Warum tue ich das? -8-

587 47 1
                                    

-Ludmis pov-
Er küsste mich und ich? Ich rannte weg! Ich bin zu blöd. Ich weiß nichtmal wieso ich weggerannt bin.
Es war eigentlich ein gutes Gefühl, ein richtiges.
Und ich dumme Gans laufe weg.
Das habe ich mal wieder ganz toll gemacht, wo doch gerade alles so gut zwischen uns lief.
Oooooohhhhh man ey . Ich lief also weg und wusste nichtmal wohin.
Ich schaute die ganze zeit nach hinten bis ich mit voller Kraft gegen einen Baum lief und Bewusstlos am Boden lag.

-Fedes pov-

Und plötzlich konnte ich nicht einfach nur in Ludmis wunderschöne Augen gucken wir waren uns einfach zu nah.
Also und dann geschah es ich küsste sie. Und es war viel besser als ich dachte.
Ja nagut dann verrate ichs halt ich habe mich in Ludmi veriebt, und eine Zeit lang dachte ich es geht ihr genau so.... bis sie weg rannte.
Ich voll idiot es lief gerade alles so ... perfekt.
Ich rief sowas wie : ,, tut mir leid " und ,, warte " doch sie lief einfach weiter.
Sie schaute aundauernd nach hinten doch nach einer Zeit sah ich sie nicht mehr und beschloss ihr nachzulaufen.
Doch als ich ankam konnte ich nicht glauben was ich da sah.
Meine Prinzessin lag bewusstlos auf dem Boden.
Ihre Nase ... ihr ganzes Gesicht blutete. Sogar auf dem Baum war Blut.
Bestimmt ist sie gegen ihn gelaufen.
Es kingt jetzt vielleicht etwas babyhaft aber ich war kurz vorm heulen.
Es tat einfach weh sie so zu sehen.....

Fedemila ich tue alles für dich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt