Anstrengender Abend
,,Hast du deinen Brüdern schon deine Note gezeigt?" frage ich sie nach einer Pause.
Sie schüttelt den Kopf. Ich glaube nicht das Blake j d Tyler auf sie sauer sind. Eine vier kann ja mal passieren und es ist jetzt nicht die Welt.
,,Sag es ihnen." ermutige ich sie.
,,Jetzt?" frage sie angespannt.
,,Jetzt oder später aber noch heute. Schieb es nicht raus." sie seufzt.
Zusammen legen wir uns ins Gras und genießen die Sonne.
,,Lya?"
Ich drehe meinen Kopf zu ihr.
,,Hmm."
,,Vermisst du deine Eltern manchmal?" diese Frage ist hart. Eine Träne läuft an meinem Augenwinkel runter.
,,Jeden Tag." flüstere ich. Sie nickt mitleidig.
,,Was ist mit deinen Eltern?" frage ich sie dann.
,, Sie sind dauernd auf Geschäftsreise und wenn sie mal da sind müssen sie trotzdem arbeiten." sie wirkt traurig. Jetzt laufen Uhr Tränen die Wange runter.
,,Das ist nicht toll. Aber du hast deine Brüder, und Soph und michhhhhh." jetzt lacht sie wieder.
,,Hey ihr beiden. Was macht ihr?" Matteo kommt zu uns.
,,Habt ihr geweint. Was ist los?"
Ich schüttele nur mit dem Kopf.
,,Nichts alles in Ordnung."
,,Wir wollen essen kommt ihr mit rein." fragt uns Matteo.
Wir nicken beide und stehen auf.
,,Wir gehen an dem Strandrestaurant essen. Kommt zieht euch was schickes an." sagt Blake. Wir laufen beide in Kis Zimmer.
,,Komm du kannst eins von meinen Kleidern haben." ich nicke freudig.Kira zieht ein weißes Top und einen Türkisen Rock an. Er hat ein schönes Muster.
Ich ziehe eine weißes Sommerkleid an.Gemeinsam laufen wir runter wo die Jungs schon warten.
,,Ein bisschen freizügig, meint ihr nicht." sagt Blake und zieht eine Augenbraue nach oben.
,,Das ist doch nicht kurz. Außerdem seit ihr sich dabei." sage ich zu Verteidigung. Die anderen nicken. Gemeinsam laufen wir los. Es ist nicht weit von hier weswegen wir nicht mit dem Auto fahren müssen. Ich unterhalte mich mit Kira während die anderen über ihre Arbeit und anderes Zeug. Nach ein paar Minuten sind wir da. Blake hat wohl schon einen Tisch reserviert da eine ziemlich lange Tafel vorbereitet ist. Wir setzten uns und schauen auf die Karte. Ich glaube ich nehme Lasagne. Ki nimmt Nudeln und Salat. Und die anderen Pizza, Lasagne Salat oder Nudel.
Es ist ein lustiger Abend. Wir lachen und reden viel und das essen hier ist echt köstlich. Das Restaurant muss ich mir unbedingt merken. Wir schauen uns noch gemeinsam den Sonnenuntergang an bevor einige gehen müssen. Am Schluss sind nur noch Ki, Tyler, Blake meine Brüder und ich da.
,,Warum habt ihr vorhin geweint." bricht Tyler die Stille.
,,Haben wir nicht." versuche ich
,,Lüg uns nicht an Eliana." oh oh. Er hat meinen ganzen Namen benutzt. Nicht gut. Gar nicht gut.
,,Es.. es ist nur wegen Mama und Papa.." und schon wieder laufen mir Tränen über meine Wangen. Man kann ich das nicht einmal kontrollieren.
Luke schließt mich sofort in den Arm. Auch Kira heult wieder Bäche.,,Hey ihr beiden alles ist gut, wir sind für euch da." Tyler umarmt Kira genauso wie Blake.
,,Warum können sie nicht einmal normal da sein?" fragt Kira dann die beiden. Ich glaube diese Frage beschäftigt sie ziemlich.
,,Wenn wir das nur wüssten" seufzt Blake. Ich schaue traurig zu ihr. Sie tut mir sehr leid.
,,Wir sind immer für dich da okay, wir haben dich ganz doll lieb und sie auch, nur das sie es halt nicht immer zeigen können." Kira nickt traurig.Meine Kopfschmerzen fangen wieder an. Das darf doch nicht wahr sein. Ich dachte sie sind weg. Naja solange sie noch nicht all zu stark da sind muss ich ja nichts sagen. Das ist eine super Eliana Weisheit finde ich.
Wir reden und kuscheln noch eine ganze Weile bis es zu kalt wird.
Ich verabschiede mich genau so wie meine Brüder und zusammen gehen wir nach Hause wo auch die anderen schon warten.Später am Abend sitzen wir auf der Couch und schauen einen Film. Außer Jake da er arbeiten muss und die Zwillinge sind auf einem Geburtstag von einem ihrer Freunde. Ich liege neben Mike und Cole.
Wir schauen Uncharted. Ich finde den Film total cool da auch einer von Outer Banks mitspielt und einer von Marvel.
Leider nehmen meine Kopfschmerzen immer mehr zu so das ich mich nicht mehr richtig konzentrieren kann.
,,Engel alles okay?" fragt Cole als ich mein Gesicht komisch verziehe.
Ich nicke und Kuschel mich noch mehr an ihn als ich wieder mein Gesicht vor Schmerzen verzehre.
