Wir versuchen weiterhin die Barrikade aufrecht zu halten, aber es wird immer schwerer für uns. On-jo sagt das Dae-su seine Stimme benutzen soll um laut zu schreien. Wir Mädels nehmen die Instrumente in die Hand und benutzen Sie, um mehr Zombies hier in den Raum rein zu locken. Es funktioniert und immer mehr Zombies kommen hier rein, doch für uns wird es immer schwieriger, wir schauen zu On-jo denn Sie schaut aus dem Fenster um uns bescheid zu sagen wann wir raus können. Wir sind alle am verzweifeln und haben keine Kraft mehr, weil der Flur immer noch voll mit Zombies ist.
Paar Sekunden später:
"Jetzt!"
Da schreit On-jo und Wu-jin reißt die Tür auf, damit wir raus laufen können. Einige von uns laufen raus, doch ich bleibe kurz stehen und warte auf Cheong-san und Dae-su. Die beiden halten die Barrikade noch fest und ich will sicher gehen das keiner zurück bleibt. Doch Wu-jin packt mich am meinem Handgelenk und zerrt mich raus, ich schaue immer noch hinter mir, weil ich Angst habe, dass Sie es nicht schaffen. Zum Glück haben es die beiden nach ein paar Sekunden raus geschafft und kommen uns hinter her. Wir rennen alle, es sind immer noch ein paar Zombies im Flur und auf der Treppe, doch wir konnten Sie schnell los werden. Ich benutze meine ganze Kraft und schlage auf jeden Zombie ein, der versucht hat meine Freunde zu attackieren. Wir versuchen nach oben zu gelangen, doch als wir die Tür erreicht haben, war sie verschlossen! Scheiße!!
Wir Klopfen als erstes wild an der Tür, mit der Hoffnung das jemand auf dem Dach ist, doch keiner war dort zu hören. Dae-su und Joon-yeong versuchen die Tür aufzubrechen indem Sie gegen die Tür laufen und tretten, leider mit ohne Erfolg. Sogar die Sicherungs-Code an der Seite für die Tür konnten wir nicht entziffern und entschlüsseln.
Fuck! Ist das unser Ende?
"Sie kommen."
Warnt uns Nam-ra und wir geraten in leichter Panik. Sie kommen auf uns zu gestürmt, Su-hyeok, Cheong-san und Ich versuchen die Zombies aufzuhalten. Die anderen versuchen weiter hin, die Tür aufzubrechen. Ich schlage und trete jeden einzelnen Zombie der uns entgegen kommt. Wir drei verteidigen uns gegenseitig, solange die Tür immer noch nicht offen ist. Verdammt ich habe damit nie gerechnet dass diese 10 Jahre Hiphop trainig die ich hatte, dass sie mir tatsächlich ein wenig Vorteile bringen, dadurch bin ich Flexibel und kann mich gut bewegen. Und ich bin in Top Form, ich kann mich dadurch gut selbst verteidigen, da ich währenddessen auch meine Arme und Beine gut trainiert habe. Man würde nicht denken, dass ich mich selbst verteidigen kann, weil ich nicht besonders groß bin, aber tatsächlich kann ich es.
Nam-ra nimmt die Planke und sagt das wir es über die Zombies werfen sollen, dadurch haben wir mehr Zeit und die Zombies bleiben daran hängen.
Nice das klappt ja wirklich!..
Die Zombies kommen nicht dadurch und die anderen können weiter hin sich um die verschlossene Tür kümmern. Und Cheong-san, Su-hyeok und ich sorgen weiter dafür das keine Zombies durch dringen können und uns angreifen können.
Aufeinmal kommt jemand durch die Planke hindurch, ich habe mich schon bereit gemacht damit ich diesen Zombie von uns weg treten kann. Doch ich konnte mich nicht bewegen und war auf der Stelle wie eingefroren, nicht nur ich sondern auch Su-hyeok und Cheong-san.
Es war Gwi-nam, er kommt die Treppe hoch mit einem Zombie in seiner Hand. Er lächelt Cheong-san böse an, anscheinend hat er mich noch nicht wieder erkannt..Aber wie hat Er das überlebt!? Ich habe doch gesehen, wie er aus dem Fenster geschubst wurde, bei dieser Höhe wäre er definitiv gestorben. Ich fing an ein wenig zu Tränen, weil ich Angst habe das er vergessen hat wer ich überhaupt bin..
Durch Gwi-nam schaffen es die anderen Zombies aus der Planke heraus zu kommen. Wir alle schubsen Sie weg und versuchen uns zu verteidigen, ich laufe ein paar Stufen hoch, damit ich die anderen noch besser verteidigen kann. Su-hyeok und Cheong-san kümmern sich um Gwi-nam, der mit voller Ehrgeiz versucht Cheong-san umzubringen und am besten Su-hyeok auch. Ich schaue Nam-ra an, sie steht neben mir, ich sehe wie ihr Auge sich verändert es sieht so aus als würde Sie sich verwandeln. Gwi-nam klettert hoch aufs Treppengeländer, weil Cheong-san ein paar Stufen hoch gegangen ist und er somit ihn besser erreichen kann. Cheong-san versucht mit einem Notenständer ihn wegzuschlagen , doch ihm macht es nichts aus und er lacht nur. Er packt sich Cheong-san an der Brust und sagt:
"Gib mir dein Auge!"
"GWI-NAM!"
Schreie ich ihn an, denn ich habe mich wieder daran erinnert das er beim letzten Mal versteinert war, als Er mich gesehen hat. Und tatsächlich er schaut mich an und war verblüfft, er kann sich nicht bewegen. Nam-ra nimmt ihm am Hals und erwürgt ihn, damit Gwi-nam sich nicht mehr verteidigen kann. Sie wirft ihn in die Zombiemenge, er hat sich in der Planke verhangen und konnte nicht mehr leicht da raus. Nam-ra sieht besorgt aus und hat Angst vor ihr selbst und was sie getan hat, doch ich sehe sie an und ich nehme mir ihre Hand. Ich schaue ihr in die Augen und gebe ihr einen Blick das es in Ordnung ist und das Sie keine Angst haben soll.
"Die Tür ist offen!"
Schreit On-jo zu uns rüber, ich halte immer noch Nam-ras Hand fest und wir alle rennen nun zur Tür und gelangen auf dem Dach. Wir sind alle unverletzt angekommen und schließen die Tür direkt hinter uns zu.
Wir sehen einen Helikopter! Wir schreien und versuchen die Aufmerksamkeit auf uns zu richten, doch der Helikopter ist viel zu weit weg. Wir kamen zu spät...
°°°
Diesmal ein kurzes Kapitel.❤ Ich hoffe es okay für euch, ich werde aber das nächste Kapitel definitiv länger schreiben <3. ❤
DU LIEST GERADE
All of Us Are Dead = Will We Survive?
МистикаIch liebe diese Serie und habe beschlossen eine Geschichte mit Y/N zu schreiben. Diese Geschichte wird nicht wie die originale Serie sein, es wird ein paar Änderungen geben. Aber ich nehme diese Serie als Vorlage für diese Geschichte. Alle Bilder s...