„Hoba- ist das genug?" rief Yoongi als er eine Palette voller Katzenfutter in Richtung Einkaufswagen trug.
Sie hatten sich vorgenommen für die Katze einkaufen zu gehen, weil sie gemerkt hatten, dass keiner von ihnen ein Haustier besaß und somit auch kein Futter und keine Spielzeuge.
„Ich- ich kann dich von dem großen Stapel nicht sehen also denke ich schon." kam es lachend von Hoseok.
„Hey. Lass es mich tragen" schimpfte Hoseok und zeigte auf Yoongis einbandagierten Hände, welche dabei waren seit dem Ritual zu heilen.
Hoseok hatte ihm eine Salbe draufgeschmiert und jetzt sah er mit den Bandagen aus als würde er jeden Moment in ein Fitnessstudio gehen und sich für seinen Box-Kampf vorbereiten.
Yoongi schaute zu wie Hoseok direkt mit dem bereits viel zu vollen Einkaufswagen in Richtung Spielzeugabteilung ging und er musste schmunzeln- natürlich, dachte er sich.
Er unterbrach den fröhlichen Hoseok nicht, welcher mit Quietschspielzeugen und Plüschratten beschäftigt war und betrachtete ihn nur aufmerksam. Er mochte es Hoseok in seinen fröhlichen Momenten zuzusehen. Er mochte es wie seine Augen funkelten und bewunderte ihn darum, dass er so einfach die ganze Welt ausblenden konnte.
Andere würden meinen er sei kindisch oder naiv, doch Yoongi dachte anders. Er fand es ziemlich bewundernswert, wenn man als erwachsene Person sein inneres Kind ohne zu zweifeln oder sich zu schämen zum Vorschein bringen konnte.
Hoseok hielt zwei Spielzeuge hoch und schaute ihn erwartungsvoll an :" Welches von den beiden?"
Yoongi fühlte sich ertappt und schaute beschämt weg:"Eh- das linke?"
Um die Aufmerksamkeit von sich abzulenken schaute er auf seine Uhr und meinte, dass sie sich beeilen müssen.
Hoseok verdrehte seine Augen nur schmunzelnd und warf das linke Spielzeug in den Wagen:" Ich weiß nicht warum du dich so beeilst zu Hause zu sein aber was auch immer du möchtest." sagte er in einem eindeutigen flirthaften Ton und Yoongi schüttelte seinen Kopf und zog die Kaputze sines Hoodies tiefer ins Gesicht, da er mittlerweile die Farbe der roten Körbe angenommen hatte.
Sie hatten den Kuss nicht mehr thematisiert und sich vollsten auf das neue Tier und Hoseoks Kraft konzentriert.
Es schien so als würde Hoseok auf Yoongis Handlung oder einen Gesprächsbeginn warten, doch Yoongi wusste selber nicht genau was er sagen sollte und es zerbrach ihm den Kopf.
Er dachte die ganze Zeit darüber nach was er sagen sollte ohne Hoseoks Gefühle zu verletzten, doch er wusste nicht einmal ob er irgendwelche Gefühle verletzen würde.
Leider wusste er selber nicht einmal was er genau fühlte.
Er fühlte sich dumm und es tat ihm leid, dass er mit großer Wahrscheinlichkeit die Freundschaft zwischen ihnen ruiniert hat.
Doch trotz allen seinen Gedanken, welche gegen eine Beziehung waren konnte er die Einflüsse Hoseoks auf sein Gehirn und seinen Körper nicht verleugnen.
Er war müde von der Spannung, welche in ihm Aufstieg, wenn er nur daran dachte Hoseok auf den Kuss anzusprechen. Am liebsten würde er ihm aus dem Weg gehen um seinen Kopf ein wenig zu klären, doch mit der Katze, um welche sie sich jetzt beide kümmern müssten war das unmöglich.
Zudem würde ihm Hoseok leid tun, schließlich tut man sowas guten Freunden nicht an.
°°°
Die Katze legte sich auf den gleichen Hoodie, welcher noch immer auf Yoongis Bett lag und putzte sich.
Das Essen, die Spielzeuge und den Kratzbaum hat Hoseok im Wohnzimmer und der Küche verteilt.
