Kapitel 1.

37 2 0
                                    

Ein leises pfeifen war vom Kamin aus dem Internat zu hören. Das Feuer prasselte im Mondschein und im Gemeinschaftsraum der Schule waren drei Schuler zu erkennen. Zwei Mädchen und ein Junge, im Alter von ungefähr 14 Jahren, saßen auf einem rotem Sofa mit Kissen drauf, das in mitten dess raumes stand. Sie lachten und redeten. ,,Was ist wenn ich euch irgendewann vergesse?, fragte eins der Mädchen und Schnappte nach Luft: ,,Werdet ihr mich jemals vergessen? Sie wurde etwas bleich als sie dies sagte. ,,Oh süße, nein., sagte der Junge und nahm sie in den Arm. Wir werden dich niemals vergessen, Alice antwortete auch jetzt das andere Mädchen: ,,Und wir wissen, dass du uns auch niemals vergessen wirst. Alice lachte und umarmte ihre Freunde: ,,Danke, ihr seid die besten Freunde die man sich vorstellen kann, Mason und Mina!

2 Jahre später:

Ein knall war zu hören. Kinder schreiten in den Gängen und versteckten sich in den Klassenräumen. Alice rannte um ihr Leben. Sie wusste nicht was passierte, da alles so schnell ging. Sie klopfte an so viele Türen, doch keine Klasse machte auf. Tränen liefen ihr die Wange hinunter. Ihr Herz klopfte so laut, dass sie Angst hatte dass sie jemand hören konnte und jeden Moment erschossen wird. Das Mädchen lief so schnell sie konnte die Treppe hoch und versteckte sich auf dem Balkon der Schule. Man hörte Schritte auf der Treppe und Alice drückte sich so doll sie konnte gegen das Geländer. Die Glastür ging auf und ihr Kopf schnellte zur Seite. Ein blonder Junge mit Gewähr stand dort. Alice hatte Angst und stand auf. ,,Bitte David. Tue es bitte nicht., sagte sie und fing an zu weinen. Der Junge wurde blass, richtete das Gewähr auf sie und sagte: ,,Sei leise! Eine Träne lief ihm dabei hinunter: ,,Ich wurde beauftragt das zu tun. Er sagte, er bringt meine Familie um wenn ich es nicht tue! Alice versuchte etwas zu sagen, doch es gelang ihr nicht. ,,Bitte sag nichts. Weitere Schritte waren zu hören. Nun stand auch eine Frau dort, die Alice noch nie gesehen hatte. Sie war recht groß, dünn und hatte Schulterlanges glattes schwarzes Haar. Sie fing an zu lachen und sagte: ,,Ach David... Ist das nicht die kleine von der du erzählt hast? Wie hieß sie nochmal? Die Frau hielt inne und tat so als ob sie überlegen würde. ,,Alice? oder süße? Sie lachte und guckte wieder David an. ,,Komm schon David. Erschieß sie! Alice weinte und zitierte am ganzen Körper. David ließ die Waffe nieder und der Gesichtsausdruck der Frau wurde böse. ,,DAVID!, schrie sie. Die Frau atmete einmal durch und sagte gelassen: ,,David, mein Lieber, gib mir die Waffe, wenn du es schon nicht tust. Alice guckte um sich. Könnte sie vielleicht auf den anderen Balkon springen? Nein. Unmöglich. Das waren bestimmt 3 Meter und wenn sie es nicht schaffen würde rüber zu kommen würde sie in 30 Metern Höhe runter fallen. Die beiden anderen waren so abgelenkt und stritten, dass sie sich unbemerkt an ihnen vorbei drängeln könnte. Als sie anstalten machte sich vorbei zu gehen schnellte der Kopf der Frau zur Seite. ,,Was machst du da, kleine? Ihre Stimme klang sanft, doch Alice hatte trotzdem Angst vor ihr. ,,Willst du abhauen? Doch bevor Alice antworten konnte, hörte man einen klall und sie fiel den Balkon hinunter...

Hallo Leute, ich hoffe es gefällt euch bisher. Sorry dass es so kurz ist. Wenn es euch gefällt, ihr Ideen, Vermutungen, Tipps, etc. habt, schreibt sie in die Kommentare. Freue mich schon sie zu lesen;)♡︎

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 28, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Promise? Promise.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt