Die Sojuflaschen in Hoseoks Rucksack klirrten als er diesen neben seine Füsse unter dem Beifahrersitz verstaute.
Yoongi drehte den Schlüssel um und es ertönte der Motor bevor er aus der Parklücke herausfuhr.
Hoseok gab die Adresse des Kinos in das Navi ein und drehte die Popmusik, welche aus dem Radio tönte lauter und summte leise im Takt mit.
Yoongi hörte nie Radio sondern ließ seine gleiche Playlist, welche er wahrscheinlich für die letzten Monate nicht geändert hatte ab und zu beim Aufräumen laufen.
Er hielt nicht viel von der neuen Pop Musik, welche in der Charts lief.
Doch als er kurz zur Seite schaute und sah wie der junge Mann neben ihm mit geschlossenen Augen zu der Musik summte und je nach Lyrics seine Augenbrauen kurz zur Bedeutung hochzuckten um seine Mimik für eine Sekunde zu ändern entschied sich Yoongi dagegen die Anlage auszuschalten und er verspürte ein seltsam warmes Gefühl in seiner Brust bei dem friedlichen und fröhlichen Anblick von Hoseoks Gesicht.
Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen und er sah wie sich ebenfalls am Horizont der Himmel von der regnerischen Woche klärte.
Das Kino lag außerhalb der Stadt umgeben von Feldern und Landstrassen.
Yoongi lies die Fenster runterfahren und spürte den warmen Wind seine Wangen stricheln. Die frische Landluft war eine gute Abwechslung von dem täglichen Stadtleben und der viel zu unreinen Luft, welche täglich seine Lungen füllte.
Hoseok drehte das Radio lauter und sang mit:" So grab your sweater and my keys, take my hand and breathe in deep. We've got a long way to ride"
Er schaute mich erwartungsvoll an und ausnahmsweise wusste ich die Lyrics zu Chaos In Motion, da mein Bruder diesen Song eines Abends im Urlaub auf Dauerschleife gehört hatte.
Ich schüttelte die Verlegenheit ab und stieg harmonischer als gedacht mit ein „Feet on the ground in this city that's burning. We'll find our way out. Chaos in motion."
Sie konnten die aufgestellte Leinwand von weitem als weissen Punkt erkennen und sahen einige geparkte Autos unter welchen auch die von Seokjin und Jungkook sein mussten.
Plötzlich liess Hoseok einen erschrockenen Ton von sich:"O Gott Hyung. Wir haben kein Geschenk mitgebracht."
Yoongi lachte auf:" Ich denke wir können immer was nachreichen. Ich meine wir sind hier- sollte-„
Er wurde von einem aufgewühlten Hoseok unterbrochen:"DAS GENUG SEIN? oh- nein nein." er schüttelte den Kopf:" Och mann"
Yoongi zuckte entschuldigend mit den Schultern und musste sich selber erinnern, dass es andere Menschen gab die nicht ganz so dachten wie er selber.
Angekommen parkten sie neben den anderen Freunden und er musste zuhören wie sich Hoseok mindestens fünf Mal bei Namjoon entschuldigte und dieser immer lächelnd meinte, dass es kein Problem sei.
Yoongi liess das Dach des Cabrios zurückfahren und alle machten es sich nach dem Ticketkauf für den Horrorfilm in ihren Plätzen gemütlich.
Es war eine Throwback-Woche und Namjoon hatte sich einen schwarz-weiss Horrorklassiker ausgesucht da dieser laut ihm „ebenfalls zur Allgmeinbildung wie Dokus" zählt.
Yoongi musste zugeben, dass er die alten Klassiker selber sehr mochte und deshalb die Einladung angenommen hatte.
Okay. Auch wegen Hoseoks strahlenden Augen, welche ihm die Entscheidung nicht überliessen, da er diesen nur ungern enttäuschen wollen würde.
Jeder bekam eine Sojuflasche, doch Yoongi entschied sich nich wirklich was zu trinken, da er noch irgendwie nach Hause fahren musste und er betete nur, dass ihm Hoseok nicht das Auto vollkotzen würde, da ihm dieser irgendwann was von schlechtem-vertragen-von-Alkohol erzählt hatte.
DU LIEST GERADE
THE SEVENTH LIFE ✔️ | BTS SOPE FF german
Fanfic„Do you think the universe fights for souls to be together? Some things are too strange and strong to be coincidences." A fantasy sope BTS fanfiction !! DO NOT POST WITHOUT MY PERMISSION Ich werde es nicht korrekturlesen also entschuldige ich mic...