Automatisch geht sein Arm zu meinem Handgelenk und misst meinen Puls. Das hat er sich bestimmt von Jake und Luke angewöhnt.
,,Dein Puls ist sehr hoch, was ist los?"
,,Nichts."
,,Und jetzt die Wahrheit oder ich sage Luke Bescheid." sag er nun in einem strengen aber immer noch liebevollen Ton.
,,Hab seit heute Morgen Kopfschmerzen." gebe ich zähneknirschend zu.
,,Bist du irgendwie gefallen und mit dem Kopf aufgekommen oder sind sie einfach so gekommen."
,,Naja.."
,,Komm rück raus mit der Sprache. Ich reiß dir schon nicht den Kopf ab."
,,Ich bin heute nach aus dem Bett gefallen und eventuell hab ich mich mit dem Kopf wo angeschlagen."
Cole seufzt laut und scheint zu überlegen. Okay wahrscheinlich überlegt er ob er es jetzt ganz laut rumschreien soll so das es jeder weiß oder noch zehn Minuten wartet bis der Film vorbei ist.Nach ein paar Sekunden schaut er wieder ruhig auf den Bildschirm. Anscheinend hat er sich dazu entschieden zu warten bis der Großteil in ihren Zimmern ist was mich aufatmen lässt. Unruhe hätte ich jetzt am wenigsten gebraucht.
Nach zehn Minuten ist der Film vorbei und fast alle meine Brüder gehen hoch um zu schlafen oder oben noch irgendwas zu machen. Außer Cole, Alex, Ben und Luke, die bleiben auf dem Sofa sitzen und schauen aufmerksam zu uns.
,,Willst du nicht auch ins Bett Prinzessin?" fragt Alex nach einer Weile die wir alle still da sitzen.
,,Ja doch." ich versuche mich aus Coles Armen zu befreien was mir aber nicht gelingt.
,,Unser kleiner Engel hier hat seit heute morgen Kopfschmerzen weil sie letzte Nacht vom Bett runter gefallen ist und sich am Kopf gestoßen hat." erzählt er in die Runde. Super das jetzt alle Bescheid wissen... hust...hust.. nicht.Sofort kommt Luke zu mir und leuchtet mir mit einer Taschenlampe in die Augen. Wo hat er die den jetzt bitte her.
,,Isocore Pupillen, allerdings haben sie eine langsame Reaktion." spricht er dann laut aus, Ich glaube aber eher zu sich selber.
,,Wir bringen dich mal kurz ins Krankenzimmer." beschließt er dann. Ich seufze.
,,Können wir das nicht morgen machen?" frage ich im Anschluss leicht genervt.
,,Nein das machen wir jetzt! Du hättest schon viel früher zu uns kommen sollen. Nachher hast du eine Gehirnerschütterung oder sonst was. Damit ist nicht zu spaßen Eliana!" wow so energisch habe ich ihn selten erlebt. Geschlagen gehe ich mit den anderen vier ins Krankenzimmer und lege mich auf die Liege. Die ist nicht mal so unbequem. Ich kann ja ganz kurz die Augen schließen.
,,Baby lass mal bitte deine Augen offen." bittet Luke mich bevor er weiter in irgendeiner Schublade rum krustelt.Er macht ein paar Test und nach einer halben Stunde ist er auch endlich damit fertig. Es ist halb elf und ich bin Hundemüde.
,,Mein Verdacht hat sich bestätigt, du hast eine mittelschwere Gehirnerschütterung. Du wirst auf jeden Fall die nächsten Tage im Bett bleiben und Schule ist auch raus. Außerdem kein lesen, Handy oder Fernsehen. Das mit dem Film gerade war sehr kontraproduktiv aber wir können es jetzt nicht mehr ändern. Und du schläfst jede Nacht bei einem von uns solange du die Gehirnerschütterung hast, nicht das du nochmal runter fällst."Er hat jetzt bestimmt drei Minuten seinen Dialog gehalten wo von ich nur eine Sache gut finde. Keine Schule. Den Rest kann er mir nicht antun. Ich meine bestimmt fünf Tage nur im Bett liegen und gar nichts tun. Will er etwa das ich an Langeweile sterbe?
Fassungslos schaue ich ihn an.
,,Wie soll ich denn fünf oder mehr Tage gar nichts tun."
Er lacht tief.
,,Das bekommst du hin. Und jetzt geh schlafen, du bist sicherlich müde."
Ich nicke.
,,Du schläfst heute bei mir." sagt Ben und nimmt mich auf den Arm. Er lädt mich kurz in meinem Zimmer ab so das ich mich Bettfertig machen kann bevor ich zu ihm watschel und in seinen kuscheligen Decken auf ihn warte.Nach fünf Minuten ist er auch da und schaltet das Licht aus.
,,Gute Nacht kleine Maus."
,,Gute Nacht." gähne ich nur bevor ich in meine Traumwelt falle...1420 Wörter
Heyyy :) ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Votet gerne. Soll ich mal wieder ein Kapitel aus der Sicht von einem ihrer Brüder machen? Wenn ja lass es mich wissen.
Bis zum nächsten Kapitel.
Eure Lia♡
DU LIEST GERADE
Me and my eleven Brothers
AdventureLya und ihre Brüder beschließen nach dem Tod ihrer Eltern in die USA nach Kalifornien zu ziehen um ein neues Leben anzufangen. Sie haben allerdings nicht damit gerechnet wie das Leben dort ist.Auch wenn nicht immer alles leicht ist halten sie zusamm...