwaizumi und Daichi nickte. Geht mir auch so aber wir müssen lernen, das das was passiert ist passiert ist und...
Iwachan unter brach ihn eine Stimme ihn. Mein Freund ist wach, erklärte der ältere und ging zurück zum anderen Bett.
Daichi?, ertönte nun auch die Stimme von Sugawara.
DU LIEST GERADE
Broken Bones Sugawara X Daichi
FanfictionEin wenig Sugawara x Daichi XD Freue mich auf Kommentare. Wie immer gilt: Bild und Charaktere gehören nicht mir. ACHTUNG! Ende der Geschichte ist noch in Nachbearbeitung ich bitte um Geduld.