Einige Minuten standen beide vor dem Tier und betrachteten es leise bis Hoseok sich räusperte:" Was steht auf dem Halsband?" und sich zu ihr bückte um den goldenen Anhänger in die Hand zu nehmen.
Yoongi zuckte mit seinen Schultern und wartete bis Hoseok etwas dazu sagte.
Er betrachtete Hoseoks lange Finger und die sanften Bewegungen, während der Anhänger das Licht der Lampe im Zimmer an die Wände spiegelte.
„Huh? R.E?" „Hm- wie sollen wir dich jetzt nun nennen?" fragte Hoseok irritiert und blickte in Yoongis Richtung, welcher ebenfalls irritiert war und auf den Boden schaute.
Er stand leise auf und lief zu seinem Schreibtisch, welcher seit den ganzen Wochen Recherche nicht aufgeräumt wurde und schrieb in roter Gel-Tinte ein R und dann ein E auf einen kleinen Zettel, welchen er zu seinem Stapel mit Namjoons Träumen legte.
Er starrte die Blätter an bis seine Augen wieder auf dem Artikel zu den Roten Elstern hängen blieben und ihn ihm ein Licht aufging.
„Oh-A-Hobi?" Drehte er sich plötzlich um und sah wie Hosek aufgesprungen war.
Er wedelte mit dem Artikel rum und zeigte daraufhin auf das Halsband.
„Ich bin möglicherweise komplett verrückt aber ich denke ich habe möglicherweise was gefunden."
Hoseok blickte Yoongi nur irritiert an und setzte sich vorsichtig auf das Bett und legte eine Hand auf die Katze um diese zu streicheln.
Yoongi erzählte ihm von dem Kult und den Parallelen zu Namjoons Traum.
„Und was machen die so?" Fragte Hoseok interessiert.
Erst dann merkte Yoongi, dass er die entscheidende Frage nicht beantworten konnte.
„Ich-um-„ kam es leise aus seinem Mund und Hoseok schaute zu Boden:" Elstern. Die kidnappen doch auch immer die Kücken anderer Vögel und so oder? Oder noch anderes Zeug? Ich weiß es nicht mehr genau in Bio war ich nicht gerade perfekt." er lachte auf und hob fragend seine Augenbrauen.
„Stimmt." meinte Yoongi trocken und nickte.
Doch er konnte sich selber nicht ausnehmen was diese nahmen oder entfernten.
Er dachte an die erkennbare Angst in Namjoons Augen als er über seine Träume sprach und dachte daran das dieser in seinem Traum geopfert wurde.
Doch es war nichts besonderes, dass irgendwelche Gangs Leute entführten? Also was mache diese so besonders, dass Namjoon mit seiner Gabe davon träumte?
Darauf konnte Yoongi keine Antwort finden und Hoseok blieb ebenfalls still und in Gedanken versunken bis er seinen Blick auf ihm spürte.
Yoongi drehte seinen Kopf in Richtung Fenster und sah, dass die rosa Strahlen des Sonnenunterganges Hoseoks Haar golden aussahen ließen:" Warum schaust du mich so an?" fragte er stumpf.
Hoseok seufzte:"Ach nichts- du wirkst nur so..ist was?" fragte er besorgt und Yoongi fühlte sich in diesem Moment noch schlechter, dass er Hoseok auf nichts ansprach.
Er nickte nur und lief in Richtung Küche um nach seinem Handy zu suchen und Jin eine Nachricht zu schrieben, weil er diesen um dringenden Rat bitten wollte.
Doch bevor er irgendwas ausformulieren konnte sah er die verpassten Anrufe und ganzen Nachrichten.
Er öffnete die neuste Nachricht von Jin in dem Gruppenchat und laß sie leise vor:" Hat jemand Namjoon gesehen?"
Sie war von Heute Morgen.
DU LIEST GERADE
THE SEVENTH LIFE ✔️ | BTS SOPE FF german
Fanfikce„Do you think the universe fights for souls to be together? Some things are too strange and strong to be coincidences." A fantasy sope BTS fanfiction !! DO NOT POST WITHOUT MY PERMISSION Ich werde es nicht korrekturlesen also entschuldige ich mic...