Jin hatte Namjoons Zeichnungen genau betrachtet um zu wissen, dass der junge Mann, welcher gerade in Namjoons Café saß genauso aussah wie die dunkelblauen Linien, welche sich zu einem runden Gesicht verbanden.
Als dieser verwirrt und leicht beleidigt hochschaute realisierte Jin, dass er einen fremdem angestarrt hatte und schaute beschämt weg in der Hoffnung nicht unfreundlich zu wirken.
„Ehm entschuldige mich bitte."Mit schnellen Schritten lief er an der Küche vorbei und in das hintere Büro-Zimmer zu Namjoon, welcher gerade dabei war seinen Bonsai zu besprühen und fast die Flasche vor Schreck aus seiner Hand fallen ließ. Jin wusste nicht genau wie er Namjoon erklären sollte, dass eine der Personen, welche er gezeichnet hatte zum Leben erweckt wurde und im Café saß.
Also nahm er die Zeitung mit der Zeichnung und hielt sie Namjoon vors verwunderte Gesicht und meinte nur:"Also ich weiß nicht aber die eine Person sitzt gerade in deinem Café."
Namjoons Augenbrauen schossen in die Höhe:"Was?" er lachte auf und schüttelte seinen Kopf doch Jins Gesichtsausdruck wirkte beleidigend „Ich meine es ernst." meinte er nur und schlug Namjoon in den Oberarm. „Ich wollte gerade die Bestellung aufnehmen als der Typ aufblickte und ich das Gesicht von deiner Zeichnung wiedererkannte. Sieh's dir selber an."
Namjoon schaute auch selber ernster und nickte:"Okay. Dann kannst du dich um andere Kunden kümmern oder eine Pause nehmen. Du hast Morgens schon alle belegten Sandwiches verkauft." sagte Namjoon lächelnd, stand auf und nahm Jin die Zeitung aus der Hand. Er faltete die- se ausführlich zusammen und verstaute sie in einer der Schubladen sei- nes Schreibtisches:"Ah und ich werde mal Jungkook anrufen, der kann mir sicherlich mit den Zeichnungen weiterhelfen." fügte er noch hinzu und gab Jin beim Hinausgehen einen leichtet Kuss auf die Wange und sah aus seinem Augenwinkel wie er beschämt nach unten Blickte.
Namjoon konnte nur in sich hinein lächeln und scannte mit seinen Au- gen die zu 80% leerstehenden Tischen nach einer anscheinend ihm bekannten Person ab.
Als er nun an einem Tisch hängen blieb musterte er den junge Mann genau.
Er trug ein schwarzes T-Shirt und ein Blau-Weiß kariertes Hemd und war in eines der Bücher vertieft. Sein kohleschwarzes Haar fiel ihm teilweise über die Augen, welche sich nicht von dem Blatt wegbewegten. Ab und zu zuckte ein Finger nachdenkend oder er wackelte unterbewusst mit einem Bein.Dann hob er seinen Kopf und schaute in Richtung Küche und Namjoon verschluckte sich.
Es war wirklich einer aus seinem Traum und er war sofort motiviert mehr zu lernen.
Er wusste weniges, da er früher einiges recherchiert hatte und Jin, als normaler Mensch, ihm nicht wirklich weiterhelfen konnte.Ohne zu zögern lief er auf den jungen Mann zu und fragte ihn ob er was trinken möchte, als dieser einen schwarzen Kaffee bestellte nickte Nam- joon freundlich und verschwand sofort in der Küche.
Er überlegte wie er mehr erfahren konnte ohne gruselig rüber zu kom- men und seufzte. Er wusste überhaupt nicht warum er die Träume genau jetzt bekam und warum er mit dieser Person und fünf anderen eine Band hatte.
Fünf...irgendwas hatte er vergessen und er wusste nicht was. Eine Per- son?
Und dann kam ihm die Erinnerung. Jin. Jin kam ebenfalls in seinem Traum vor. Bevor er sich um das Kaffeepulver kümmerte schrieb er Jin eine kurze und direkte Nachricht.
Was ihn doch Unruhe verspüren ließ war der Fakt, dass er in seinem Traum entführt wurde und es egal war wo man nach Traumdeutungen schaute, es immer auf keine gute Sache hinauslief.
Nachdem er alle letzten Kunden in seinem Café versorgt hatte ließ er sich wieder auf seinen Stuhl fallen und betrachtete die Zeichnung, welche nicht klar und zu lose war um direkt erkennen zu können, dass es sich um bestimmte Menschen handelte, falls man sie neben eine Fotografie halten würde.
DU LIEST GERADE
THE SEVENTH LIFE ✔️ | BTS SOPE FF german
Fanfic„Do you think the universe fights for souls to be together? Some things are too strange and strong to be coincidences." A fantasy sope BTS fanfiction !! DO NOT POST WITHOUT MY PERMISSION Ich werde es nicht korrekturlesen also entschuldige ich mic...