Die kalte Brise, welche die dünnen weißen Vorhänge flattern ließ schien Yoongis Kopf angenehm abzukühlen, da dieser vor Kopfschmerzen aufschreien könnte.
Er saß seit der Versammlung an seinem vollgeräumten Schreibtisch und hatte sich nicht einmal von Hoseok verabschiedet sondern war nur in Richtung Wohnung gelaufen. Gefolgt ist ihm nur sein neues Haustier.
Wenn man es so betrachten möchte, kann man meinen, dass sich nichts geändert habe.
Yoongi wusste schon bei Betreten der Wohnung, dass er nicht schlafen würde, einerseits wegen der Recherche, welche noch betrieben werden müsste und andererseits wegen des Konfliktes mit Hoseok.
Also hatte er sich direkt an Zeitungsartikel gesetzt und versucht neue Informationen rauszusuchen.
Er hatte die Mitarbeiterkarte seines Bruders aufgefunden und sich somit in das Archiv der Agentur eingeloggt.
Yoongi hoffte einfach darauf, dass keiner merken würde, dass er sich einloggte, da es sicherlich komisch wäre wenn sich eine Vermisste Person wieder im System auftauchen würde.
Falls bei ihm angerufen werden sollte, würde er das auf die Recherche bezüglich des Falls seines Bruders schieben.
Zuerst musste er sich auf der Webseite zurechtfinden und verfluchte den Ersteller, da sein müdes und verzweifeltes Hirn nicht mit unübersichtlichen Seiten zutun haben wollte.
Er klickte sich seit mehreren Minuten durch und fand verschiedene Artikel die bis zu den verschiedenen Präsidentenwahlen der USA zurückgingen.
Er scrolle durch Morde, Inflationen und Promiskandale bis er ansatzweise fündig wurde.
Er verglich alle Entführungen die er sah und war verzweifelt, da alle unterschiedlich waren und keine von ihnen irgendwas von magischen Leuten, welche durch ihre Träume moderne Propheten waren.
Er seufzte und strich sich mit seinen kalten Fingern durch die zerzausten Haare.
Yoongi wollte am liebsten seinen Laptop gegen seine lächerliche Lichterkette schmettern.
Mittlerweile scrolle er nur halbherzig runter und überflog die gleichen Informationen mit seinen Augen.
Die einzige neue Erkenntnis war, dass er fest davon überzeugt war, dass die Journalisten ihren Job nicht erledigen möchten und somit nur alte Artikel per copy paste schrieben.
‚Vermisst, dunkles Haar, helles Haar, besonders begabt in Sport, Mathe, Täter muss schwarzes Haar haben'
Yoongi zuckte mit seinen Augen braune und richtete sich auf.
‚Schwarzes Haar?' Flüsterte er leise vor sich hin und merkte, dass dieses Detail in allen Berichten vorkam, welche dem Guem-jaes ähnelten und er schauderte.
Hatte er gerade etwas wichtiges gefunden?
Doch als er die Worte länger anstarrte wunderte er sich.
Warum wurde das überall so aufgezählt , als würden sie dadurch die Leser dazu auffordern nach einem Täter mit dunklem Haar zu suchen? Schließlich war es in Süd-Korea keine Seltenheit Schwarzes Haar zu haben.
Er schaute zu seiner einzigen Gesellschaft und ein interessanter Gedanke kam ihm auf.
‚Schwarzes Haar. Schwarzes Fell. Was wenn es kein Menschenhaar war?'
Doch was würde das bringen? Es gibt genauso viele Streuner in Seoul wie Bürger mit schwarzem Haar.
Doch irgendwie ließ ihn der Gedanke nicht los und er betrachtete die grünen Augen aufmerksam:" Du würdest doch nie Menschen entführen oder? Hm?" Meinte er lachend und streckte seinen Arm aus um das kleine Köpfchen zu streicheln.
DU LIEST GERADE
THE SEVENTH LIFE ✔️ | BTS SOPE FF german
Fanfic„Do you think the universe fights for souls to be together? Some things are too strange and strong to be coincidences." A fantasy sope BTS fanfiction !! DO NOT POST WITHOUT MY PERMISSION Ich werde es nicht korrekturlesen also entschuldige ich mic...