Mit meinem Glück rief er direkt noch einmal an.
,,Was,, ich wurde etwas lauter.
,,Hör zu. Ich möchte das du sie kennenlernst. Es wird bestimmt-,, ich unterbrach ihn.
,, Zu was soll das den gut sein, ehrlich jetzt? 3 Jahren meldest du dich nicht und kommst mir dann mit deiner Familie? Ehrlich Nerv mich mal nicht.,, ich war echt wütend da ich mit Einschätzung herausarbeiten konnte, dass dieser ältere junge vielleicht so alt wie ich ist oder noch älter und somit meiner Mutter während der Ehe fremdgegangen ist. Ekelhafter.Ich legte auf und räumte sauer alles von Tisch weg.
Kommt er mir nach Jahren daher und nervt Mich.
Ich hatte keine Ahnung was ich heute machen sollte, also setzte ich mich auf die Couch und starrte mit kochendem Blut den Schwarzen Fernsehen Bildschirm an.
Wahrscheinlich kommt mir mein Bruder auch noch gleich angerannt.Plötzlich klingelte es und ich war so erschrocken da ich so vertief in der Stille war.
,, Bastarde!,, schrie ich vor Schreck und lief wütend zur Haustür. Als ich sie öffnete, erblickte ich niemanden anderen als Draken und Mikey.
,, Siehst sehr aufgewühlt aus.,, sagte Mikey misstrauisch.
,, ja schön, kommt rein.,, ich wollte nicht gemein sein aber diese Kombination mit dem was hier grad alles passiert war, konnte mich nur zum ausrasten Bringen.
,, Warum heute so pissed?,, fragte Draken vorsichtig und setzte sich mit Mikey auf die Couch.
,,Nichts besonderes. Mein Vater hat mich nur grad genervt.,, sagte ich und schenkte beiden ein Glas Cola in der Küche.
Mikey stand plötzlich auf und schaute hektische rum.
,, Wo wo ist dein Vater?? Ich hab keine Lust das ich verprügelt werde weil ich mit seiner Tochter befreundet bin.,, ich musste aufeinmal lachen.
,,Komm mal runter hahaha. Mein Vater lebt garnicht mit mir.,,
,, Hä?,, mikey setzte sich wieder erleichtert hin.
,, Mein Vater ist vor 3 Jahren weg gegangen und nie wieder gekommen. Er hat sich auch nie gemeldet und vorhin hat er mich plötzlich angerufen.,, erklärte ich ihnen.
,,aber ist doch schön das er sich meldet.,, gab Draken zu.,,Naja schon, aber er hat anscheinend schon kinder und einer davon ist mindestens so alt wie ich.,, ich schaute beide an.
Nach einigen Sekunden zogen sie die Augenbrauen hoch.
,,ahhhouh.,,
,, mhm Jaaa ihr schnell checker.,, ich schaute ihnen zu, wie sie an ihrer Cola schlürften.,, Also wir haben dich gestern gesehen. Mit diesen einen Jungen da...,, sagte Mikey interessiert.
,, Ah ja. Ich hab euch gesehen.,,Drakens POV:
,,wä-?,, wie konnte sie uns sehen. Ich wüsste nicht wann sie in unsere Richtung gekuckt hat.
,,So also...stark bist du auf jedenfall.,, Mikey stand auf und nährte sich Y/n. Fast schon zu nah. Deren Nasenspitzen berührten sich fast schon.
Y/n bewegte sich kein Stück.
,, Du hast also auch keine Angst oder so?,,
,, Vor was denn Mikey?,, die hat echt Eier.,,sag mal vor was hast du Angst?,, fuhr Mikey fort und nährte sich ihr noch mehr.
,,Vor rein gar nichts.,, selbst sie nährte sich mikey. Nun berührten sich deren Nasen .
,,Mutig mutig.,, er grinste.,,nun denn,gehen wir raus?,,
Mikey entfernte sich und setzte sich wieder hin.
,, Wohin auch?,, der laufende Meter stand auf und zog mich und Y/n hinterher.,,Ich möchte das du meine Freunde kennenlernst.,, sagte mikey.
,,wowowowowow ganz langsam. Deine Freunde sind Rowdies.,, Y/n schön die Idee nicht so zu gefallen. Aber was sei denn so schlimm daran?,,Und außerdem, ich hab die doch schon gestern getroffen.,, sagte sie.
,,Mir egal.,, er zog uns weiter mit.
———————
chapter ist etwas kürzer.
DU LIEST GERADE
Tokyo revengers | no girls |
ActionY/n lebt halt ein ganz normales leben ist 14 Und geht in die Mittelstufe Klasse 1. ------ Leute ich hab schon eine anderen tokyo revengers Story aber die hier ist komplett Anders.