Wir haben uns alle auf der Couch niedergelassen und schauen etwas Fern. ,,Vielleicht sollten wir die Nachrichten gucken um weiteres von dem Sokovia Abkommen mitzubekommen." schlägt Wanda vor. Sam schaltet auf einen Nachrichten Kanal mit dem Namen ,,Sokovia Spezial-Wie geht es weiter?" ,,Was ist das denn für eine scheiße?" beschwere ich mich, als ich unsere Namen auf dem Bildschirm lese. Wir haben doch dagegen gestimmt, wieso werden unsere Namen in den Nachrichten genannt? So ein Dreck. ,,Wir sollten Clint verständigen." Mit einem Nicken stimmen wir Steve zu. ,,Aber wie?" ,,Ich mache das schon." verkünde ich.
Ich stehe auf und gehe in den Keller zu dem Jet. Vielleicht kann ich ihn darüber erreichen. Ich schalte das Funkgerät ein und gebe die möglichen Koordinaten von seinem Jet ein. Und zwar wäre das die Farm auf der seine Familie lebt. Er wird zwar nicht im Jet sein, hat aber bestimmt sein Funkgerät ausgebaut und immer bei sich. ,,Clint? Hallo, bist du da?" Ein paar Minuten später ertönt ein Geräusch. ,,Wie geht das denn?" ,,Nein Lila wir sollen da doch nicht dran gehen. Dad hat das verboten." Schmunzelt höre ich mir die zwei streitenden Kinder an. ,,Buh!" erschrecke ich die beiden Kinder durch das Funkgerät. Beide schreien. Anschließend muss wohl ein wütender Clint in den Raum gekommen sein. ,,Was macht ihr denn da? Ihr solltet das doch in Ruhe lassen. Raus hier!"
,,Clint ich bin es Maya." ,,Maya? Wie geht es euch?" ,,Hier ist alles gut. Und bei euch?" ,,Alles prima. Ich genieße es zuhause zu sein, auch wenn ich es nicht geplant hatte." ,,Pass auf, mein Vater ist mit seinem Team in Richtung Deutschland. Er war in Wien auf der Suche nach Bucky. König T'Chaka wurde anscheinend von Bucky ermordet und jetzt ist sein Sohn T'Challa hinter Bucky her. Obwohl es gar nicht Bucky war." ,,Maya ich verfolge auch die Nachrichten." ,,Gut. Warte kurz ich hole die anderen."
Ich gehe die Treppe hoch. Was heißt hoch ich sprinte so schnell ich kann. ,,Leute ich habe Clint erreicht bekommen!" brülle ich durch das Haus. Zu fünft gehen wir zurück in den Jet und besprechen wie es weiter geht. ,,Wir müssen vor Tony in Frankfurt sein, um Bucky zu retten." sagt Steve. ,,Alles klar. Ich hole euch ab und dann fliegen wir nach Frankfurt." Mit den Worten verabschiedet sich Clint und macht sich wahrscheinlich auf den Weg. ,,Gut, dann packen wir alles zusammen und stellen unser Gepäck in das Wohnzimmer." sagt Steve. Nachdem wir alles eingepackt haben und in das Wohnzimmer gestellt haben setzen wir uns wieder auf die Couch. ,,Na gut und was machen wir jetzt?" ,,Wir warten einfach." antwortet Sam auf Pietros frage.
Ich hingegen gehe nochmal zum Bücherregal und ziehe etwas am "Buch über das Meer". Das Bücherregal kommt mir wieder etwas entgegen und ich gehe in den kleinen Raum. Außer den Waffen findet man hier auch Messer und Bomben. Verschiedene Arten davon. Rauch Bomben, normale Bomben und sogar Stinkbomben. Sowas habe ich noch nie gesehen. Ich stecke mir zwei der Rauchbomben ein. Ich merke erst jetzt, dass ich noch in der Jogginghose bin. Ich gehe wieder aus dem kleinen Raum und begebe mich zu den anderen.
,,Wie ich sehe, seid ihr alle schon in euren Anzügen. Ich ziehe mich auch schnell mal um." Ich gehe in mein Zimmer und ziehe meinen Anzug an. Zum Schluss ziehe ich noch meine Kugelsichere Weste an und stecke meine Pistolen und meine Messer in ihre Halfter. Die zwei Rauchbomben stecke ich in freie Taschen an meinen Beinen. Ich mache mir noch einen Zopf und gehe dann wieder zu den anderen. Ich gehe an den andern vorbei und gehe nach draußen und setze mich dann an den Tisch der draußen steht. Die anderen setzen sich zu mir.
Nach ein paar Stunden entdecken wir den Jet von Clint. In mir steigt Freude auf ihn zu sehen. Er landet in dem Garten und öffnet die Luke. Sobald Clint zusehen ist rennt Pietro auf ihn zu. ,,Ja, ich hab dich auch vermisst. Kannst du mich trotzdem los lassen?" Pietro lässt ihn los und kommt mit Clint auf uns zu. Ich gehe jetzt auch zu Clint und umarme ihn. ,,Wo ist Natasha?" ,,Sie hat das Abkommen unterschrieben. Hat sie dich nicht kontaktiert?" Clint schüttelt mit dem Kopf. Steve und Sam kommen vollbeladen mit unseren Taschen aus dem Haus und bringen sie in den Jet. ,,Dann fliegen wir mal nach Frankfurt." sagt Clint.
Auf dem Weg nach Frankfurt besprechen wir, wie wir uns aufstellen und was unsere Aufgabe ist. ,,Also die Zwillinge befreien Bucky. Pietro ist schnell und Wanda kann Gedanken kontrollieren. Das ist praktisch. Nachdem ihr das gemacht habt kommt ihr mit Bucky zu uns. Verstanden?" Die Zwillinge nicken Steve zu. ,,Maya, du wirst den Jet parat machen. Ich möchte nicht, dass du deinen Vater siehst und was er wieder meint uns an den Kopf zu werfen." ,,Alles klar. Ich weiß auch gar nicht wie ich das verkraften würde." ,,Der Rest kommt direkt mit mir zum Flughafen Parkplatz und wartet dort mit mir auf Sharon. Sie hat die Anzüge von Sam und mir für uns aus dem Büro von Nick Fury geklaut." hängt Steve noch dran, als er meinen Blick gesehen hat. Ich persönlich finde das nicht gut, dass Steve in Kontakt mit Sharon ist. ,,Also treffen wir uns im Parkhaus auf der fünften Ebene und Maya macht den Jet parat." fasst Clint von der Pilotenkabine nochmal zusammen. ,,Genau richtig. Naja Tony und seinen Freunden werden wir wohl auch den Arsch versohlen." antwortet Steve. ,,Keine Kraftausdrücke." ,,Wann hört das denn nur auf?" redet Steve mit sich selbst.
DU LIEST GERADE
How he ran into my heart - Pietro Maximoff ff / Fanfiction
FanficEines Tages sind die Avengers auf einer Mission und bekommen zwei neue Mitglieder. Dies teilt Tony Stark natürlich direkt seiner Tochter per Nachricht mit. Als sie die zwei neuen Mitglieder zum ersten mal sieht, verstehen Wanda Maximoff und Maya si...