Kapitel 20

258 11 2
                                    

-Shinichi-

Kaito: Ich habe dir geholfen, das habe ich gemacht.

Shinichi: Kaito! ich habe dir doch gesagt, dass du das nicht machen sollst!

Kaito: Shinichi reg dich ab, es ist für mich nicht schwer ein Lockvogel zu spielen. Denk dran ich bin Kaito Kid, ich kann gut mit gefahren umgehen. Nun hör zu, ich befinde mich in einem Transporter. Hier sind sämtliche Kisten drinnen, wir fahren schon eine Weile. Wohin genau weiß ich leider nicht, aber ich habe meinen Standort aktiviert du müsstest mich mit der Hilfe der Polizei Ordnen können. Es waren zwei Typen, Sie haben mich während ich durch den Park gegangen bin überfallen. 

Shinichi: Woher weißt du das es zwei waren hast du Sie gesehen?, wenn Sie dich von hinten überfallen haben?

Kaito: Ich habe bemerkt, dass ich beobachtet werde Sie haben sich wirklich schlecht versteckt. 

Shinichi: Gut.. ich werde sofort zu Megure fahren. Und du pass auf dich auf hast du mich verstanden!

Kaito: In Ordnung ich weiß das du mich retten wirst mein Edler Prinz in einem Schwarz, weißen Streifen Wagen.

Shinichi: Hör auf so einen Müll zu reden, ich werde kommen und dir Persönlich alle Fußbälle ins Gesicht kicken! 

sagte ich in einem ernsten Ton und unterbrach das Gespräch, dennoch spürte ich die leichte Hitze in meinen Wangen. Ich tippte sofort sofort die Nummer des Inspektors und rief ihn an, nach einigen Minuten nahm er ab.

Megure: Hallo Inspektor Megure hier.

Shinichi: Hallo Inspektor ich bin es Shinichi Kudo, es gibt ein kleinen Notfall. 

Megure: Ah Shinichi und was für einen?

Shinichi: Mein Freund kam auf die Helle Idee sich als Lockvogel auszugeben und wurde nun von unserem Mörder entführt. Er sagt es wären zwei Männer und er hat sein Ordnungsdienste an. 

Megure: Alles klar wir müssen uns beeilen, ich werde mit Takagi vorbei kommen und dich abholen. Die anderen Streifenwagen werden sich etwas weiter hinter uns aufhalten. 

Megure legte auf, ich stand von meinem Bett auf. "Der Spinner hat mir sogar meine Kleidung ausgezogen ich glaub es nicht" murmelte ich und nahm mir meine Alltagskleidung. Ich zog mich schnell um und verließ mein Haus um draußen vor der Tür zu warten. Es war bereits Dunkel gewesen. 

Ich brauchte nicht all zu lange warten, als der Wagen von Takagi vorfuhr. Schnell eilte ich zu der hinteren Tür und stieg ein. "Gut Kudo was sagt das GPS?" fragte Megure. Ich zückte mein Handy hervor und öffnete meine Ordnungs App. "Sie bewegen sich Richtung Beika Hafen" antworte ich. 

Takagi trifft auf das Gas und fuhr die Straßen von Beika entlang. "Kudo du musst mir mal erklären, wie dein Freund auf die Idee kam sich als Lockvogel auszugeben? Hast du Ihn den Vorschlag gemacht? Du weißt das du mit uns darüber reden musst". 

Shinichi schluckte schwer "ich weiß Inspektor, aber ich hatte nur erwähnt das ich momentan einen kniffligen Fall habe und worauf der Täter hinaus ist, mein Freund hat sich da wieder selber eine Idee zusammen gereimt. Es tut mir leid Inspektor Megure". 

Der Dieb & Der DetektivWo Geschichten leben. Entdecke jetzt